Jump to content
Hundeforum Der Hund
Chuma2008

RTL2 Jetzt, Tatort Internet

Empfohlene Beiträge

Schaut das wer hier?

Ich finde es ziemlich krass was die Leute teilweise Beruflich Arbeiten :o

Unsere Kinder sind echt nirgendwo sicher selbst in der Schule muss man angst haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu Jan,

ist das die Wiederholung hiervon? ;)

http://www.polar-chat.de/topic_62667.html

Edit: Na fast jedenfalls, was die Überschrift angeht, aber da ging es glaube ich um die Sendung, die schon im Internet lief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Öhm Wiederholung glaub ich nicht. Da imom jeden Montag ne neue Folge kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War mein Versehen, Jan. :)

Ich hatte erst nur deine Überschrift gelesen und deshalb noch das Edit hinterher gesetzt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keiiin probleeeeeeem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein es kommt jeden Montag eine neue Folge.

Es wird auch Zeit dass das viel mehr Publick gemacht wird und endlich mehr dagegen Unternommen wird.

Vor allem müßen die Strafen viel höher werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Vor allem müßen die Strafen viel höher werden.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62713&goto=1297834

OHJA!!! Wenn ich bedenke das teilweise Raubkopierer eine höhere Strafe bekommen........ :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also klar ist die Sendung extrem, aber nicht unrealistisch..

Ich bin 21, aber ich hab eine 10 jährige Cousine, die auc h viel chattet.

Und ich gebs zu, ich log mich fast jeden Tag mit ihrem Nick da ein, wenn sie in der Schule ist, weil ich einfach wissen will, mit wem sie da chattet.

Einmal war auch einer dabei, der von der schreibweise her niemals 10 war, dem hab ich dann ein paar nette Takte erzählt.

Ihre Eltern wissen das ich mich einlogge und finden es gut, sie sagen ich käme mit dem ganzen inet einfach besser zurecht als sie, sie verstehen nicht so viel von Computer.

Leider gibt es so perverse Schw... wirklich :(

lg Alyssa und Lindo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neeee Unrealistisch ist das ganz und gar nicht. Man muss sich nur mal bei Knuddels registrieren......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist ja nicht nur im I-net. Es muß überall was passieren. Und das dringend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.