Jump to content
Hundeforum Der Hund
DogoMerlin

Gassi gehen in München und Umgebung

Empfohlene Beiträge

Wir sind doch schon ein paar :) , besser als wenn sich gar keiner meldet :D

Leider soll es ja am Wo regnen :( . Bitte keine extremen Touren testen :D , kann ich noch nicht so gut gehen. Gaaannzz bequem und ruhig, BITTE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

Wie oft soll ich dies hier zum Anfang schubsen??? :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal oder reicht es jetzt.

Sollen doch alle Münchner lesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von mir aus können wir uns auch gerne mal unter der Woche treffen.

Ich arbeite leider täglich von 8-18 uhr und bin dann nie vor 19:30 daheim. Leider is es da schon finster...

Urlaub hab ich erst am 13.12. wieder *schnief*

Aber meiner ist leider auch nicht mit allen Rüden verträglich

Hmmm meinst Du nicht wir würden das hinkriegen? Also Merlin macht immer nur die ersten 3 minuten nen AUfstand, dann kann man ihn aber ganz locker (an der Leine) in ner Gruppe mitlaufen lassen. Man sollte nur drauf achten das er nicht mit nem anderen Rüden den er nicht mag ausgrechnet an der selben Dame schnüffeln will ^^

In ner Gruppe von mehreren HUnden "vergisst" er den Rüden schnell...^^

. Bitte keine extremen Touren testen , kann ich noch nicht so gut gehen. Gaaannzz bequem und ruhig, BITTEzitieren

Keine Sorge. WIr hatten glaub ich nicht vor nen neuen Gassi-Marathon aufzustellen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supi DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Mittag machen DogoMerlin und ich einwenig München unsicher...

hoffe es regnet net allzu stark, oder hört dann auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drück Euch die Daumen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Hier, ich! Will auch gern mit :)

Muss allerdings vorwarnen: Meine Hündin riecht wohl sehr attraktiv (kann es selber nicht beurteilen ;) ) und hat noch nicht sehr gut gelernt, sich zu wehren.

Sprich die Kerle hängen die ganzen Zeit an ihr dran.

Ist also die Frage, ob das nicht in ner Gruppe mit mehreren Rüden zu Streit führen kann...

lg,

SuB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo, wie alt ist sie denn??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Sie ist jetzt 2 1/2 Jahre - weiß auch nicht, ob sies noch lernt sich vernünftig zu wehren :Oo

Bisher ist sie da sehr zaghaft...

lg,

SuB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Frustration beim Gassi gehen

Hallo ihr lieben,   ich wende mich an euch und erhoffe mir einige Tipps, was ich mit meinem 7 Monate alten Border Collie Rüden machen bzw. wie ich besser reagieren kann.    Mein Problem ist folgendes, jedesmal wenn ihm beim Gassi gehen etwas nicht in den Kragen passt, versucht er mich zu korrigieren, indem er an mir hoch springt und mir in die Schuhe beißt, wahlweise auch beides nacheinander. Vermehrt wenn ich den Heimweg antrete und er merkt, jetzt gehts nach Hause oder er j

in Hundeerziehung & Probleme

• Tierschutzhündin, Gassi gehen und die liebe Angst

Hallo in die Runde, Ich bin ganz neu hier und auch neue Hundehalterin. Vor etwas über einer Woche haben wir unsere Kleine adoptiert. Sie ist eine ca. 4 Jahre alte Hündin, die in Griechenland erst bei einem Mann lebte und dann in einem riesigen Tierheim. Danach kam eine ganz liebe Pflegestelle und jetzt ist sie bei uns. Die Kleene ist wirklich toll, ist aber verständlicherweise oft noch unsicher und ängstlich. In den ersten Tagen konnte die Pflegestelle nur auf dem Grünstreifen vor dem Haus

• Mantrailing in der Umgebung von Lüdinghausen?

Hallo ihr alle! Sind hier welche, die aus dem Kreis Coesfeld bzw. aus der Region Lüdinghausen kommen und Lust haben, an den Wochenenden mit uns zu trailen? Wir, das sind eine Labbi-Hündin, eine Hovawart-Hündin und eine Weimaraner-Hündin. Wir sind eine reine Hobbygruppe, haben auch nicht immer Zeit, wollen unsere Hunde nach Möglichkeit aber geistig auslasten. Wir haben hauptsächlich das Problem, dass wir zu wenig Personen haben, die unsere Hunde suchen könnten, noch dazu kommen immer mal wied

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Gassi Freunde in Leimen gesucht....

Gibt es hier vielleicht jemanden der aus leimen oder der näheren Umgebung kommt, und Lust hat mal mit uns spazieren zu gehen? Wir wohnen direkt an einem großem Feld, was wunderbar für Spaziergänge geeignet ist Gruß katja und charly

in Spaziergänge & Treffen

• Hund geht nur mit auserwählten Personen Gassi

Hallo,    der Hund meiner Eltern weigert sich mit mir Gassi zu gehen, und das obwohl wir im gleichen Haushalt leben und er mich kennt. Morgens werde ich freudig begrüßt und auch tagsüber zeigt der Hund 0 Angst oder Abneigung. Ich habe es jetzt schon unzählige male versucht. Es scheitert schon an der Haustüre. Der Hund verweigert sich komplett und sträubt sich mit allen Vieren dagegen. Wenn ich ihn die Treppen runtertrage und es draußen versuche, bleibt er alle 5 Meter stehen und will z

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.