Zum Inhalt springen
Registrieren

Wenn ich mal älter bin ......


Hansini

Empfohlene Beiträge

Christina

Du bist doch schon älter oder wie alt meinst du?

Kommt ja immer auf die Sichtweise an wo ;)

In meinen Augen kannst du dir die Hunde also schon holen :holy::D

Link zu diesem Kommentar

Der Kromfortländer auf dem unteren Bild sieht Felix im Gesicht sehr ähnlich. Denk dir mal die Ohren anders :)

Also bleibst du deinem Typ Hund treu.

Link zu diesem Kommentar

Nee, noch sind mir die ein wenig langweilig. Noch bin ich terrierfit!!!!!! Vielleicht zieht dann auch mal ein älterer Laborbeagle ein.

Link zu diesem Kommentar

Heidi, auf keinen Fall einen Kromi (!!!)

Die sind so was von eng an der Linie gezüchtet, lass da die Finger weg.

Link zu diesem Kommentar

@Muck

Mit dem Thread meinte ich Christina das Luder!!!!!

Ansonsten hast Du natürlich recht. Beim Kromi ist der Foxterrier auch mit drin und ich habe die Hoffnung dann einen Foxterrier light zu bekommen.

@Uli

Habe ich auch schon von gehört.

Link zu diesem Kommentar
Christina

:o :o :o Das LUDER???? :D

Tzeee

Wenn du noch Terrierfit bist, dann hol dir doch danach den einzig wahren Terrier, einen Westie :D

Link zu diesem Kommentar

Westis sind Terrier? Uahuahuah!!!!!!!!!!!

Es gibt nur zwei WAHRE Terrier. Glatthaar Foxterrier und Deutscher Jagdterrier. Den zweiten hole ich mir, wenn ich im Alter oder früher dem Wahnsinn verfalle!!!!!

*duckundwech*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...