Jump to content
Hundeforum Der Hund
d.beagle

Trockenfutter statt BARF - kleine Probleme

Empfohlene Beiträge

Huhu,

seit ca 1 Woche bekommen alle Hunde nur noch Trockenfutter (Bestes Futter) da sich BARF einfach nicht zum Training eignet.

Das Futter vertragen alle gut, nur hab ich das Gefühl dass das Fell fettiger geworden ist. Die Haufen sind auch sehr viel geworden.

Pendelt sich das noch ein?

Habt ihr da Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey

Also ich hab Fenrier von bestes Futter, erst seit 2 Tagen, aber Lindo hat sehr kleine Häufchen, und auch sonst ist mir nix aufgefallen.

Kann aber schon an der Umstellung liegen, ich würde mal abwarten, ausser deine Hunde haben wirklich Beschwerden.

Ich hab vorher auch gebarft, aber Lindo hat es nicht vertragen.

Da ist jeder Hund halt auch individuell.. ;)

lg Alyssa und Lindo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ne, wirkliche Beschwerden haben die drei nicht...

Ich hab auch Fenrier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ruhe/Entspannung über Ernährung/Barf?

      Hallo!   Ich barfe meine Hündin seit etwa 1 ½ Jahren. Sie erhält Fleisch und Gemüse in einem Verhältnis von 75:25. Sie erhält überwiegend Rindermuskelfleisch, aber auch 1x die Woche Lachs sowie ab und zu Lamm und Wild.   In ihrer Gassigruppe wurde mir berichtet, dass sie sehr hyperaktiv ist und schnell speichelt und allgemein, sie schnell aufdreht.   Sie ist fast 4 Jahre alt und ein Cockerspaniel-Mädchen (kastriert). Bei mir ist sie auch immer etwas zappelig.  

      in BARF - Rohfütterung

    • Der kleine Rabauke

      So, nun isses soweit - der kleine Rabauke kriegt nun auch seinen eigenen Thread!    Den Namen hat Linnie übrigens in ihrer ersten Woche bei uns von unserem Nachbarn erhalten. Der hatte einfach nicht in seinen Kopf bekommen, dass Linnie ein Mädchen ist und sprach immer von "ihm" und "er". Dafür wurde er dann ständig von seiner Frau und dem kleinen Sohn angezählt "Das ist eine Siiiieeeee!!!". Nach ein paar Tagen meinte er nur ganz trocken "So ein Quatsch, guck ihn dir doch an: das ist DE

      in Hundefotos & Videos

    • ALDI Süd Trockenfutter Romeo

      Hallo Zusammen,   nach ständigem Googl und alten Testberichten möchte ich mal fragen ob einer Erfahrung mit dem Futter gemacht hat. Um eins direkt klarzustellen, mir geht es nicht um billig zu füttern!!!  Bis jetzt bekommt unserer Belcando Puppy   Lg

      in Hundefutter

    • * (kleine) * Spazier- und Spielkameraden raum Kiel

      Ich (sarah) und mein kleiner Chihuahua Mischling (Mischka) sind auf der Suche nach netter Begleitung zum spazieren und spielen am liebsten Hunde in gleicher/ähnlicher Größe ...wobei Mischka sich nicht ganz bewusst ist,das er so klein ist und auch gern mit großen Hunden tobt:D

      in Spaziergänge & Treffen

    • Test Barf-Menü 2019

      Da wird mir beim Lesen schon schlecht und ich frage mich zum wiederholten Male, unter welchen Testkriterien hier gewertet wird...   Hauptsache, der Zuckergehalt stimmt... 😩

      in Hundefutter

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.