Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Linsengericht

Jemand Interesse an Mantrailing im Raum Hanau?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich wollte mal fragen ob jemand Interesse hat an Fun-Mantrailing im Raum Hanau.

Ich habe eine Dame aus Hanau gefunden die auf der Suche nach einer neuen "Gruppe" ist.Wir haben eben telefoniert und ich werde mich nächsten Sonntag mal mit Ihr treffen.

Jetzt wollte ich mal so grob nachfragen ob noch jemand auf der Suche ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ja mitmachen aber das ist leider etwas zu weit weg. Eine Freundin und ich machen das auch immer mal mit den Hundis wenn wir unterwegs sind, Angel ist eine echt gute Spürnase :) !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich dann als Opfer zur Verfügung stellen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Rosi :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

hallo Rosi,

ich bin die "Dame" aus Hanau :D

Leider kann ich dir keine PN schicken, da diese nicht geht.... :(

Aber wenn du mags/lust hast kannst du ja am Sonntag (natürlich wenn du Zeit hast) um 12:00 nach Hanau, Wilhelmsbad, Wilhelmsbader Str. Grosser Parkplatz auf der rechten Seite (Lauftreff, von Hanau) kommen.

LG Elke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Elke,

derzeit geht leider gar nix, da Sohn, Mann und auch ich krank sind - kommt gut! :(

Aber da du ja jetzt im Forum bist, können wir sicher mal was ausmachen .... Nach möglickeit so etwa eine WOche vorher Bescheid geben, damit ich mir den Tag dann auch freinehmen kann ;)

:winken:

Rosi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje :kuss: , dann wünsche ich deinen beiden Männer eine gute Besserung

Ist kein Problem, wir trailen jeden Sonntag momentan ab 12 Uhr in ca 4 - 5 Wochen ab 11:00.

Gib mir einfach Bescheid wenn du kannst, dann nenne ich dir den Ort wo wir trailen.

LG Elke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde ja mitmachen aber das ist leider etwas zu weit weg. Eine Freundin und ich machen das auch immer mal mit den Hundis wenn wir unterwegs sind, Angel ist eine echt gute Spürnase :) !!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62649&goto=1296298

Wie wäre es mit Lünen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Elke, ich melde mich dann!

:winken:

Rosi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kennt jemand das Hundefutter von Reico?

Guten Morgen ! Mir ist das Hundefutter von Reico empfolen worden , hat vielleicht jemand damit Erfahrung ??? Oder etwas davon gehört ?? Es ist nicht gerade günstig , aber was tut man nicht alles für seine Hunde .

in Hundefutter

• Kommt jemand aus Ecke von Ascherleben oder Quedlinburg

Bin des öfteren mal bei meiner Familie mit dem Wuff. Wir selbst sind dann in Gatersleben und würden dann gern andere Gassileute treffen. Wenn ja meldet Euch...   Lg Susi und Ronja 

in Spaziergänge & Treffen

• Narkoserisiko bei Strahlentherapie - hat jemand Erfahrung mit vielen Narkosen?

Hallo Ihr Lieben,
      unsere Süße hatte leider mit 5 Jahren ein Weichteilsarkom und 2 Onkologen (darunter 1 aus der Hofheimer Klinik) halten unabhänig voneinander eine kurative Bestrahlung der operierten Stelle mit 18 Sitzungen für tatsächlich langjährige Heilung versprechend. Wir sind drauf und dran das zu machen, haben aber total Angst, daß von den vielen Narkosen ('kurz', nach 1 Stunde ist die komplette Prozedur inkl. Aufwachen vorbei) Folgeschäden zurückbleiben könnten und unsere Wundervolle nicht mehr die Alte ist.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Bestrahlungsnarkosen bei seinen Hunden? Wie haben Eure Hunde die Narkosen vertragen? Ist Euch eine Verwirrtheit oder ähnliches aufgefallen und ging das vorüber? Waren Eure Hunde 'die alten' nach der ganzen Prozedur? Es gibt ja nur Infos zu Risiken bei Menschen und die sind durchaus beängstigend (Studien gibt es anscheinend fast keine - selbst 'seriöse' Nachrichtenmagazine, also keine Verschwörungstheoretiker, unken, daß deutlich negative Ergebnisse womöglich nicht gewollt sind und deshalb gar nicht erst große Studien erfolgen).

Von den Brandwunden wissen wir, wir würden das auch nur machen weil die Statistiken sagen ca. 90 % Heilungschance mit Bestrahlung in dem Fall.

(Der Tumor ist ein peripherer Nervenscheidentumor Grad 1 von 3, wurde entfert, aber 'Ränder nicht im Gesunden', was heißt, daß mikroskopische Reste zurückgeblieben sind, Rezidivrisiko liegt bei 40%.)
      Wir machen auch Alternativmedizin, aber wir würden uns große Vorwürfe macchcen, wenn bei so einer guten Prognose mit Bestrahlung wir das nicht machen und dann kommen Metastasen (stat. Risiko ca. 10%).
      Wir sind sehr dankbar, wenn Ihr Eure Erfahrungen in der Hinsicht mit uns teilt!
      Claudia

in Gesundheit

• An die Näherinnen/Näher unter Euch! Hab ein kleines Problem mit der Maschine, weiß da jemand weiter?

Hallo! Meine Omi hat mir Ihre Nähmaschine vererbt,eine Pfaff 30.Das ist ein ganz altes Schätzchen wo man noch drauftreten muss.Kennt sich da jemand mit aus? Ich habe die ganze Maschine jetzt gereinigt und geölt und habe jetzt das Problem das der Riemen der die Maschine antreibt "durchrutscht" Ich kann unten kaum treten so schwergängig ist das und wenn sich das Pedal doch etwas bewegt rutscht der Riemen oben durch. Ist der jetzt zu stramm?Oder zu locker? Ich würde die Nähmaschine gerne wieder zum laufen kriegen.

in Plauderecke

• Hat jemand Erfahrung mit Zwergziegen ?

Hat jemand Erfahrung damit? Nein ich hab noch keine Ziegen... Nur ein paar Fragen... Stimmt  es dass Sie leichter zu halten sind ,als ......Hühner?

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.