Zum Inhalt springen
Registrieren

Was steckt in meinem Mix?


talech80

Empfohlene Beiträge

Edit: Hier mal Boxer, nur damit man sich mal erinnert, wie die so aussehen *kicher

Der Vorschlag mit dem Boxer war nicht ernst gemeint.... Leute, die sich mit der Listenhundproblematik auskennen, haben die Ironie vermutlich verstanden.

Den Spruch mit "man soll zu seinem Listenhund stehen" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Weiß der Besitzer dass es definitiv ein Listenhund-Mix ist, macht er sich in der Tat strafbar, wenn er die Auflagen nicht erfüllt.

Weiß er es nicht definitiv, kann ihm das Amt auch nicht das Gegenteil beweisen, aber dann diskutiere ich das Thema auch nicht öffentlich in einem Thread (und darauf zielte mein Vorschlag der Löschung ab) und wecke wohlmöglich schlafende Hunde (auch nicht wörtlich gemeint).

Link zu diesem Kommentar
Fürchterlich
sein Mutter saß wie ein Schäferhundin.und der wie labr.hab mich sofort für ihn entschieden.tolle hund
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62651&goto=1296870

Vielleicht hat dann ja auch ein Schäferhund mitgemisch?!

Obwohl auch der sich dann eindeutig sehr zurückhält...

Link zu diesem Kommentar
Bullibande
Der Vorschlag mit dem Boxer war nicht ernst gemeint.... Leute, die sich mit der Listenhundproblematik auskennen, haben die Ironie vermutlich verstanden.

Aha, dann kenn ich mich nach 20 Jahren Listenhundehaltung noch nicht aus. Woher hast Du denn Deinen tollen Kenntnisse? Steifftiere stehen doch auf keiner Liste. :???

Link zu diesem Kommentar
Aha, dann kenn ich mich nach 20 Jahren Listenhundehaltung noch nicht aus. Woher hast Du denn Deinen tollen Kenntnisse? Steifftiere stehen doch auf keiner Liste. :???

Es sind American-Staffordshire-Terrier-Steifftiere, erkennt man das nicht auf dem Foto???

Ich weiß nicht, warum du dich immer gleich angegriffen fühlst, du warst doch überhaupt nicht gemeint.....

Link zu diesem Kommentar

Hallo, nein ich sehe da auch kein Staff drin, viel zu schmal, labbi aber kann hin kommen.

Mit dem Kampfi Thema das stimmt, hier lauffen mehrere Staffs rum, angemeldet als Boxer Labi, das Amt ist ja nicht blöde, sagt das VeterinärsAmt soll den Hund beschauen, die vom VeterinärsAmt hier, hat selber Staffs und sagt ganz klar ist son Mix... Die macht sich selber Strafbar, aber nu muss jeder selbst wissen. Hier läuft auch ein Dogo Argentino rum ein Dalma weißer Boxer Mix, oder beim Rotti ein Becauron Labi Mix. Also Hundehalter hier sind kreativ um 600 Euro zum umgehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...