Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kreacher

Dogbag von Kleinmetall

Empfohlene Beiträge

Ich möchte dieses Dogbag verkaufen, da es für die Cattles zu groß ist.

Die Maße sind am Boden ca. 85 x 85 cm.

Das Cattletier ist natürlich nicht zu verkaufen ;)

Man kann es ziemlich klein zusammenfalten. Versand per Paket.

Ich hätte gerne 40 inkl. Versand.

post-3466-1406416950,82_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, jetzt komme ich in Versuchung... würde soooo gut unter das Quechua passen... Muss mir das dringend überlegen...

Aber ich lasse gerne jemandem den Vortritt, wenn er sich spontan entscheidet!

Grüßle

Silvia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

wie groß ist das Dingelchen denn, wenn man es zusammenlegt? Gibts da ne Art Tasche dazu?

Grüßle

Silvia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zusammenfaltechnik hab ich nie so ganz kapiert :Oo

Ich legs immer irgendwie auf ein flaches Paket in der Viertel Größe zusammen, eine Tasche ist nciht dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundebox Kleinmetall Variocage SXS

Die Box ist gebraucht aber in einem einwandfreien Zustand.
      Verkauft wird sie, weil mein Hund nicht reinpasst. Ich habe sie gebraucht gekauft und leider war sie eine Fehllieferung.   €370 VB

Die dritte Generation der tiefenverstellbaren Hundetransportbox mit Deformationszone. Crash-getestet!

Im Test überzeugte die Box in "Heckcrashes" und "Verhalten im Überschlag".

Durch ihre Deformationszone passt sie sich bei einem Aufprall den Verformungen des Fahrzeuges an,
      ohne dass die Box in sich zerfällt.
      So wird kaum Energie an die Rückenlehne weitergeleitet - Tier und Passagiere auf der Rückbank werden
      bestmöglich vor schweren Verletzungen geschützt.

Anders als andere Hundeboxen lässt sich die VarioCage mit wenigen Handgriffen der Tiefe des Kofferraums individuell anpassen.
      So kann sie evtl. auch im Zweitwagen oder in Ihrem nächsten Wagen eingepasst werden.

Auf einen Blick
      Tiefe (in cm) 73
      max. Tiefe (in cm) 99
      Höhe (in cm) 59
      Breite (in cm) 56
      ist crashgetestet ja

In Berlin abzuholen.

in Suche / Biete

• Heckgitter von Kleinmetall

Hallo zusammen,   hat vielleicht jemand das Universal Heckgitter von Kleinmetall und kann berichten?   http://www.kleinmetall.de/hundegitter/universalgitter/vario-gate.html    

in Hundezubehör

• Kleinmetall Hundebox

Verkaufe Miras kleinmetall Hundebox fürs Auto, da wir auf eine Doppelbox umsteigen wollen. B 55,5 x H 65 x T 76-103 Preis: 350€

in Suche / Biete

• Trenn- und Heckgitter im V70, Volvo oder Kleinmetall?

Hallo zusammen, ich habe 3 Flat Coated Retriever (einer ausgewachsen, 2 Welpen), die passen bald nicht mehr in meinen Honda Accord Tourer rein. Daher hole ich mir morgen einen Volvo V70. Nun die Frage: soll ich Trenngitter (also das zum Fahrgastraum) und Heckgitter (vor der Heckklappe um diese auch offen stehen lassen zu können) von Volvo kaufen oder von Kleinmetall? Bei Volvo brauch ich wie ich das sehe die 2 Heckgitter, weil jedes nur für den halben Kofferraum gilt, kann ich beide montieren ohne das Längsgitter zu haben? Das Längsgitter kann ich bei 3 Hunden nämlich nicht gebrauchen, die 3 sollen den gesamten Kofferraum haben. Und weiss jemand was die von Volvo kosten? Danke und VG Hanno

in Hundezubehör

• Hundebox Kleinmetall abzugeben , sogar passgenau für A3 Sportsback

Anzubieten : 1 X Kleinmetall Alustar Hundebox - Typ Spezial Hundebox einzeln und eine komplette Kofferaumauskleidung für den Audi A3 Sportsback 8P neuwertig ! Kann ggf. auch für andere PKW genutzt werden ! NP : über 700 Euro ! Festpreis : 375 Euro !Nur Abholung ! Alustar Typ Spezial, Einzelbox Spezialanferigung Die Hundebox Typ Spezial ist maßgenau den Audi A3 Sportsback Typ 8 P .... mein Auto ist Bj. 06/2010 Beim Boxentyp Spezial sind die oberen Ecken der Box oftmals abgeschrägt, um die Höhe und Breite des Heckraums optimal zu nutzen. Unsere Alustar-Boxen sind im oberen Bereich mit Alugittern versehen. Das gewährt freie Sicht nach hinten und gute Luftzirkulation. Der Abstand der Gitter beträgt maximal 40 mm.

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.