Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund der Mathe kann?


Angel1981

Empfohlene Beiträge

nadel1996

Ich mach morgen ein Video mit Erklärung ;)

Nun geh ich erstmal schlafen .

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es viel krasser, dass man einem Pferd "rechnen" beigebracht hat, ich meine, ich bin 6 Jahre selbst geritten (jetzt bin ich ein Krüppel der keinen Sport mehr machen darf), aber ich halte Pferde heute noch für dumm^^ Also, ich mag sie natürlich und denke, dass sie schon viele Empfindungen haben und auch entsprechend ihrer Möglichkeiten einiges Lernen können... Aber DAS...

Link zu diesem Kommentar
Ich finde es viel krasser, dass man einem Pferd "rechnen" beigebracht hat, ich meine, ich bin 6 Jahre selbst geritten (jetzt bin ich ein Krüppel der keinen Sport mehr machen darf), aber ich halte Pferde heute noch für dumm^^ Also, ich mag sie natürlich und denke, dass sie schon viele Empfindungen haben und auch entsprechend ihrer Möglichkeiten einiges Lernen können... Aber DAS...


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62646&goto=1298070

Mit solchen Aussagen stellst du nur - meiner Meinung nach - deinen geistigen Horizont zur Schau.... :Oo

Man sollte Gutmütigkeit nie mit Dummheit verwechseln - obwohl ich mich auch oft wundere,was sich manche Tiere "klaglos" gefallen lassen.

Traurig solche Aussagen...

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Ich finde es von Menschen sehr vermessen, andere Lebewesen als dumm zu bezeichnen. Wenn man den IQ von Tieren messen könnte, dann wär er bestimmt manchmal höher als bei irgendwelchen Menschen. Tiere setzen nur andere Prioritäten. Hunde z.B. könnten uns auch für blöd halten, weil wir ganz offensichtliche Gerüche nicht einordnen können.

Ich hatte auch schon hoch intelligente Hunde die sich von keinem Menschen austricksen ließen und auch einen geistig sehr zurückgebliebenen Hund.

Link zu diesem Kommentar

Wir Menschen sind dumm, weil wir es nicht schaffen, die Tiere zu verstehen, die uns jedoch sehr gut verstehen können.

Wer ist nun der Dumme??

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

:klatsch::klatsch::klatsch:

Ich bin lernwillig :yes: Zählt das auch? Aber meine Hunde sind sehr nachsichtig mit mir.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...