Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
DogoMerlin

Gassi gehen in München und Umgebung

Empfohlene Beiträge

Soooooo, also ich trau mich jetzt einfach mal...

Hat jemand Lust mit einem etwas "zickigen" Rüden und seinem garnicht zickigen Frauchen in München, bzw Umgebung, spazieren zu gehen?

Merlin ist ein 7 Jahre alter unkastrierter Dogo Argentino Rüde. Er versteht sich mit großen unkastrierten Rüden leider nicht. Quasi alles was in "Raufer"-größe ist :(

Allerdings kann man das ganz gut hendeln wenn es ein ganzer Haufen Hunde ist, dann piekt er sich einzelne Rüden nicht raus.

Er ist meist von den Besitzern sowieso mehr angetan als von den Hunden :D

Wir haben hier in der Umgebung wunderbare Auslaufmöglichkeiten, das alte Flughafengelände in Oberschleißheim, oder Richtung Flughafen raus, da is weit und breit nichts ausser Wiese und Ackerfelder....

Ich dachte natürlich an ein Wochenende. Ich wollte erstmal warten ob sich einige Leute finden, dann könnte man ja immer noch ein festes Datum ausmachen :D

LG

Tascha + Merlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wäre dabei, wenn deiner mit zwei Mädels fertig wird.... :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uh, also Mädels... is so ne Sache. Die machen ihn immer fertig, egal in welcher Größe ^^

Er is nervig und die Mädels beissen dann :P

Aber er ist typisch Mann und erträgt das mit Fassung ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann sind wir dabei...

WER WILL DEN NOCH ????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, wer will nooooooooooch? :D

Hmm warten wir mal paar Tage, hoffentlich lesen das einige ^^

aber wir haben irgendwie wenig Leute aus München

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja so wenig sind es dann doch nicht.. ne hand oder zwei voll bekommen wir schon zusammen... wenn alle kommen würden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu

Hmm bin in Nürnberg, hab auch zwei Mädels :)

Weis nicht, ob das zu weit weg wäre?

Könnten ja was ausmamchen wo man sich treffen kann, wenn ihr Lust habt.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Nürnberg is ja nicht unbedingt sooo weit weg..... :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wäre auch dabei, wenn ich mal wieder mehr Zeit hab. :)

Wenn er Buxi nervt, wird sie ihn mal anblaffen, aber dann ists auch gut (wenn er sie dann in Ruhe lässt ;) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

klingt gut, wenn wir Zeit haben wäre ich auch dabei ;) Ein junges Mädel, das noch nicht weiß, dass man sich auch wehren kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.