Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hörnchen2311

Das richtige Geschirr wird gesucht

Empfohlene Beiträge

Ich möchte gerne meinen beiden Stinkern neue Geschirre kaufen.

Sie sollten nicht zu billig und auch nicht zu teuer sein also was vernünftiges :D

Beide haben ein k9 Geschirr aber die passen nicht mehr optimal und bei der kleinen muss es auch ausschlupfsicher sein ;)

Was würdet Ihr mir denn so empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

für das K9 gibt es ja den y-Gurt...damit müsste es eigentlich ausbruchsicher sein.

Ansonsten finde ich die Niggeloh-Geschirre sehr, sehr schön und super in der Passform.Allerdings auch superteuer.

Aber sicherlich gibt es auch "normalpreisige" Gurtbandgeschirre, die empfehlenswert sind...

Ich geb mal weiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht ein WebMaster von Ruffwear? Ist ziemlich ausbruchssicher und kann gut angepasst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder eins Maßanfertigen lassen? Da kannst du ja HIER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben ein Feltmann Brustgeschirr. Das ist wirklich super und ich kann es nur weiterempfehlen. Das Besondere ist, dass der Gurt vorne verstellbar ist und so eingestellt werden soll, dass es nicht auf den Kehlkopf drückt. Näheres auf http://www.brustgeschirr.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben ein Niggeloh und ein K9 für beide Hunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi ,

Koch-Geschirre !

LG Jörg

P.S.....nicht wundern , kommt bestimmt noch `n ganz Schlauer vorbei , und sabbelt

was von " Paketen " und " verschnüren " und so ....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

P.S.....nicht wundern , kommt bestimmt noch `n ganz Schlauer vorbei , und sabbelt

was von " Paketen " und " verschnüren " und so ....!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62692&goto=1297450

:D :D :D

Zum Thema:

Aruby wurde ja schon verlinkt.

Camiro kann ich auch noch empfehlen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man kann mich immer so schlecht entscheiden...Mit Timmi kann ich ja nirgends hinfahren zum anprobieren da bekommt er zu viel angst.

Mir gefallen die Niggeloh sehr gut :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi ,

kleiner Tipp:

bei uns im Fressnapf ( nicht in jedem ...) gibt`s die Koch-Geschirre .

Raus damit ans Auto zum testen ,war noch nie ein Thema.

Solltest du nicht so vertrauenswürdig sein wie...z.B.....ICH :klatsch: --

einfach Perso als Pfand abgeben.

LG Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.