Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
DogoMerlin

Gassi gehen in München und Umgebung

Empfohlene Beiträge

Soooooo, also ich trau mich jetzt einfach mal...

Hat jemand Lust mit einem etwas "zickigen" Rüden und seinem garnicht zickigen Frauchen in München, bzw Umgebung, spazieren zu gehen?

Merlin ist ein 7 Jahre alter unkastrierter Dogo Argentino Rüde. Er versteht sich mit großen unkastrierten Rüden leider nicht. Quasi alles was in "Raufer"-größe ist :(

Allerdings kann man das ganz gut hendeln wenn es ein ganzer Haufen Hunde ist, dann piekt er sich einzelne Rüden nicht raus.

Er ist meist von den Besitzern sowieso mehr angetan als von den Hunden :D

Wir haben hier in der Umgebung wunderbare Auslaufmöglichkeiten, das alte Flughafengelände in Oberschleißheim, oder Richtung Flughafen raus, da is weit und breit nichts ausser Wiese und Ackerfelder....

Ich dachte natürlich an ein Wochenende. Ich wollte erstmal warten ob sich einige Leute finden, dann könnte man ja immer noch ein festes Datum ausmachen :D

LG

Tascha + Merlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wäre dabei, wenn deiner mit zwei Mädels fertig wird.... :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uh, also Mädels... is so ne Sache. Die machen ihn immer fertig, egal in welcher Größe ^^

Er is nervig und die Mädels beissen dann :P

Aber er ist typisch Mann und erträgt das mit Fassung ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann sind wir dabei...

WER WILL DEN NOCH ????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, wer will nooooooooooch? :D

Hmm warten wir mal paar Tage, hoffentlich lesen das einige ^^

aber wir haben irgendwie wenig Leute aus München

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja so wenig sind es dann doch nicht.. ne hand oder zwei voll bekommen wir schon zusammen... wenn alle kommen würden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu

Hmm bin in Nürnberg, hab auch zwei Mädels :)

Weis nicht, ob das zu weit weg wäre?

Könnten ja was ausmamchen wo man sich treffen kann, wenn ihr Lust habt.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Nürnberg is ja nicht unbedingt sooo weit weg..... :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wäre auch dabei, wenn ich mal wieder mehr Zeit hab. :)

Wenn er Buxi nervt, wird sie ihn mal anblaffen, aber dann ists auch gut (wenn er sie dann in Ruhe lässt ;) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

klingt gut, wenn wir Zeit haben wäre ich auch dabei ;) Ein junges Mädel, das noch nicht weiß, dass man sich auch wehren kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • In Göttinger Umgebung Gassirunde

      Habe total Lust auf eine von mehreren enthaltenen Gruppe von netten Hundebesitzer zu treffen damit man eine schöne spielrunde für die Hunde eröffnen könnte  WER HAT LUST  

      in Spaziergänge & Treffen

    • Freilauf + Gassi (beim Junghund)

      Hallo,    Ich habe eine jetzt schon sechs Monate alte Pinscher-Bulldoggen Dame. Als sie zu mir kam, war ich erst einmal überrascht wie aufmerksam die Kleine war.    Sie war so aufmerksam, dass ich sie mit 13 Wochen schon von der Leine lassen konnte. Sie war auch immer, mit einem Enthusiasmus beim ersten Hier da, dass ich der Zukunft sehr entspannt entgegen blickte.    Jetzt ist sie ein halbes Jahr alt, ich kann sie momentan nur mit der Schleppleine frei laufen lassen. Als Belohnung, nimmt sie nur Spielzeug oder Stöckchen. WENN sie aber an der Leine ist, dann ist sie absolut unaufmerksam. Zieht auch wieder an der Leine und ignoriert mich komplett.    Wenn sie an der Schleppleine ist, ist erstaunlicherweise die Aufmerksamkeit in 99% der Fälle da.    Habt ihr eine Idee, wie Gassi gehen an der Leine für uns wieder entspannter ablaufen kann? Mich macht das fertig, ständig motzen zu müssen, weil es wieder so schlimm ist. Der Unterschied zu früher ist jetzt nur, dass die Kleine mein Schimpfen total ignoriert. Zwar macht sie dann meistens das was ich sage, aber sie schaut mich dabei weder an, noch ist die aktuelle Lustlosigkeit nicht zu übertreffen.    Ich hatte eigentlich das Gefühl, dass wir eine sehr gute Bindung haben. Aber momentan lässt mich das wirklich daran zweifeln :(. 

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hunde treff Augsburg und Umgebung

      Hi hi  Ich wollte hier mal in der Runde fragen wer Lust hat, sich ab und zu mal zu treffen. Mal schauen wer alles Lust und Zeit hat,und wer aus der Nähe Augsburg und Umgebung kommt. Umso mehr umso besser 😊

      in Junghunde

    • Hundetreff Hochzoll-Süd und Umgebung

      Hallo Ihr Lieben erst mal ein herzliches Hallo an alle hier ich bin neu zugezogen und habe 2 Hunde eine Bullymaus 3 Jahre und ein Großpudelmädchen 13 Wochen alt ich suche Gleichgesinnte zum spazieren laufen und sich einfach austauschen🦋 vielleicht finde ich ja auf diesem Weg neue Hundefreunde für Hund und Mensch❤️ Wünsche noch euch noch ein schönes Wochenende  es grüßt euch Karin, Suri und Lea  

      in Vorstellung

    • Gassi gehen mit Welpen

      Hallo!   Da wir sehr gerne wandern gehen, und bald einen kleinen Mischlings-Welpen bekommen hätte ich eine Frage: unsere Wanderungen dauern doch immer mal so 2 Stunden (oder auch mehr) und dies ist natürlich für ein kleines Hunde-Baby zu lange, um selbst zu laufen. Ich habe mir jetzt mal so eine Tragtasche (ähnlich den Tragetüchern für Menschen - Babys) besorgt und würde gerne wissen, ob sie da diese Stunden (mit natürlich ab und zu mal selber laufen) aushält und vorallem ob dies gut für sie ist.   Dankeschön und LG Babsi    

      in Der erste Hund


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.