Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Sammytier


Tina+Sammy

Empfohlene Beiträge

Oh Mann, ist der schööööööön!

Eine echte Augenweide.

Ich finde meinen Hund ja optisch auch allerliebst, aber dass er keine Steh- oder wenigstens Kippohren hat, ist ein echter Mangel! :D

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Wieso les ich hier andauernd das Wort Urlaub? Claudia und Anja- lasst ihr es Euch etwa gut gehen? :o:D

Link zu diesem Kommentar
Hüpfer Silke

Sooo....jetzt komme ich auch mal dazu mein Entzücken mitzuteilen: Sammy ist sooooo süß! Und Tina kann sooooo gut fotografieren! ICh habe mir de Bilder nun schon 10mal angeschaut seit gestern und bin imemr noch verzückt und kann nicht sagen, weches am tollsten ist. Ich werde auch direkt anfangen, mit Casper "schäm Dich" zu üben...

Wenn ich Dich besuchen komme, musst Du versuchen von meinen Jungs auch so super Bilder zu schießen. Aber wehe, die sehen nicht genauso toll aus!

Sammy und Pablo haben übrigens die gleiche Schleppe wie es aussieht... von Bianca??? ;o)

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Jaaaa, die ist von Bianca.

Aber ich hoffe doch für Pablo, dass seine eine geringere Stärke hat :D

Wann kommste mich denn besuchen? ;)

Bilder von Deinen Jungs krieg ich hin. :yes:

Wenn Du Fragen zum "Schäm Dich" hast, hau sie raus. Bei Sammy musste ich alle bekannten Tricks anwenden, bis es klappte :Oo:D

Link zu diesem Kommentar
Hüpfer Silke

Ja, also ich habe es so genommen, wie Bianca mir empfohlen hat. Sie ist 13mm breit. Ich denke dünner wäre auch gegangen. Worauf sie leider nicht geachtet hat ist, dass ich nen kleinen Karabiner wollte. Das muss ich demnächst nun selber noch ändern. Das dicke Ding zieht Pablo das Geschirr immer so runter...

Aber gerade bin ich eh mit Geschirr unglücklich. Er hat da nur noch ganz dünnes Fell wo das Geschirr ist und nun kommt doch der Winter! Morgens läuft er schon mti den Beinen am Bauch vor lauter Kälte... blöden Spanier... *seufz*

Ich "brauche" also DRINGEND ein schönes Windhundhalsband :yes: SHOPPEN!!!

Casper muss ich nur anpusten, damit er die Schäm-Dich-Bewegung macht. Ich muss es halt nur mal ne Weile mit dem "schäm-Dich"-sagen durchziehen ;o)

Hmmm....wann kommen wir Dich besuchen. Gute Frage! Eigentlich hätten wir sogar dieses WE Zeit?!?

Link zu diesem Kommentar

Das letzte Fotos :klatsch::klatsch::klatsch: Hammer :klatsch::klatsch::klatsch:

Das war ja der fast perfekte Tag für das ST wenn die Schlepp nicht drangehangen hätte :D

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Aber gerade bin ich eh mit Geschirr unglücklich. Er hat da nur noch ganz dünnes Fell wo das Geschirr ist und nun kommt doch der Winter! Morgens läuft er schon mti den Beinen am Bauch vor lauter Kälte... blöden Spanier... *seufz*

Mit was ist das Geschirr unterfüttert?

Neopren, Fleece, oder gar nicht?

Hmmm....wann kommen wir Dich besuchen. Gute Frage! Eigentlich hätten wir sogar dieses WE Zeit?!?

Maaaaaaaaaaaaan :(

Ich bin das komplette WE verplant. Bzw. den Sonntag hat mein Chef mir verplant :Oo

Aber wir holen das nach, jaaaa?

Link zu diesem Kommentar
Hüpfer Silke

Das ganze Geschirr besteht aus Neopren, ganz weichem Neopren. Das hier hat er: http://www.hund-und-freizeit.com/halsbaender-leinen/geschirre/limex-geschirr-soft.html

Ich will mal gucken, ob ich nicht ein schönes kleines WIndhundhalsband für ihn kriege. Nicht für immer, aber für ab und zu. Wen ner an der Schleppe ist, braucht er ja eh nen Geschirr. Ich wechsel jetzt die Geschirre auch etwas durch, vielleicht kommt dann doch etwas Winterfell....

klar holen wir das nach! Das war jetzt ja auch nur ne viel zu spontane Idee ;o)

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Aaah, seh ich ja jetzt erst! Der wunderschöne Vater unserer schwarz-weißen Welpen! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...