Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Hundebetreuung Holzminden / Höxter / Hannover


jeanette

Empfohlene Beiträge

jeanette

Hallo an euch alle,

ich suche für den Zeitraum vom 20.11. bis 26.12.2010 eine private Möglichkeit meine zwei Lieblinge unterzubringen.

Bitte im Großraum Hannover, so daß ich ab und zu mal vorbeikommen kann, da ich in Hannover am HBF auf dem Weihnachtsmarkt arbeiten werde.

Ich habe einen unkastrierten Rüden "Gino", ca 10 Jahre alt, recht gut erzogen, aber mag nicht jeden Rüden und nur größere Kinder und ein Rottweiler Mädl ca 4 Jahre alt, mit allen größeren Hunden auf jeden Fall verträglich, liiebt Kinder " Kampfschmuser Sheela" , nur läßt sie sich nicht so gut abrufen, also Leinenpflicht.

Ich könnte für beide zusammen 250.-- für den kompletten Zeitraum bezahlen, Barfkomplett würde direkt dann zu euch geliefert werden.

Freu mich über Feedback oder auch Tipps,

und.... evtl. auch gleich noch hier, ich suche auch noch für den Zeitraum ein WG Zimmer im Innenstadt Gebiet.

ich danke euch und freu mich auf Antwort

jeanette

__________

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

huhu,

für mich leider zu weit weg, aber schau doch mal hier:

www.betreut.de

www.gassi-gassi.de

www.tierhelden.de

Link zu diesem Kommentar

Zwei kann ich leider nicht :( und auch nicht über diesen Zeitraum.

Ich kann mich aber mal umhören, aber viel Hoffnung habe ich nicht.....

Ich finde ja noch nicht mal selbst ne Betreuung, wenn ich mal eine brauche... :Oo

Ich suche ja auch mal sporadisch für einen oder wenige Tage eine Betreung für meine Dogge.

Bei betreut.de hatte ich mich auch schon mal angemeldet.

Wenn man eine Dogge oder einen anderen Großhund hält, erhält man dort auch wenig Resonanz.

Oder zu Preisvorstellungen, dass man gleich eine Hundepension nehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
jeanette

ich hab jetzt bei betreut.de ca. 20 leute angeschrieben, mal schaun ob da was rumkommt, sonst muss ich die beiden wohl trennen, dann hab ich wenigstens für meinen rüden schon jemand

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Ich bin ja leider zu weit weg .... und zwei große Hunde auf einmal krieg ich hier leider auch nicht unter.

Da streiken dann meine beiden .... die akzeptieren kleinere Problemlos .... aber bei größeren is das immer so ne Sache, mehr als einen zur Zeit mag ich meinen beiden nicht zumuten :D

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...
Iceflower27

Falls du mal wieder jemanden suchst, ich habe eine Hundepension in 37688 Beverungen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...