Zum Inhalt springen
Registrieren

Neu verliebt^^


Lana86

Empfohlene Beiträge

ich liebe meinen kleinen Schatz wieder aufs neue, als ich mir heute alte Bilder abgesehen habe ;)

tkja62evme4b9groad7yuscm203.jpg

,,

mein kleiner als Welpe :D

7jtkpwkowkg5cjk29fo3wsrmnx6.jpg

dieses kleine häufchen Hund hat es geschafft mich komplett einzunehmen und begeistern :D

Link zu diesem Kommentar

vor allem da ich eigentlich die größeren Hunde lieber mag und da mein Freund leider Angst hat habe ich mich für einen Zwerg entschieden.

Und das so ein Zwerg es schafft mich einzunehmen hätte ich nie gedacht :) aber er hat mich vollkommen erobert und wenn ich die Bilder jetzt sehe verstehe ich auch warum :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...