Jump to content
Hundeforum Der Hund
doro35

K9 Natural ab Dezember bei "futterfreund" ;)

Empfohlene Beiträge

Hab dieses neue Futter hier gerade gesehen und bin ja ganz angetan:

http://www.k9natural.de/home.html

Das wäre doch eine Superalternative auch mal zum Trockenfutter???

Für mich hört es sich super an,was meint ihr dazu???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das liest sich wirklich gut....

Mich würde der Preis interessieren und die Fütterungsempfehlung.... aber ich denke wenns draussen ist, werd ichs auf jeden Fall mal testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

4kg für 160 Euro?.... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

hmm steht doch alles da oder verwechsel ich da was?

Die 4kG Packung kostet 159 und reicht für bis zu 160 Portionen je nach größe des Hundes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei meinem Hund reicht es 30 Portionen. Das mal 2 (ich habe 2 Hunde). das wären 300 Euro pro Monat...

Ganz ehrlich...da barfe ich lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

4Kg für 160 Portionen?! Für einen Yorki vielleicht.. :Oo Das wären ja grad mal 25 gr. pro Portion....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich selbst zusammenstelle, weiss ich was drin ist und günstiger ist es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bei meinem Hund reicht es 30 Portionen. Das mal 2 (ich habe 2 Hunde). das wären 300 Euro pro Monat...

Ganz ehrlich...da barfe ich lieber.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62684&goto=1297279

300 :o :o Heftig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
4kg für 160 Euro?.... :Oo
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62684&goto=1297270

Ja das habe ich jetzt auch erst gesehen,hab 2mal geschaut :motz:

Zwar sollen aus den 4 kg Trockenfleisch 16 kg fertiges Gericht werden,trotzdem ist der Preis Hammer :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:???

K9 Lamb Freeze in der 4kg Vorratspackung Geschmack: Lamb Supreme (Lamm)

Packungsgröße: Reingewicht: 4kg

Futtergewicht: 16kg

EAN: 9 421900 779062

UVP: 159,00

Haben die einen Knall????

Ich habe mal eine Email hingeschickt und nachgefragt ob das Ihr Ernst ist :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.