Zum Inhalt springen
Registrieren

Gibts einen Trick zum Heizung entlüften?


Gast

Empfohlene Beiträge

Marlies27

Hallo,

wenn alle anderen Heizungen warm werden, nur nicht die im SZ, dann ist vermutlich auch das Ventil verstopft. Das wird aber der Heizungsdienst feststellen und das komplette Thermostat ausstauschen.

P.S.: Bei uns sind auch die obersten Zimmer kalt wenn nicht genügend Wasserdruck auf der Heizungsleitung ist.

Link zu diesem Kommentar

@Marlies...keine einzige Heizung war warm.

Heute Mittag hab ich nochmal dem Hausi bericht erstattet, das ich den Notdienst angerufen hab und es aber immer noch kalt ist :(

Als ich dann so gegen 15:30 vom Einkaufen kam......war es in der Wohnung WARM!!! =)

Ich hatte auch einen ganz lieben Zettel im Briefkasten das mein Hausi mit dem Mann von den Stadtwerken im Heizungskeller alles gerichtet hätte und falls es immer noch kalt wäre, ich mich bitte melden soll ;)

Nun werde ich morgen noch einmal alles entlüften und mit einer Tafel Schokolade den Schlüssel wieder abgeben :)

Man sollte echt nicht glauben, wie man sich freut wenns wieder warm in der Bude ist :)

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass das so zügig geklappt hat. :) Bei diesen Temperaturen braucht man wirklich eine gemütlich warme Wohnung.

Link zu diesem Kommentar

Hihi...die frieren sicher nicht ;)

Aysha ist es jetzt schon wieder zu warm und Pepples kriecht eh unter die Hundedecke.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...