Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tina+Sammy

Mein Sammytier

Empfohlene Beiträge

Kaum musste man morgens das Auto freikratzen, schon hauen die Kraniche ab :D

k-...010fenc.jpg

Das Sammytier geht derweil Mäuse suchen ;)

k-...014hez9.jpg

Und flitzen

k-...017dh2x.jpg

k-...018xfzb.jpg

Und durch-die-Gegend-gucken

k-...022fgo2.jpg

Im Wald (das orange ist die Schleppe)

k-...0256fjv.jpg

k-...028pfvv.jpg

Und DAS ist der Grund für die Schleppe :zunge:

Im Hintergrund rennt ein Reh auf der Wiese

k-...029kc2g.jpg

Zurück zu Hause gab´s im Garten getrocknete Rinderlunge

k-...030pfv3.jpg

k-...032dgdj.jpg

k-...033fdmn.jpg

k-...031rhdv.jpg

k-...057iirk.jpg

Und dann hab ich noch ein bisschen rumgeknipst ;)

k-...059ydep.jpg

k-...063tf8p.jpg

k-...062sduv.jpg

k-...036cija.jpg

k-...0387evm.jpg

k-...039udb2.jpg

k-...042sdy2.jpg

k-...053zdry.jpg

Nu ist´s gut- hau ab Frauchen :Oo:D

k-...056jc5h.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Traumhund mit richtigem Klaufaktor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, cooole Bilder :yes:

Und so ein hübsches Sammytier!!!

*Floppy mal ebend heulend vor Lachen vom Boden aufsammel* :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Floppy hau* :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind ja schöne Bilder vom Franz ähm Sammy! :zunge:

Schönes Geschirr hatter!

Und schöne Augen!

Und die Ohren nicht zu vergessen!

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Danke fürs zeigen!

Ich hätte aber gerne mehr davon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super tolle Bilder, Tina. :klatsch::klatsch::klatsch:

JA, und ich hab eben auch die ersten Zugvögel, wegfliegen gesehen.

Ach, wenn sie doch schon wieder kämen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) =) =) Auch wenn Joey anderer Meinung ist: Ich finde den Sammy sooooo toll anzusehen!!! :yes: :yes:

Und Sammy ist dafür, die Schleppi an das Reh zu pappen!!! :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=)=)=)

Ach was für ein schöner Hund :kuss:

Das letzte Bild ist ja süüüüüüüüß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder und so ein schöner schwarzer - das Fell glänzt ja wie poliert :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du warum Tina immer sooo früh aufsteht??? Jedes Haar zu polieren dauert schon echt lange...

Und wieviel schwarze Schuhcreme da immer bei drauf geht, das glaubt mir hier eh keiner :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Das Sammytier hat keinen Tumor, es ist nur ein Hämatom

Samstag abend habe ich bei Sammy einen deutlichen Knubbel im Nacken entdeckt, der tags zuvor definitiv noch nicht da war Dass er sich gestoßen hat, konnte ich sicher ausschließen. Ausserdem fühlte es sich so an, als wäre die Beule mit dem darunter liegendem Muskel verwachsen. Obwohl ich Samstag abend am liebsten sofort ins Auto gesprungen und zum TA gefahren wäre, hab ich mich bis gestern vormittag geduldet. Die TÄ befühlte die Beule und setzte direkt einen besorgten Blick auf, was meinen

in Hundekrankheiten

• Ein Schäferbaby, ein Sammytier und ein Flitzefloh...

Sonnenschein, Schnee! Herz, was willst Du mehr?! Ah jo... Zockende Hunde vielleicht mittdendrin? Lange haben sie sich nicht gesehen. Aber sofort wiedererkannt Sammy und Ayla haben wieder ordentlich Gas gegeben Schneenase Weiterzocken Ganz kurze Verschaufpause Mein Mausemädchen War heute sehr müde... So müde, dass niemand sie ernst nahm. Ihre Versuche für Anstand und Benehmen zu sorgen waren halbherzig und wurden von den Großen nicht weiter registriert Aylas Na

in Hundefotos & Videos

• Das Sammytier und der Flitzefloh

Schnüffel hier... und da... ok... Passt... Ich schmeiss mich rein Weiter geht´s Der Flitzefloh kann auch mal still stehen Aber Bewegung ist besser, meint sie Ohne Worte... Auch ein Flugfloh Lass die Knipserei und komm weiter Na gut... Dann hol ich Dich eben Hier Frauchen... Mach ma coole Fotos Komm Kleene... Lass uns zocken Zocken bedeutet: Der Grosse klaut der Kleinen den Stock Erstmalig übrigens- bisher lief es immer andersrum Also hat Maya s

in Hundefotos & Videos

• Das Sammytier, Flitzefloh Maya und Grimassenrotti Bruno

Hab heut ein paar Bilder gemacht. Live dabei waren heute: Das Sammytier Ständig auf Mäusejagd "Mannnoooooo, der trampelige Rotti hat meine Maus verscheucht" Flitzefloh Maya Und der weltbeste Rotti - der mit den meisten Grimassen Sollte ich mir hier Sorgen ums ST machen, oder entgleisen dem Rotti bei Gegenwind nur die Gesichtszüge?! Er ist eh der ärmste Hund der Welt Immer diese billigen ST-Kopien Rottisabber Aber Bruno kann auch normal gucken

in Hundefotos & Videos

• Das Sammytier: Bezwinger der Weltmeere

Und weil auch der grösste Held klein anfangen muss, hat Sammy sich zuerst die dänische Ostsee vorgenommen Blick nach links Blick nach rechts Der Tatort, Gedser auf Falster Der Bezwinger himself, sehr optimistisch Mal ausprobieren, ob sie sich totbeissen lässt, die Ostsee Kurze Ratlosigkeit Draufspringen MUSS die Lösung sein Und dann feste pusten *kicher* Hehe "Bin ich nicht der Grösste?!" Und wer solch heroische Taten unbeschadet überlebt, muss seiner Lebens

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.