Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hörnchen2311

Das richtige Geschirr wird gesucht

Empfohlene Beiträge

Ich möchte gerne meinen beiden Stinkern neue Geschirre kaufen.

Sie sollten nicht zu billig und auch nicht zu teuer sein also was vernünftiges :D

Beide haben ein k9 Geschirr aber die passen nicht mehr optimal und bei der kleinen muss es auch ausschlupfsicher sein ;)

Was würdet Ihr mir denn so empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

für das K9 gibt es ja den y-Gurt...damit müsste es eigentlich ausbruchsicher sein.

Ansonsten finde ich die Niggeloh-Geschirre sehr, sehr schön und super in der Passform.Allerdings auch superteuer.

Aber sicherlich gibt es auch "normalpreisige" Gurtbandgeschirre, die empfehlenswert sind...

Ich geb mal weiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht ein WebMaster von Ruffwear? Ist ziemlich ausbruchssicher und kann gut angepasst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder eins Maßanfertigen lassen? Da kannst du ja HIER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben ein Feltmann Brustgeschirr. Das ist wirklich super und ich kann es nur weiterempfehlen. Das Besondere ist, dass der Gurt vorne verstellbar ist und so eingestellt werden soll, dass es nicht auf den Kehlkopf drückt. Näheres auf http://www.brustgeschirr.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben ein Niggeloh und ein K9 für beide Hunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi ,

Koch-Geschirre !

LG Jörg

P.S.....nicht wundern , kommt bestimmt noch `n ganz Schlauer vorbei , und sabbelt

was von " Paketen " und " verschnüren " und so ....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

P.S.....nicht wundern , kommt bestimmt noch `n ganz Schlauer vorbei , und sabbelt

was von " Paketen " und " verschnüren " und so ....!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62692&goto=1297450

:D :D :D

Zum Thema:

Aruby wurde ja schon verlinkt.

Camiro kann ich auch noch empfehlen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man kann mich immer so schlecht entscheiden...Mit Timmi kann ich ja nirgends hinfahren zum anprobieren da bekommt er zu viel angst.

Mir gefallen die Niggeloh sehr gut :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi ,

kleiner Tipp:

bei uns im Fressnapf ( nicht in jedem ...) gibt`s die Koch-Geschirre .

Raus damit ans Auto zum testen ,war noch nie ein Thema.

Solltest du nicht so vertrauenswürdig sein wie...z.B.....ICH :klatsch: --

einfach Perso als Pfand abgeben.

LG Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Spenden für Winnies Behandlung gesucht (11 Jahre)!

      Die ca. 11-jährige Tierschutzhündin Winnie aus Italien wurde vor kurzem an eine Endstelle vermittelt, aber jetzt stellte sich doch ein größeres Tierarztprogramm in Aussicht, das für Winnie nötig ist. Herz, Nieren und der Hinterlauf sollen nun bei der Seniorin behandelt werden. @segugiospinone von Cani Italiani e. V. hat Winnie vermittelt und möchte der neuen Besitzerin nun unter die Arme greifen und sie nicht hängen lassen. Das finde ich sehr gut.   https://www.cani-italiani.de/gluecks

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Norweger - oder normales Geschirr?

      Hallo ihr Lieben,    wahrscheinlich wurde dieses Thema schon mal behandelt, aber ich will trotzdem gerne die Frage in die Runde werfen:    Welche Geschirre sind besser? Normale oder Norwegergeschirre?    Möchte gerne ein neues Geschirr für Luna anschaffen und habe sogar schon ein Norwegergeschirr in einem Fachgeschäft mitgenommen. Es ist ihr aber zu klein (Größe M).  Nun habe ich kurz bissel gegoogelt und auch gelesen, dass die Geschirre nicht uneingeschränkt empfehlenswert sind.    Lun

      in Hundezubehör

    • Geschwister gesucht, geb.19.09.2011, bunte Border Collies von Ahmesbach

      Hallo, ich bin auf der Suche nach Geschwistern von meiner Maus. Und zwar ist sie vom 19.09.2011von dem Züchter Herrn Scholz ( bunte Border Collies von Ahmesbach) aus Ludwigsau- Ersrode. Habt ihr selber welche von ihm oder kennt ihr jemanden der einen hat? Bis jetzt waren wir sehr erfolglos mit der Suche Wir sind mal gespannt ob wir hier Glück haben. Liebe Grüße, Corinna

      in Wurfgeschwister

    • Wintertaugliche Gassilampe gesucht

      Hat jemand einen Tipp für eine ordentliche Taschenlampe mit Kunststoff-Gehäuse?   Meine ‚Muss‘-Anforderungen sind: - Seitlicher Taster. Ich halte die Lampe zusammen mit Kasis Flexi in einer Hand und will sie schnell ein- und ausschalten können. - Formfaktor 1x 18650 oder notfalls 2x AA (hintereinander...) Akku. 1x AA hatte ich, ist mir zu kurz. - Öse für eine Handschlaufe. - Maximale Leistung min. 1W bzw. >100lm und noch wenigstens eine „Sparstufe“ mit geringerer

      in Hundezubehör

    • Dringend Zuhause gesucht - Senior Bingo gibt sich auf

      Ich teile das mal. Falls jemand einen Platz für den 12-jährigen Bingo frei hat. Hab selber schon überlegt ... https://www.facebook.com/cani.italiani/videos/vb.1596285127314992/584856845389406/?type=3&theater   Infos zu ihm auf der Homepage des Vereins: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/bingo/   Sein Bruder Ciro ist schon in DE: https://www.facebook.com/pflegehund.ciro/

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.