Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Talisa

Schönes Sofa in weiß 2/3-Sitzer. Sehr guter Zustand!

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier ein schönes IKEA Sofa in der Farbe weiß anzubieten. Es ist in einem sehr guten Zustand!

Da auf dem Sofa immer ein weiterer Schonbezug drauf war hat es so gut wie keine Gebrauchsspuren oder gar Flecken!

Die Maße von dem Sofa sind B 180 cm, T 88 cm, H 69 cm!!

Vorgestellt hatte ich mir so 120 oder Ihr macht mir einen Preisvorschlag!

Wer sich das Sofa anschauen möchte, kein Problem. Das Sofa steht in der Region Stuttgart.

img3912sy.jpg

img3913p.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss jetzt hier grad mal ein wenig OT rumsenfen, sorry :D

Mir wirft das 2 Fragen auf:

1. Warum kauft man sich als Hundehalter (wahlweise als Eltern) ein WEISSES Sofa??

2. Warum kauft man sich ein WEISSES Sofa, um dann einen Schonbezug draufzumachen?

*Neugierig auf Antwort wartet*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kleiner Denkanstoß...

Egal welche Farbe das Sofa hat.. mit Hund und wahlweise Kind siehts eh irgendwann aus wie Huf... Also kommt trotzdem nen Schonbezug drauf, wenns denn kein Leder ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ebenfalls OT:

ich hab heir ein braunes Sofa und seit BAby da ist hat das auch Flekcen. Also wrklich egal ob weiß oder braun (gut, bei weiß wäre es wahrscheins ruiniert :) )

aber überzug kommt mir nicht drauf. zehn jahre Überzug?? bis dahin ist das sofa eh alt und es kommt ein neues her. so wird es halt immer in regelmäßigen abständen abgewascht (gut, haben veloursleder oder wie das auch heißt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich muss jetzt hier grad mal ein wenig OT rumsenfen, sorry :D

Mir wirft das 2 Fragen auf:

1. Warum kauft man sich als Hundehalter (wahlweise als Eltern) ein WEISSES Sofa??

2. Warum kauft man sich ein WEISSES Sofa, um dann einen Schonbezug draufzumachen?

*Neugierig auf Antwort wartet*
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62676&goto=1297079

Zu 1) Weil das Sofa vor dem Hund da war.

Außerdem ist es doch egal welche Farbe das Sofa hat. Mein Hund geht nicht aufs Sofa von daher sieht es aus wie Neu!

Zu 2) Weiß war die Grundfarbe zu dem Sofa, einen Blauen Bezug habe ich dazu gekauft (gibt auch noch andere Farben für dieses Sofa)

Ich fand es super das man den Bezug wechseln kann-

Sorry jetzt werde ich mal OT! Ich finde es manchmal komisch und seltsam was einem als mal für Frage gestellt werden.

Es ist doch ganz egal aus welchem Grund man das und das verkauft oder? Und welche Farbe das Sofa hat obwohl man Hundehalter ist?

Wo steht denn das man als Hundehalter kein weißes Sofa haben darf :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Über die Fragen habe ich mich auch gewundert.

Wenn ich nun hier erzähle das meine Wohnung einen elfenbeinfarbenen langflor Veloursteppich beherbergt, und das über die ganzen 180 qm. MIT HUND!

löl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Über die Fragen habe ich mich auch gewundert.

Wenn ich nun hier erzähle das meine Wohnung einen elfenbeinfarbenen langflor Veloursteppich beherbergt, und das über die ganzen 180 qm. MIT HUND!

löl


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62676&goto=1297256

Danke, Du verstehst mich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schieb*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schieb*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schieb*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.