Zum Inhalt springen
Registrieren

Für Grusel-/Halloween-Begeisterte!! (Hamburg)


Babsy17

Empfohlene Beiträge

HUHU..

Da ich ja noch meinen Gutschein habe von meiner angehenden Schwiegermama von meinen geburtstag.. Eigendlich für Hagenbecks Tierpark..

ABER ich liebe ja Wildpark schwarzte berge viel mehr!! Deshalb habe ich mal geschaut und siehe da:

Da gibt es ein grusel abend!!!! Toll!! vampiere,hexen,Werwölfe und Fledermäuse (haben sie ja sowieso im park)

*Schwärm* Ich liebe sowas!! habe mich heute gleich angemeldet mit meiner angehenden Schwiegermama =)

und vorher noch mal durch den ganzen Park!! TOLL!!!!!!

Sry musste ich jetz einfach los werden!!

Hir mal ein Link, auch eine runde am nächsten Tag für die kleinen Gästen...

http://www.wildpark-schwarze-berge.de/index.htm?tree_id=86&inhalt_id=723 = =)=)=)=) FREU!!!!

:winken:

und ich werde viele Bilder machen!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...