Zum Inhalt springen
Registrieren

Vitamine - Nahrungsergänzungsmittel für Menschen


Mark

Empfohlene Beiträge

Bullibande

Ich nehm tgl. Magnesium, weil ich sonst jede Nacht Wadenkrämpfe hab. :(

Außerdem noch Vit B Komplex und tgl. 1 Lachsölkapsel.

Die Wuffls bekommen jeden Tag eine Lachsölkapsel und nachdem sie davon ein Traumfell bekommen haben, nehm ich die auch. Seitdem hab ich weniger Hautprobleme und gesundes, kräftiges und langes Haar. :D

Link zu diesem Kommentar

Ich nehme nix mehr, habe eine zeitlang immer Centrum genommen, aber irgendwie hat das glaube ich auch nix genutzt (außer der Apotheke)!

Nun lebe ich nach dem Motto:

An apple a day, keeps the doctor away!

Link zu diesem Kommentar
lenchen1971

Ich nehm tägl. Almin-Kapseln und mehrmals wöchentlich ein Magnesium-Calciumpräparat.

Mein "Gelenk-Knacken" ging mit den Almin ganz weg :D

Das Magnesium hilft mir für meine Krämpfe nur als Kombi mit Calcium.

LG Lenchen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...