Zum Inhalt springen
Registrieren

RTL2 Jetzt, Tatort Internet


Chuma2008

Empfohlene Beiträge

Topolino

Ich sage immer (ich spreche aus erfahrung)

Das ist Mord an der Seele und muß genauso bestraft werden. :(

Was bekommen die als Strafe: 2 Jahre auf Bewährung als Wiederholungstäter 2 Jahre

Was ist das denn :motz::motz::motz:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angel1981

    19

  • Rhodium

    9

  • LiaLin

    9

  • Anja mit Meute

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Topolino

Ich darf als Überlebende so reden.

wenn ich einen Kriege suche ich mir eine rostige Rasierklinge...

Link zu diesem Kommentar

Ja, da lob ich mir die USA..

Wie gesagt nicht jedes Kind reagiert gleich, aber 99% leiden darunter, manche verschweigen es sehr lange :(

Leider gibt es auch immer wieder Fälle wo ihnen dann nicht mal geglaubt wird :(

Was ich auch schlimm finde ist, das viele Leute wegsehen, sie beobachten vlt. was, und dann tun sie nix, dabei muss man hinsehen und helfen.

Vlt. rettet man damit das Leben dieses Kindes..

Link zu diesem Kommentar
Ohh jaaa schön SAW mit den spielen *schwärm* ja ich bin ein normaler Mensch :)

Aber wenn ich mir vorstelle ich bin Mama und meine Tochter wird missbraucht und denn ist das ganze leben zerstört!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62713&goto=1297927

Ich hoffe dass unsere Rechtssprechung das rationaler sieht. Wer Gleiches mit Gleichem vergilt wird nur wieder was ernten? Genau...

Ich bin natürlich als Mutter der Meinung dass man Sexualstraftäter gerade im Zusammenhang mit Sexualdelikten gegenüber Kindern von der Gesellschaft separieren soll und auch ich finde die Strafen in dem Zusammenhang lächerlich.

Trotzdem bin ich froh dass es in unsere Land weder Folter noch Todesstrafe gibt. Und viel wichtiger als die Bestrafung finde ich die Vorbeugung. Wenn wir alle einen Teil dazu beitragen unsere Gesellschaft gesunden zu lassen werden auch weniger Psychopathen geboren.

Link zu diesem Kommentar
Ja, da lob ich mir die USA..


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62713&goto=1297938

Trotz Todesstrafe sind die USA eines der Länder, die die meisten Serienmörder hervorgebracht haben. Da frag ich mich was es helfen soll Gleiches mit Gleichem zu vergelten.

Mir geht es darum zukünftige Opfer zu schützen, was mit den Tätern passiert ist mir total egal.

Link zu diesem Kommentar
Topolino

Mir geht es darum zukünftige Opfer zu schützen, was mit den Tätern passiert ist mir total egal.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62713&goto=1297976

Genau darum ist Aufklärung so wichtig

Link zu diesem Kommentar

Vor lauter "Aufklärung" scheinen die Ursachen aber vergessen zu werden.

Die Aufklärung innerhalb dieser Sendung halte ich sowieso für fraglich...Wenn sich eine erwachsene Frau als Mädchen ausgibt um böse Buben stellen zu können, das halte ich für äusserst unseriös. Sie hat den Männern in der ersten Folge (die zweite hab ich noch nicht gesehen, kein Fernseher) auch simuliert dass sie zu "mehr" bereit wäre. Und ich behaupte mal dass n Haufen Männer für Sex mit Teenagern zu haben wären, um so mehr wenn eine angeblich 13jährige Interesse simuliert.

Und dass Männer mit Kindern chatten find ich erstmal null verwerflich, warum auch? Als Frau dürfte ich das doch auch ohne dass gleich Hintergedanken vermutet werden würden.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Ich finde die müssten mehrere solche Sendungen machen, die sollten auch mal die laffen Gesetze etwas ankurbeln und das Gefängnis sollte wieder Strafe werden und nicht Vergnügen mit Fitneßstudio etc. !!!

Davon ab warum die Täter schützen indem man das Gesicht unkenntlich macht, die müssten solche Leute wie früher an den Pranger stellen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...