Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kreacher

Kaufladen mit viel Zubehör

Empfohlene Beiträge

Weihnachten ist nicht mehr fern..............evtl. gefällt der jemandem?

Kaufladen aus Holz mit viel Zubehör.....Brot, Brötchen,Obst ,Pilze, viele Verpackungen originalgetreu, Tüten für den verkauf und ein Einkaufsnetz.

Versand ist leider nicht möglich.

Abholung in 61273 Wehrheim.

Preis komplett 25.

post-3466-1406416950,59_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, wenn der verschickt werden könnte, würde ich ihn nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das käme zu teuer, wenns denn von der Größe überhaupt ginge.

Als Paket geht das sicher nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Leder - wunderbares Material für Zubehör

Für alle Handarbeitsbegeisterten und die die es noch werden wollen, eröffne ich dieses Thema wieder. Die Problemerörterungen müssen wir zwar wieder von neuem anfangen, aber das macht ja nichts. Ich bin auf die Bastelei gestoßen, nachdem ich mit Karabinern sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe und auch für meinen Problemhund irgendwie spezielle Leinen gesucht habe, die uns optimal unterstützen. Da ich Synthetik nicht gerne anfasse (durchbrennen, schwitzen etc.) liebe ich seit jeher Lederzubehör. Angefangen habe ich mit 10mm und 8mm Fettlederriemen flach, später kamen noch Versuche für Rundleder dazu, wobei ich persönlich Flachleder lieber in der Hand mag. Da ich sehr oft auf die Leinen angesprochen werde, und es viele Ausfertigungen so überhaupt nicht zu kaufen gibt, möchte ich mit diesem Thema Hilfestellungen geben, wie man das alles basteln kann. Denn: Ich stelle kein Lederzubehör für Dritte her, da ich keine Haftung für die Haltbarkeit der Sachen übernehmen möchte. (Außerdem hab ich noch ein Privatleben neben Vollzeitjob. ) Deshalb bitte ich darum, von Kaufanfragen per PN oder Mail Abstand zu nehmen. Danke für euer Verständnis. Hier nun die verschiedensten Arbeiten: Retrieverleine lang, 10mm Fettleder, einfache Ausführung ***************************************************************** Retrieverleine lang, 10mm Fettleder, geflochtene Halsung, halbierbar ***************************************************************** Retrieverleine, 8mm Fettleder mit Handschlaufe, komplett geflochten (Lieblingsleine) Retrieverleine, 8mm Fettleder mit Handschlaufe, geflochtene Halsung ***************************************************************** Leine 10mm Fettleder, mit 2 Knoten (Lieblingsleine II) ***************************************************************** Zughalsband ohne Stopp, 10mm Fettleder ***************************************************************** Zugstopphalsband, eng fixierbar, 10mm Fettleder ***************************************************************** Zugstopphalsband 10mm Fettleder, geflochten Link zur Anleitung: http://www.polar-chat.de/topic.php?id=73782&page=8#1794191 ***************************************************************** Zughalsband, 7mm Rundleder Leine kurz, 7mm Rundleder ***************************************************************** Retrieverleine, 5-6mm Rundleder geflochten mit Handschlaufe ***************************************************************** Retrieverleine, 5-6mm Rundleder geflochten mit Knoten ***************************************************************** Anleitung Leine mit Handschlaufe ***************************************************************** Pfeifenband mit Diamantknoten ***************************************************************** Affenfaustknoten, schön aber schwer ***************************************************************** Diamantknoten, sehr schön und etwas leichter ***************************************************************** Franziskanerknoten, schöner kleiner leichter Stopper Viel Spaß beim Basteln!

in Hundezubehör

• Ängstliches Verhalten und Zubehör

Erstmal einen wunderschönen guten Tag euch allen.  Da hab ich auch mal ein Problem mit Quinta und bräuchte da in erster Linie Hundezubehör um mit ihr unser kleines (oder größeres) Problemchen trainieren zu können.   Neuerdings hat Quinta unglaubliche Angst vor Garagentoren.  Ich denke es liegt daran,  dass unser neues extrem laut und schwergängig ist.  Da wir zwar jetzt auf dem Land wohnen,  aber direkt an einer stark befahrenen Straße,  suche ich hier Sicherheitsgeschirre die ihr mir empfehlen könnt.  In erster Linie ein Führgeschirr,  da wir aber bald in Richtung Zughundesport gehen wollen,  wäre ein Sicherheitszuggeschirr natürlich auch klasse. Mein jetziges Geschirr ist bei einer richtigen Angstreaktion plus Rückwärtsgang einfach nicht ausbruchssicher,  ich bin so heilfroh,  dass nichts passiert ist...  Daher möchte ich mit dem nicht (mehr)  üben. Mittlerweile ist das ganze sogar so schlimm geworden,  dass bestimmte Garagentore auf Spaziergängen angeknurrt werden.  Ich kann leider auch nicht genau sagen woher die Angst kommt, und erkläre es mir dadurch mit dem lauten Garagentor.  Hat da jemand im Bekanntenkreis mal ähnliches erlebt?   Liebe Grüße und schon mal vielen Dank!

in Hundezubehör

• Welche Objektive/Zubehör/Filter habt Ihr oder möchtet ihr haben ?

Seit Weihnachten 2016 bin nun auch Ich stolzer Besitzer einer DSLR, Nikon 3200 mit 18-270 mm Objektiv von Tamron.   Gestern habe ich mir noch ein 70 - 300 mm von Tamron bestellt sowie einen Rucksack mit Fächern und einen Reserve Akku.   Ich Liebäugle noch mit einen Fischauge das ich mir gerne in den nächsten Monaten noch gönnen möchte. Ich habe aber auch gesehen das es Filter mit Fischauge gibt. Die sind um einiges Günstiger aber ich habe da meine zweifel an den Ergebnissen.     Ich denke das ich mir eher ein entsprechendes Objektiv zulegen werde. Hat jemand Erfahrung mit dem Fischauge ?      Welche Objektive habt Ihr für eure Cameras ? Wie Sinnvoll war die Anschaffung ? Seid ihr zufrieden mit Euren Objektiven bzw. Filtern ?    

in Fotografie & Bildbearbeitung

• BIETE: Privatverkauf Kleinsthund Zubehör

Hallöle, 

der Mad Max trennt sich von ein paar seiner Outfits weil sie ihm teilweise nicht mehr passen oder er sie nicht nutzt. 

Dieses ist ausdrücklich ein PRIVATVERKAUF - daher keine Rücknahme und keine Garantie. 

Beschreibung und Preise siehe Fotos. 
      Zzgl. Wunschversand - keine Haftung bei unversichertem Versand.  

Paypal oder Überweisung 
      Artikel die nach 3 Werktagen nicht bezahlt sind werden wieder zum Verkauf freigegeben 

in Suche / Biete

• Zubehör für den kleinen

Servus ihr lieben.. Wende mich an euch weil ich wissen möchte, wer denn Tipps hat wo man günstiges Zubehör für den Hund kaufen kann ? Ich kaufe bisher immer im einem Fachhandel..das geht natürlich total in die Tasche :/ Ich möchte aus diesem Grund hier mal fragen was eure Tipps für den Kauf wären ? Es gibt zwar ne Menge Shops aber ich will gerne auf Nummer sicher gehen Also, wer könnte denn paar Tipps geben oder mir weitere Anhaltspunkte geben ?

in Hundezubehör

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.