Zum Inhalt springen
Registrieren

Jemand Interesse an Mantrailing im Raum Hanau?


Linsengericht

Empfohlene Beiträge

Linsengericht

Hallo!

Ich wollte mal fragen ob jemand Interesse hat an Fun-Mantrailing im Raum Hanau.

Ich habe eine Dame aus Hanau gefunden die auf der Suche nach einer neuen "Gruppe" ist.Wir haben eben telefoniert und ich werde mich nächsten Sonntag mal mit Ihr treffen.

Jetzt wollte ich mal so grob nachfragen ob noch jemand auf der Suche ist?

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Würde ja mitmachen aber das ist leider etwas zu weit weg. Eine Freundin und ich machen das auch immer mal mit den Hundis wenn wir unterwegs sind, Angel ist eine echt gute Spürnase :) !!!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

hallo Rosi,

ich bin die "Dame" aus Hanau :D

Leider kann ich dir keine PN schicken, da diese nicht geht.... :(

Aber wenn du mags/lust hast kannst du ja am Sonntag (natürlich wenn du Zeit hast) um 12:00 nach Hanau, Wilhelmsbad, Wilhelmsbader Str. Grosser Parkplatz auf der rechten Seite (Lauftreff, von Hanau) kommen.

LG Elke

Link zu diesem Kommentar

Hallo Elke,

derzeit geht leider gar nix, da Sohn, Mann und auch ich krank sind - kommt gut! :(

Aber da du ja jetzt im Forum bist, können wir sicher mal was ausmachen .... Nach möglickeit so etwa eine WOche vorher Bescheid geben, damit ich mir den Tag dann auch freinehmen kann ;)

:winken:

Rosi

Link zu diesem Kommentar

Ohje :kuss: , dann wünsche ich deinen beiden Männer eine gute Besserung

Ist kein Problem, wir trailen jeden Sonntag momentan ab 12 Uhr in ca 4 - 5 Wochen ab 11:00.

Gib mir einfach Bescheid wenn du kannst, dann nenne ich dir den Ort wo wir trailen.

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Würde ja mitmachen aber das ist leider etwas zu weit weg. Eine Freundin und ich machen das auch immer mal mit den Hundis wenn wir unterwegs sind, Angel ist eine echt gute Spürnase :) !!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62649&goto=1296298

Wie wäre es mit Lünen ??

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...