Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund leckt sich verstärkt die Schnauze und streckt den Kopf hoch!


Tibet-Mix

Empfohlene Beiträge

Tibet-Mix
ups,

also wenn der Kleine Dich sonst nicht anknurrt und sich in den Fang schauen lässt, scheint es ihm wirklich nicht gut zu gehen.

Ich vermute ehrlich gesagt auch etwas, was im Maul feststeckt...

Also, entweder Du riskierst einen Schnapp und setzt Dich durch, oder: auf geht's zum TA...der kann im schlimmsten Fall etwas sedieren oder sagar narkotisieren.

Gute Besserung


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62703&goto=1297685

Er lässt sich im Normalfall ans Maul fassen, ich wische ihm ja täglich über die Zähne.

Aber warum dieses Gras fressen, das sagt doch aus, das er zuviel Magensäure hat..oder ??? Auch dieses Teppich beissen, sowas hatte er schon mal gemacht in den frühen Morgenstunden als der Magen leer war. Jetzt ist der aber proppe voll.

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix
Kann das Allergie sein? Bei mir würde solch eine Menge Apfel reichen um tollste Allergie im Mundbereich zu bekommen...

Screet
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62703&goto=1297687

Es war ja nur der Kern, nichts anderes, der ist mir aus dem Apfel gefallen.

Ich habe sowas wenn ich Kiwi oder frische Ananas esse, dann brennt es mir auch im Mund, dauert immer eine Zeit bis es vorüber ist. Vor allem die Zunge ist dann betroffen.

Aber mittlerweile ist es ja nun schon 4 Stunden her und er hat auch zwischendurch schon seine Abendmahlzeit bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix

Habe gerade gelesen, das Apfelkerne giftige Blausäure enthalten.

Das macht mir nun Angst.

Link zu diesem Kommentar

Wenn er immernoch was fressen würde, würd ichs pauschal mal mit Sauerkraut probieren.

Dem Dicken hing schon mal was quer.. allerdings im Magen. Hat draußen NUR Gras gefressen und alles wieder retour. Immer und immer wieder. Hat aber nix gebracht, also gabs Sauerkraut. Damit kams unbeschadet einen halben Tag später hinten wieder raus.

Wirkt halt auch abführend...

Aber halt auch nur, wenn nichts im Mund festhängt.

Würd mir den kleinen Kerl mal schanppen und rigoros ins Maul schauen

Link zu diesem Kommentar

Apfelkerne enthalten zwar Blausäure, allerdings dürfte die Menge eines einzelnen Kerns lange nicht ausreichen, um einen Hund zu vergiften.

Ich würde daher auch eher drauf tippen, dass der Kern irgendwo festhängt.

Link zu diesem Kommentar

Wenn der Hund am Teppich rumfrisst und sich wie wild den Mund schlecht sind das meistens Anzeichen für "Sodbrennen". Vielleicht reagiert er allergisch auf Äpfel? Kannst du noch einen Tierarzt erreichen und nachfragen?

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix

Hallo,

Geisterspuk vorbei.

Er hat heute nacht um 23:40 Uhr noch voll erbrochen, das ganze Essen war noch voll im Magen, danach war es wie aus Geisterhand vorbei, er hatte zwar noch 1 Stunde später nochmals geschmatzt, aber da war nichts. Er hat die nacht voll durchgeschlafen, er hat sich nicht gerührt und war ganz ruhig. Heute früh war er wieder wie der alte.

Gestern der Abenspaziergang war ein Horror. Er war voll irre auf das Gras, er hat jeden Grashalm, jedes Hälmchen Unkraut was er sah voll gierig gefressen. Heute nicht und es ist als war es ein Alptraum.

Er hatte am Sonntag mittag wieder was auf der Strasse gefunden, er war wieder mal schneller als ich.

Ob das ihm noch nach 24 Stunden später im Magen gelegen hatte ????

Ich bin echt ratlos, was es gewesen sein könnte.

Link zu diesem Kommentar

Ja, das kann sein, dass das von Sonntag der Übeltäter war.

Adita hatte mal einen Ball verschluckt und den erst 4 Wochen später wieder ausgekotzt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...