Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tina+Sammy

Mein Sammytier

Empfohlene Beiträge

Och, generell hab ich gegen sponaten Ideen nix einzuwenden Silke :yes:

Bloss bin ich grad völlig unspontan ausgebucht :D

Das Geschirr ist ganz schön breit- und wenn es "nur" wegen einem Karabiner verrutscht, scheint es eh nicht gut zu sitzen. Vielleicht deswegen die "nackigen" Stellen? :think:

Ich hab das ST ja losgeschickt, als Paula von und zu Panne in den Stehtagen war. Ist er eigentlich angekommen?

Nach 3 Tagen stand er halt müde wieder hier vor der Tür :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sammy ist kein Dackel, oder? Dann war ers nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:o

Wieso hast Du das nicht verhindert???

Gibt´s denmächst dann weisse Riesendackel? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö. Der Dackel wusste wohl gar nicht, dass er keine Eier mehr hat...

Ich hab' ihn beleidigt wieder nach Hause geschickt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um beim Thema zu bleiben :D

Sammytier Bilder sind wunderschööön!!!!!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Das Sammytier hat keinen Tumor, es ist nur ein Hämatom

Samstag abend habe ich bei Sammy einen deutlichen Knubbel im Nacken entdeckt, der tags zuvor definitiv noch nicht da war Dass er sich gestoßen hat, konnte ich sicher ausschließen. Ausserdem fühlte es sich so an, als wäre die Beule mit dem darunter liegendem Muskel verwachsen. Obwohl ich Samstag abend am liebsten sofort ins Auto gesprungen und zum TA gefahren wäre, hab ich mich bis gestern vormittag geduldet. Die TÄ befühlte die Beule und setzte direkt einen besorgten Blick auf, was meinen

in Hundekrankheiten

• Ein Schäferbaby, ein Sammytier und ein Flitzefloh...

Sonnenschein, Schnee! Herz, was willst Du mehr?! Ah jo... Zockende Hunde vielleicht mittdendrin? Lange haben sie sich nicht gesehen. Aber sofort wiedererkannt Sammy und Ayla haben wieder ordentlich Gas gegeben Schneenase Weiterzocken Ganz kurze Verschaufpause Mein Mausemädchen War heute sehr müde... So müde, dass niemand sie ernst nahm. Ihre Versuche für Anstand und Benehmen zu sorgen waren halbherzig und wurden von den Großen nicht weiter registriert Aylas Na

in Hundefotos & Videos

• Das Sammytier und der Flitzefloh

Schnüffel hier... und da... ok... Passt... Ich schmeiss mich rein Weiter geht´s Der Flitzefloh kann auch mal still stehen Aber Bewegung ist besser, meint sie Ohne Worte... Auch ein Flugfloh Lass die Knipserei und komm weiter Na gut... Dann hol ich Dich eben Hier Frauchen... Mach ma coole Fotos Komm Kleene... Lass uns zocken Zocken bedeutet: Der Grosse klaut der Kleinen den Stock Erstmalig übrigens- bisher lief es immer andersrum Also hat Maya s

in Hundefotos & Videos

• Das Sammytier, Flitzefloh Maya und Grimassenrotti Bruno

Hab heut ein paar Bilder gemacht. Live dabei waren heute: Das Sammytier Ständig auf Mäusejagd "Mannnoooooo, der trampelige Rotti hat meine Maus verscheucht" Flitzefloh Maya Und der weltbeste Rotti - der mit den meisten Grimassen Sollte ich mir hier Sorgen ums ST machen, oder entgleisen dem Rotti bei Gegenwind nur die Gesichtszüge?! Er ist eh der ärmste Hund der Welt Immer diese billigen ST-Kopien Rottisabber Aber Bruno kann auch normal gucken

in Hundefotos & Videos

• Das Sammytier: Bezwinger der Weltmeere

Und weil auch der grösste Held klein anfangen muss, hat Sammy sich zuerst die dänische Ostsee vorgenommen Blick nach links Blick nach rechts Der Tatort, Gedser auf Falster Der Bezwinger himself, sehr optimistisch Mal ausprobieren, ob sie sich totbeissen lässt, die Ostsee Kurze Ratlosigkeit Draufspringen MUSS die Lösung sein Und dann feste pusten *kicher* Hehe "Bin ich nicht der Grösste?!" Und wer solch heroische Taten unbeschadet überlebt, muss seiner Lebens

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.