Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Angel1981

Hund der Mathe kann?

Empfohlene Beiträge

Habt Ihr letzte Mal das Supertalent gesehen? Da war ein Schäferhund der konnte rechnen, weiss Jemand wie der Mann Ihm das beigebracht hat? Das war mit Sicherheit ein Trick... ;)

LG

Susanne :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab's auch gesehen... ich würde mal drauf tippen, dass Herrchen Hund so lange anguckt wie Hund kläffen soll... wenn's dann passt, einfach weggucken:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht :) war aber schon klasse gemacht, bloß glaub ich nicht das die dieses Jahr schon wieder einen Hundi gewinnen lassen *grins* !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

stimmt, das wird nix mit Siegen... hihi, aber originell fand ich es trotzdem; wenn auch im Vergleich zum Vorjahressieger bissl langweilig:kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht hat er das auch so gelernt wie der Kluge Hans, das Pferd, das "rechnen konnte"

http://de.wikipedia.org/wiki/Kluger_Hans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wäre krass :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke auch das der Hund vielleicht auf Augenzwinkern oder so bellt. Auf ein Zeichen, aber ich finde es trotzdem toll. Allerdings war der Hund letztes Jahr länger mit der Schau und denke auch das dieses Jahr kein Hund gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*hust*

Also mein Hund kann :

1+1

1+2

1+3

2+1

2-1

2+2

:D ist garnicht so schwer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und wie hast Du Deinem Hund das Rechnen beigebracht :) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das möchte ich jetzt aber auch mal wissen :D ???! .... :whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • DER Thread für Mathe-Nerds

      (a + b)³ = a³ + 3a²b + 3ab² + b³   so ausgleichend  Maico

      in Plauderecke

    • Mathe - Hilfe :((

      Hallo, wir schreiben morgen eine Mathearbeit, hat wer von euch vlt. die Lösungen vom Lambacher Schweizer 8 (Mathebuch Klasse 8 Gymnasium)? Oder kann mir wer von euch die Aufgabe 8 auf Seite 29 erklären?

      in User hilft User

    • Steh grad auf dem Schlauch (Mathe)

      Ich bin eigentlich super in Mathe und ich denke wenn ich kurz nach denke dann weiß ich wieder was ich meine, aber grad fällt es mir zum verrecken nicht ein Es geht um diese Rechnung 613 = 100% 225 = X % Also 225 x 100: 613 = 36.704...% Also den Weg wie ich so was rechne weiß ich, aber ich weiß grad nicht mehr WARUM man es so rechnet. Also ich will mir grad logisch erklären warum ich es so rechne. AAAAA das macht aua in meinem Kopf, weil ich immer ne 1 in Mathe hatte.

      in Plauderecke

    • Jede Menge Lektüre für Zentralabi, Englisch Leistungskurs, Deutsch Leistungskurs, Mathe

      Hat jemand Interesse an Lektüren für das kommende Abitur im Jahr 2010 ? Wir haben hier jede Menge abzugeben: Deutschlektüren für Leistungskurs Deutsch Englischlektüren für Leistungskurs Englisch Mathematik Grundkurs (teilweise für das hessische Zentralabi) Wenn jemand Interesse hat, setze ich gerne in den nächsten Tagen hier eine genaue Liste rein. Oder einfach eine pm schreiben. LG von Renate

      in Suche / Biete


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.