Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
doro35

K9 Natural ab Dezember bei "futterfreund" ;)

Empfohlene Beiträge

Hab dieses neue Futter hier gerade gesehen und bin ja ganz angetan:

http://www.k9natural.de/home.html

Das wäre doch eine Superalternative auch mal zum Trockenfutter???

Für mich hört es sich super an,was meint ihr dazu???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liest sich wirklich gut....

Mich würde der Preis interessieren und die Fütterungsempfehlung.... aber ich denke wenns draussen ist, werd ichs auf jeden Fall mal testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4kg für 160 Euro?.... :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

hmm steht doch alles da oder verwechsel ich da was?

Die 4kG Packung kostet 159 und reicht für bis zu 160 Portionen je nach größe des Hundes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei meinem Hund reicht es 30 Portionen. Das mal 2 (ich habe 2 Hunde). das wären 300 Euro pro Monat...

Ganz ehrlich...da barfe ich lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4Kg für 160 Portionen?! Für einen Yorki vielleicht.. :Oo Das wären ja grad mal 25 gr. pro Portion....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich selbst zusammenstelle, weiss ich was drin ist und günstiger ist es auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei meinem Hund reicht es 30 Portionen. Das mal 2 (ich habe 2 Hunde). das wären 300 Euro pro Monat...

Ganz ehrlich...da barfe ich lieber.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62684&goto=1297279

300 :o :o Heftig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4kg für 160 Euro?.... :Oo
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62684&goto=1297270

Ja das habe ich jetzt auch erst gesehen,hab 2mal geschaut :motz:

Zwar sollen aus den 4 kg Trockenfleisch 16 kg fertiges Gericht werden,trotzdem ist der Preis Hammer :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:???

K9 Lamb Freeze in der 4kg Vorratspackung Geschmack: Lamb Supreme (Lamm)

Packungsgröße: Reingewicht: 4kg

Futtergewicht: 16kg

EAN: 9 421900 779062

UVP: 159,00

Haben die einen Knall????

Ich habe mal eine Email hingeschickt und nachgefragt ob das Ihr Ernst ist :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Plaudern im Dezember 2018

Willkommen im Dezember, gleich gibt's Kaffee  

in Plauderecke

• Erfahrungen mit Alpha Natural?

Hallo in die Runde,   ich habe bei ZooPlus "Alpha Natural" entdeckt. Die Zutaten hören sich richtig gut an (100% natürlich, Lebensmittelqualität etc.) Hat jemand es schon einmal gefüttert und kann mir von seiner Erfahrung damit berichten, bevor ich es bestelle?   Danke!

in Hundefutter

• Plaudern im Dezember

Willkommen im Dezember!  

in Plauderecke

• Abstimmung - Hunde mit ihren 'Haustieren' -Dezember 2017

Fotowettbewerb Dezember 2017

Thema: Hunde mit ihren 'Haustieren'     _______________________________________________________________________________________________________________   Es sind neun Bilder zu, Thema 'Hunde mit ihren Haustieren'  eingeschickt worden, vielen Dank an alle! Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate, es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Montag 18. Dezember 20:17 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen _______________________________________________________________________________________________________________     1 Loko12

2 Mrs.Midnight

Ein kleines Stück noch ...!
      Tja was soll man sagen? Teddy ist in seiner rebellischen "du hast mir gar nichts zu sagen" Phase und Teetou, etwas überfordert mit der Teddyhaltung, tut sein Bestes um mit der Situation umzugehen.

3 Ferun

4 Morotuno

Monty geht mit Willy spazieren
      Letztes Jahr im Herbst haben wir uns im Internet einen bunten Drachen ("Willy" ) im Internet bestellt, weil wir, getreu Kindheitserinnerungen, mal wieder einen Drachen steigen lassen wollten. Es war ein schöner, leicht windiger Herbsttag, Willy ging von alleine in die Luft und da kam mir die Idee, die Rolle an Montys Geschirr zu befestigen. Monty bemerkte das gar nicht,  lief zwischen den Äckern auf und ab und zog Willy, zu unserer Freude, fröhlich hinter sich her.

5 Juliawo

6 Myri

Nyla' s Giraffe begleitet sie seit Welpenalter und wurde im Gegensatz zu allen anderen "Tierchen" nicht zerstört, sondern beknabbelt und herumgetragen Das geht bis heute so... Natürlich fährt sie auch mit in den Urlaub 
          7 Graustufe

8 Juline

Du sollst keine anderen Haustiere neben mir haben

09 Shary 

Gute Freunde kann niemand trennen. Verliebt haben sich die Beiden vor Jahren im Tierpark und so musste Coco bei uns einziehen  

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - Dezember 2017 - Hunde mit ihren 'Haustieren'

________________________________________________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Dezember 2017 ________________________________________________________________________________________________________________________   Thema   Hunde mit ihren 'Haustieren' (können Kuscheltiere, echte andere im Haushalt oder Familienverband lebende Tiere oder auch andere Hunde sein) ________________________________________________________________________________________________________________________       Das Thema haben Myri und beowoelfchen, die beide punktegleich den letzten Wettbewerb vom Oktober 2017 gewonnen haben, bestimmt     So geht's
        Inhalt Jeder der Lust hat darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema passt, einschicken Das Bild sollte einen Titel, evtl. auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben   Technisches Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1024 Pixel lang sein Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht. Allerletzter Einsendetermin ist Freitag 15. Dezember, 20:17h Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen.   Was gibt es zu gewinnen? Nichts!  Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.   In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!   ________________________________________________________________________________________________________________________

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.