Jump to content
Hundeforum Der Hund
RaveBuffy

Der Rote Milan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wie ja einige von euch hier wissen , wohnen wir auf dem Land ....

Ich schau auf dem Fenster und da war er, wie schon so oft .... der Rote Milan ... also renn ich zu meiner Kamera , Objektiv wechseln ... hoffen das er noch nicht wieder weg ist , renn raus , und da ist er ... ein Pracktkerl...

mal weiter weg, mal wirklich nah , ich habe einfach nur draufgehalten , war gar nicht so einfach den manuellen Fokus so schnell nachzustellen , aber es sind sehr viele tolle Bilder geworden ...

hier habe ich euch mal ein paar rausgesucht....

post-1424-1406416950,62_thumb.jpg

post-1424-1406416950,67_thumb.jpg

post-1424-1406416950,69_thumb.jpg

post-1424-1406416950,71_thumb.jpg

post-1424-1406416950,72_thumb.jpg

post-1424-1406416950,74_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Aufnahmen! Wir haben hier auch ab und zu welche über uns herumfliegen, es ist immer wieder beeindruckend, sie in der Luft zu beobachten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:) Das ist einer der Gründe, warum ich das Landleben so mag...

Schöne Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

genial!

vor allem weil die farben (vor so hellem Hintergrung) niich zu erkennen sind, die ganze Zeichnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jupp - momentan sieht man wunderbar alles an Fluggetier.

Habe einen Schwarzstorch letzte Woche vor der Lisne gehabt. Auch ein seltens Kerlchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@UliH... und dann enthällst du uns die Bilder !??!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*lach* wenn ich alle Fotos rein stellen würde, die ich mache .... *lach*

Muss mal schauen, obich ihn heute Abend mit dazu geselle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so geht es mir aber auch =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns im Busch, 30 m von meiner Haustür entfernt, nistet seit einigen Jahren ein Mäusebussard.

Der ist so schön!

Cool ist es wenn der Nachwuchs flügge wird und dann hier vorm Fenster fliegt!

Leider habe ich keine so gute Kamera das ich die Fotografieren könnte!

Aber Deine Fotos sind so richtig klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boh, richtig tolle Fotos

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mein Hund hat rote Stücken im Blut

      Hallo.  Ich habe eine Frage.  Mein Hund erbricht plötzlich und hat kleine Stückchen Blut im erbrochenen. Sonst ist er ganz normal und tobt soviel rum wie früher.  Heute hat aber auch ein bisschen Durchfall angefangen aber wie gesagt er ist wie immer. Fressen und trinken tut er auch. Vorgestern abend hat er einen Knochen vor dem schlafen gehen bekommen und den tag danach fing es an. Bis heute. Weiß jemand was das ist und muss ich mit dem schlimmsten rechnen oder kann das auch was harmloses sein.

      in Gesundheit

    • Rote juckende Stellen Hund

      Hallo liebe Mitglieder,    ich war mit meinem Hund schon beim TA und der meinte, es ist wohl eine Futtermittelallergie (ich füttere roh, ohne Getreide etc.) oder eine Umweltallergie.  Ich habe sein Essen schon eingeschränkt und füttere nur noch Kaninchen, trotzdem ist es noch nicht besser geworden.  Ich zweifle an der Theorie der Futtermittelallergie, da  1. Wir waren in Frankreich, da hatte er keine Beschwerden - gleiches Futter.  2. Es ist nur an Stellen,wo er wenig Fell h

      in Hundekrankheiten

    • Martha, rote Huskyhündin, sucht ein Zuhause

      Martha wurde mitten auf einer dreckigen Strasse gefunden, bewegungslos zusammengebrochen. Sie wurde von unseren freiwilligen Helfern aufgesammelt und in die Tierklink gebracht. Glücklicherweise bestand die Diagnose nur aus Erschöpfung. Nach einigen Wochen in einer Pflegestelle hat Martha ihre Stärke zurückbekommen und ist in eine Hundepension umgezogen. Sie ist freundlich zu Menschen, aber eine Beziehung aufzubauen und ihre Aufmerksamkeit zu bekommen dauert eine Weile. Sie ist gut an der Leine u

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Rote Räude

      Ich bräuchte eure Erfahrungen und Ideen für einen ganz speziellen Fall:   eine Freundin von mir hat Besitz in Rumänien an der Donau, sie lebt dort nicht, es gibt so eine Art Verwalter. Dort direkt leben insgesamt vier Hunde, die zum Besitz gehören. In der Nachbarschaft - nur ca 1 km entfern - leben nochmals, soweit ich es erinnere, mindestens 20 Hunde. Diese leben bei einem Hotel, sind aber eigentlich "frei". Zudem kommen immer wieder Schafherden vorbei, auch mit einigen Hunden. Nun haben dre

      in Hundekrankheiten

    • Rote juckende Flecken an Armen und Beinen

      Hallo ihr Lieben!   Möchte mich jetzt mal mit einem *menschlichen Problem" an euch wenden.   Seit etwa 2 Wochen habe ich verteilt auf Armen, Beinen und Füßen rote Flecken die furchtbar jucken. Die Flecken sind unterschiedlich groß, von etwa 0,5 bis 3 cm und sind immer an verschiedenen Stellen.   Am allerschlimmsten ist es morgens früh wenn ich aufstehe, dann fangen sie regelrecht an zu "blühen". Im Laufe des Tages werden sie dann weniger und oft sind sie nachmittags/abends so gut wie versc

      in Medizin & Gesundheit für Menschen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.