Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hansini

Wenn ich mal älter bin ......

Empfohlene Beiträge

Naja, dann kannst du ihn dir auch schon jetzt holen

wenn ich im Alter oder früher dem Wahnsinn verfalle!!!!!

*auch duck und wech*

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Uli

Habe ich auch schon von gehört.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62671&goto=1296915

Heidi, nicht nur "gehört", sondern Tatsache.

Wir haben hier am Ort 2 Kromis. (glatt+rauh) und bei meiner Freundin stand der Kromi hoch im Kurs. Als sie sich etwas tiefer eingearbeitet hat, hat sie sofort die Finger weggelasen.

Die Hündin die hier wohnt, kommt aus einer VDH-Zucht und hat keine Papiere. Anscheinend war/ist die Mutterhündin krank, dass sie nicht mehr in die Zucht hätte dürfen.

Wenns dich näher interessiert, sag Bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du noch Terrierfit bist, dann hol dir doch danach den einzig wahren Terrier, einen Westie

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62671&goto=1296919

Richtig...wenn du dann älter bis, dann passt so'n Omahund auch zu dir Heidi ;)

Ne Chrissi :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boahhh :o :o

Verschwööörung!!!!

Peppels fühlt sich in seiner Ehre gekränkt und will losziehen um ganz Deutschland zu zeigen wer in der Terrierszene wirklich was zu sagen hat :schwert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schick sie zu Felix. Der macht sie mal direkt mundtot. Lalalalalala.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Uli

Habe ich auch schon von gehört.

Heidi' nicht nur "gehört", sondern Tatsache.

Wir haben hier am Ort 2 Kromis. (glatt+rauh) und bei meiner Freundin stand der Kromi hoch im Kurs. Als sie sich etwas tiefer eingearbeitet hat, hat sie sofort die Finger weggelasen.

Die Hündin die hier wohnt, kommt aus einer VDH-Zucht und hat keine Papiere. Anscheinend war/ist die Mutterhündin krank, dass sie nicht mehr in die Zucht hätte dürfen.

Wenns dich näher interessiert, sag Bescheid.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62671&goto=1296931"

Ich weiss. Wobei ich über weitere Infos immer froh bin Uli. Also her damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• 6 monate alter Hund macht bei meiner oma immer in die wohnung

Hallo mein 6 monate alter hund macht zu hause meistens in den garten oder beim gassi gehen es kommt aber nich ab und zu vor das sie in die wohnung macht das passiert meistens nachts und morgens wen wir nicht schnell genug reagieren wen sie meldet. Aber wen wir zu Besuch bei meiner oma sind weigert sie sich draußen zu machen und sobald wir reingehen macht sie direkt in die wohnung n wen sie in die wohnung macht dan nehmen wir sie und bringen sie raus damit sie dort weiter macht aber egal wie

in Hundeerziehung & Probleme

• 12 Wochen alter Labby stirbt durch Trainereinwirkung in Welpenstunde

Das schockt mich zutiefst und macht mich einfach sprachlos... 😰 ... und dann noch diese lächerliche Strafe...    

in Hundewelpen

• Tierheim Gießen: BLUE, Alter unbekannt, Französische Bulldogge - eine selbstbewusste Hündin

Blue kam zusammen mit weiteren Hunden über das Veterinär-Amt zu uns. Die wunderschöne Hündin hat nicht nur eine besondere Fellfarbe sondern ist auch odd-eyed – hat also verschiedenfarbige Augen. Blue ist eine selbstbewusste Hundedame, die sich mit ihren Artgenossen zwar versteht aber sich auch nichts gefallen lässt. Wenn es um ihr Futter geht, versteht sie zum Beispiel keinen Spaß. Uns Menschen gegenüber zeigt sich sehr verschmust und freundlich. Kinder sollten schon im Teenageralter s

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Gießen: MOBI, Alter unbekannt, Französische Bulldogge - ein knuffiger, kleiner Kerl

Mobi kam zusammen mit weiteren Hunden über das Veterinär-Amt zu uns. Er ist ein richtiger “Bullie” – andere Rüden? Nein, definitiv nicht sein Ding! Hundemädchen sind ganz ok, solange er der Chef sein kann. Uns Zweibeinern gegenüber ist er zwar aufdringlich aber freundlich. Trotzdem sollten Kinder schon älter sein und ein wenig Hundeerfahrung sollten Interessenten auch mitbringen. Weitere Beschreibung folgt…         Tierheim Gießen Vixröder Str.

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Alter Hund nachts unruhig (nur im Schlafzimmer)

Huhu, ich habe einen 13 Jahre alten Golden Retriever-Opa. Bis auf ein paar Wehwehchen ist er noch recht fit. Allerdings ist er seit etwa 1 1/2 Jahren nachts sehr unruhig. Die Tierheilpraktikerin hat rausgefunden, dass seine Leber sehr belastet war, wir haben sie entgiftet und es wurde lange Zeit deutlich besser. Nun ist es seit einigen Wochen sehr extrem. Die Heilpraktikerin konnte so richtig nichts rausfinden. Auch das Herz oder andere Organe hat der Tierarzt bei einem Checkup mit Röntgen und B

in Hunde im Alter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.