Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Angel1981

Hund der Mathe kann?

Empfohlene Beiträge

Habt Ihr letzte Mal das Supertalent gesehen? Da war ein Schäferhund der konnte rechnen, weiss Jemand wie der Mann Ihm das beigebracht hat? Das war mit Sicherheit ein Trick... ;)

LG

Susanne :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab's auch gesehen... ich würde mal drauf tippen, dass Herrchen Hund so lange anguckt wie Hund kläffen soll... wenn's dann passt, einfach weggucken:Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht :) war aber schon klasse gemacht, bloß glaub ich nicht das die dieses Jahr schon wieder einen Hundi gewinnen lassen *grins* !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt, das wird nix mit Siegen... hihi, aber originell fand ich es trotzdem; wenn auch im Vergleich zum Vorjahressieger bissl langweilig:kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat er das auch so gelernt wie der Kluge Hans, das Pferd, das "rechnen konnte"

http://de.wikipedia.org/wiki/Kluger_Hans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre krass :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch das der Hund vielleicht auf Augenzwinkern oder so bellt. Auf ein Zeichen, aber ich finde es trotzdem toll. Allerdings war der Hund letztes Jahr länger mit der Schau und denke auch das dieses Jahr kein Hund gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*hust*

Also mein Hund kann :

1+1

1+2

1+3

2+1

2-1

2+2

:D ist garnicht so schwer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wie hast Du Deinem Hund das Rechnen beigebracht :) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das möchte ich jetzt aber auch mal wissen :D ???! .... :whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.