Jump to content
Hundeforum Der Hund
Himawariko

Man Trailing im Bergischen Land 51789

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wir sind die Man Trailing Freunde Bergisches Land.

Uns gibt es seit diesem Jahr.

Wir sind noch eine kleine Gruppe, würden uns über Zuwachs riesig freuen.

Wenn ihr gerne herausfinden wollt, was Man Trailing eigentlich ist,

mal reinschnuppern möchtet,

gerne mit euren Hunden intensive Nasenarbeit machen wollt:

Dann meldet euch!

www.mantrailingfreunde.jimdo.com

www.hundgerecht-leben.de

LG Ariane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Belcando ./. Wildes Land

      Nachdem ja so langsam auch wir mal mit Hund Urlaub machen wollen, und uns die ganze Dosenentsorgung beim Nassfutter auf die Nerven geht, habe ich mal tagelang Bewertungen rund ums Trockenfutter und deren Hersteller gewälzt.   Bei zwei Möglichkeiten bin ich nun hängengeblieben, die mir für unseren Bedarf gut erscheinen, allerdings sehe ich hier bis auf den Preis keine großen Unterschiede mehr.   Das wäre 1. das Belcando finest croc und 2. das Wilde Land Lamm mit Reis  

      in Hundefutter

    • Grüsse aus dem Bergischen Land

      Hallo Ich habe mich heute hier im Forum neu angemeldet, da ich auf der Suche nach ein paar Antworten bin, was unseren kleinen Socke angeht. Ich selber bin 35, lebe in einer Beziehung und wir haben 2 Hunde. Unseren Retromops Dexter und den kleinen Nackthundmix Socke. Eine Katze gehört auch noch dazu. Für meine Frage werde ich hier hoffentlich noch den passenden Forenbereich finden. Wenn ihr noch fragen habt nur her damit.   lg

      in Vorstellung

    • Territorio de Zaguates - Land der Straßenhunde

      Über fb drüber gestolpert:   http://www.houndsandpeople.com/de/magazin/reisen/territorio-de-zaguates-das-land-der-strassen-hunde/   Ein etwas anderes "Tierheim" für Straßenhunde in Costa Rica.   Habt ihr davon schon mal gehört, kennt Details?      

      in Plauderecke

    • Hallo aus dem Bergischen:) wir brauchen Hilfe....

      Hallo ihr Lieben Ich heiße Katharina und habe einen Labrador-Chow Chow-kaukasischer Schäferhund-großer Schweizer Sennenhund Mischling Nanuk ist jetzt ein gutes Jahr alt und hat andauernd irgendwelche Krankenheiten...   Zwischen den Ballen hat er seine Haut immer gerötet und wenn er zur Ruhe kommt fängt er an auf den Pfoten herumzukauen. Es stört ihn also sehr, weshalb wir natürlich schon mehrfach beim Tierarzt waren.  Letztendlich haben wir einen Allergietest gemacht, wo

      in Hundekrankheiten

    • Fritz zieht von der Großstadt auf's Land

      Huhu alle Nach fast einem Jahr mit Fritz in Berlin Neukölln und einigen Urlauben in ländlichen Gegenden und vor allem etlichen schlaflosen Nächten und Gesprächen haben wir uns dazu entschlossen, ende des Jahres mit Fritz Berlin zu verlassen und in die Mitte von Deutschland in ein kleines Dörfchen zu ziehen. Mit ganz viel Wald, Wiesen, Feldern und einer großen Wohnung mit noch größerem Garten.   Fritz hat ja (nachdem wir auf der Straße von 4 halbstarken Neuköllner Jungs angegriffen wurden) d

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.