Zum Inhalt springen
Registrieren

Grüße Euch!


Susi und Balou

Empfohlene Beiträge

Susi und Balou

Nachdem ich mich hier vor ein paar Tagen angemeldet und auch schon meine erste Frage gestellt hatte, wollte ich mich nun auch einmal vorstellen! :)

Ich bin Susann, 24 Jahre alt und komme aus Delmenhorst.

Ich habe dieses Forum hier mehr oder weniger durch Zufall entdeckt.

Den Umgangston und die prompte Hilfe hier finde ich sehr lobenswert! :)

Ich bin gespannt was ich an Erfahrungen hier erlesen und für mich mitnehmen/umsetzen kann, da mein Balou mein eigener "Ersthund" ist.

Ich freue mich auf unterhaltsame, sowie auch ernstere Themen und werde mich sicherlich bei dem ein oder anderen Thema mal zu Wort melden! :)

Das wars erstmal kurz zu mir!

Liebe Grüße,

Susi und Balou

Link zu diesem Kommentar

[ALIGN=center]4206289650_4a1ec2975f_o.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch ich heiße dich herzlich Willkommen und mache mit, dass das Forum farbig bleibt. [/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...