Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Linsengericht

Jemand Interesse an Mantrailing im Raum Hanau?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich wollte mal fragen ob jemand Interesse hat an Fun-Mantrailing im Raum Hanau.

Ich habe eine Dame aus Hanau gefunden die auf der Suche nach einer neuen "Gruppe" ist.Wir haben eben telefoniert und ich werde mich nächsten Sonntag mal mit Ihr treffen.

Jetzt wollte ich mal so grob nachfragen ob noch jemand auf der Suche ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde ja mitmachen aber das ist leider etwas zu weit weg. Eine Freundin und ich machen das auch immer mal mit den Hundis wenn wir unterwegs sind, Angel ist eine echt gute Spürnase :) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde mich dann als Opfer zur Verfügung stellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Rosi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

hallo Rosi,

ich bin die "Dame" aus Hanau :D

Leider kann ich dir keine PN schicken, da diese nicht geht.... :(

Aber wenn du mags/lust hast kannst du ja am Sonntag (natürlich wenn du Zeit hast) um 12:00 nach Hanau, Wilhelmsbad, Wilhelmsbader Str. Grosser Parkplatz auf der rechten Seite (Lauftreff, von Hanau) kommen.

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Elke,

derzeit geht leider gar nix, da Sohn, Mann und auch ich krank sind - kommt gut! :(

Aber da du ja jetzt im Forum bist, können wir sicher mal was ausmachen .... Nach möglickeit so etwa eine WOche vorher Bescheid geben, damit ich mir den Tag dann auch freinehmen kann ;)

:winken:

Rosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje :kuss: , dann wünsche ich deinen beiden Männer eine gute Besserung

Ist kein Problem, wir trailen jeden Sonntag momentan ab 12 Uhr in ca 4 - 5 Wochen ab 11:00.

Gib mir einfach Bescheid wenn du kannst, dann nenne ich dir den Ort wo wir trailen.

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Würde ja mitmachen aber das ist leider etwas zu weit weg. Eine Freundin und ich machen das auch immer mal mit den Hundis wenn wir unterwegs sind, Angel ist eine echt gute Spürnase :) !!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62649&goto=1296298

Wie wäre es mit Lünen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, Elke, ich melde mich dann!

:winken:

Rosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.