Zum Inhalt springen
Registrieren

RTL2 Jetzt, Tatort Internet


Chuma2008

Empfohlene Beiträge

Chuma2008

Schaut das wer hier?

Ich finde es ziemlich krass was die Leute teilweise Beruflich Arbeiten :o

Unsere Kinder sind echt nirgendwo sicher selbst in der Schule muss man angst haben...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angel1981

    19

  • Rhodium

    9

  • LiaLin

    9

  • Anja mit Meute

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

War mein Versehen, Jan. :)

Ich hatte erst nur deine Überschrift gelesen und deshalb noch das Edit hinterher gesetzt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Topolino

Nein es kommt jeden Montag eine neue Folge.

Es wird auch Zeit dass das viel mehr Publick gemacht wird und endlich mehr dagegen Unternommen wird.

Vor allem müßen die Strafen viel höher werden.

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Vor allem müßen die Strafen viel höher werden.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62713&goto=1297834

OHJA!!! Wenn ich bedenke das teilweise Raubkopierer eine höhere Strafe bekommen........ :motz:

Link zu diesem Kommentar

Also klar ist die Sendung extrem, aber nicht unrealistisch..

Ich bin 21, aber ich hab eine 10 jährige Cousine, die auc h viel chattet.

Und ich gebs zu, ich log mich fast jeden Tag mit ihrem Nick da ein, wenn sie in der Schule ist, weil ich einfach wissen will, mit wem sie da chattet.

Einmal war auch einer dabei, der von der schreibweise her niemals 10 war, dem hab ich dann ein paar nette Takte erzählt.

Ihre Eltern wissen das ich mich einlogge und finden es gut, sie sagen ich käme mit dem ganzen inet einfach besser zurecht als sie, sie verstehen nicht so viel von Computer.

Leider gibt es so perverse Schw... wirklich :(

lg Alyssa und Lindo

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Neeee Unrealistisch ist das ganz und gar nicht. Man muss sich nur mal bei Knuddels registrieren......

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...