Jump to content
Hundeforum Der Hund
ichh

Welpe beißt Kind

Empfohlene Beiträge

emm ich habe auch ein problem undzwar ich habe mir vor 1 monat ein rottweiler welpe geholt nur jez beist er meine kleine schwester was kann ich da machen ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer gut füttern, damit er keinen Kohldampf schiebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie alt ist denn der Welpe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wie alt ist die Schwester?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich seh das genau so wie Rhodium!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Falls du hier tatsächlich eine ernsthafte Frage stellen wolltest, versuch es nochmal mit einem vernünftigen Text mit Infos.

Ansonsten falls du nur trollen willst, was bisher alle vermuten:

tschuessi.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich würd die schwester abgeben und prompt ist das Problem gelöst :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich würd die schwester abgeben und prompt ist das Problem gelöst :klatsch:


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62699&goto=1311708

:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mädels seit nett!

Hallo Du :)

dass ein Welpe beißt ist bis zu einem gewissen Alter normal. Du musst Hundi mit Geduld und Ausdauer klar machen, dass er das nicht darf.

Schau doch mal bei der Suchfunktion und suche passende Threads. Es wurde bestimmt schon ganz oft über dieses (zugegeben nervende) Verhalten geschrieben.

Es wäre schön, wenn du noch etwas mehr zu dir und deinem Rotti schreiben würdest. Vielleicht in der Rubrik "Vorstellungen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.