Zum Inhalt springen
Registrieren

Mischlingshund "Balou"


Susi und Balou

Empfohlene Beiträge

Susi und Balou

So, dann wollte ich auch mal meinen Balou hier bildlich verewigen :-)

Mutter soll ein Schäferhund/Rhodesian Ridgeback gewesen sein und der Vater ein Labrador/Golden Retriver.

Ob es nun stimmt und was davon mehr zu sehen sein soll, weiß ich natürlich nicht, aber Ihr könnt dazu ja auch mal Eure Meinung sagen :Oo

Er ist momentan 6 Monate alt, Schulterhöhe ca 52cm (hat sich nicht genau messen lassen :D ) und wiegt 24kg

zum vergrößern anklicken!

734q-3o.jpg

734q-3p.jpg

734q-3q.jpg

734q-3r.jpg

734q-3s.jpg

734q-3t.jpg

734q-3l.jpg

734q-3m.jpg

Liebe Grüße

Bilder bitte nicht anklickbar einstellen

das Mod-Team

Link zu diesem Kommentar

Also Labrador Schäferhund kann ich mir gut vorstellen, allerdings such ich den Ridgeback?! :D

Link zu diesem Kommentar

Keine Ahnung was da alles mitgemischt hat.

Auf jeden Fall ist es eine sehr gelungene Mischung :klatsch::klatsch::klatsch:

Eins sehr hübscher Kerl Dein Balou =)

Link zu diesem Kommentar
Mond-Wölfin

Also die Beschreibung von Vater und Mutter find ich doch ganz passend.

Aber irgendwie finde ich könnte noch ein Münsterländer oder Border mitgemischt haben wegen des hübschen Streifens vorne.

Link zu diesem Kommentar
Susi und Balou

Ja an einem BC hatte meine Mutter auch schon gedacht, dass der vielleicht irgendwann mal mit drinne war... aber weiß nicht... so verhält er sich in keinster Weise..

Was mir gestern aufgefallen ist, er hat glaube Schwimmhäute zwischen den Zehen - zumindest sind die Zehen nicht "normal durchgängig" sondern es sind behaarte Hautlappen dazwischen - sieht zumindest wie Schwimmhäute aus.

Habe Hunden selten zwischen den Zehen gefummelt daher weiß ich grad nicht ob es normal ist - war eher Zufall :redface :redface

Er liebt jedenfalls das Wasser, aber das wird wohl der Labrador sein?!

Mal sehen, wenn ich zu der Gelegenheit komme schöne Bilder zu machen, dann pack ich sie nochmal rein, er scheint nämlich etwas "Fotoscheu" zu sein :Oo

Bekommt ihr die Fotos denn als Großansicht?

Hab es zwar so eingestellt, aber ich selbst kann sie mir nicht in groß anzeigen lassen.. hmm

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Susi und Balou

Wollte mal neue Bilder vom heutigen Spaziergang posten :)

Am 4. wird er 7 Monate alt, ist dann also "schon" 4 Wochen bei mir. :)

Liebe Grüße :)

post-23059-1406417082,14_thumb.jpg

post-23059-1406417082,19_thumb.jpg

post-23059-1406417082,21_thumb.jpg

post-23059-1406417082,24_thumb.jpg

post-23059-1406417082,26_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Mond-Wölfin

Hat auf jeden Fall was mächtigeres, als ich vorher sah.

So doggenartig, elegant fast wie ein Pointer, Deutsch Kurzharr, so bollig wie ein Labbi...

was für ein Schätzchen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...