Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

Bunt sind schon die Wälder....

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Huhu, heute war ich mit Jana und Joey bei meinen Eltern (Jana hatte dort was Megawichtiges zu erledigen :D ), also sind wir in den Bad Lippspringer Wald gestiefelt und auf den Spuren meiner Kindheit gewandelt! ;)

Und da ich den Knipsapparat mit hatte, gibt es für Euch ein paar Fotos!

Dunkel war's....

5407643.jpg

....und dann auch helle! :D

5407644.jpg

:knutsch

5407645.jpg

It's a long way.....

5407647.jpg

Wie ich es hasse, dieses Posen! :Oo

5407648.jpg

Auf der Adlerwiese!

5407650.jpg

Und kein Adler weit und breit!

5407652.jpg

5407655.jpg

5407656.jpg

Die Bank hatte noch geöffnet! ;)

5407662.jpg

Die längste Zunge der Welt.....

5407753.jpg

5407757.jpg

5407764.jpg

5407768.jpg

Riesensalzstange!!! :o :o

5407773.jpg

Hey, lass los....

5407781.jpg

....das ist meine!

5407786.jpg

Jawollja!

5407793.jpg

Das ist ja sooooo öde.....

5407799.jpg

5407805.jpg

5407874.jpg

5407875.jpg

5407877.jpg

Ah, endlich was....ein Jogger! :D

5407878.jpg

Ob ich mir den hole? :think:

5407879.jpg

5407880.jpg

Igitt!

5407881.jpg

5407883.jpg

5407885.jpg

5407887.jpg

Wünsche Euch allen einen schönen Herbst!

Und, ja, ne Flexi, für die Fotos, die ist nämlich 5m lang, damit ich auch mal weiter weg konnte! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Schöne Bilder von Joey und eine schöne Gegend, wo ihr spazieren ward.

Joey kann ja richtig mit der Kamera kokettieren, wenn er will und das ganz ohne Hundemädel. ;):zunge:

Ute ist das Harz an dem einen Baum? So viel an einer Stelle habe ich selten gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, Astrid! :knutsch

Ja, das war Harz, ich dachte erst, da sitzt ne Nacktschnecke!

Hatte erst den roten Strich an dem Stamm angepeilt, weil mein Ausbilder (Zahnarzt und Hobbyjäger) mal auf die Frage: "Warum sind an manchen Bäumen so rote Striche drum rum?" geantwortet hat: "Damit unterscheidet man Ober- und Unterkiefer!" :D (Entstanden daraus, dass viele Patienten immer vom Kiefernorthopäden sprachen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Ute da hat sich dat Joey aber ins Zeug gelegt. Tolle Bilders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann wird aber ein Kieferorthopäde im Kiefernwald schon obergrimmienell! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat der Joey auf den ersten Bildern gar keine Leine dran, oder guck ich falsch? *Brille putz*

Sehr schön ist es da :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Totaaaal tolle Herbst Bilder ...

Wie alt ist dein Hundie eig,?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tina, das hab ich auch überlegt - ich seh auch keine.

Ute, hat er sich den Jogger geschnappt? ;) Er hat wirklich ne lange Zunge, ich hab da auch noch so ein Bild *g

Schöne Gegend da bei euch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihihi, deshalb die lange Flexi....man kann sie schön hinterm Hund und zur Seite verstecken..... ;)

Der Jogger war ihm zu mager..... ;) , den hat er dann doch laufen lassen!

Joey ist im September 9 Jahre geworden - aber die nötige sittliche Reife fehlt ihm immer noch! :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Starke Bilder!! Die mit der Megakaustange finde ich besonders toll! Grrr....Raubtier! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.