Zum Inhalt springen
Registrieren

Schäferhundwelpe mit 10 Wochen barfen


mialen1

Empfohlene Beiträge

Ich würde Dir dieses Buch empfehlen ->

BARF Junior

Barfen ist keine Zauberei, keine Hexerei und keine Wissenschaft. Ich persönlich halte es für die allerbeste Methode, seinen Hund zu füttern, neige jedoch nicht dazu, jemanden bekehren zu wollen.

Wenn Du Dir das jetzt noch nicht zutraust, dann wartest Du eben bis zu einem späteren Zeitpunkt. Wovon ich Dir abraten würde, wäre lediglich Teilbarf - wegen des eben schon erwähnten Calciumbedarfs von Welpen, das kann nämlich dabei überdosiert werden.

Da ist Vollbarf einfacher auszurechnen. :yes:

Generell finde ich es total gut, daß Du Dich erst gründlich informieren möchtest, bevor Du es angehst. :)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62717&goto=1298058

Diesen Eindruck hatte ich nach meinen ersten Informationen auch, also dass es eben keine Zauberei ist. Nicht einfach aber eben machbar wenn man jemanden mit Plan hinter sich stehen hat. Mit einem begleitenden Experten vor Ort würde ich mich sofort dran trauen.

Danke für den Zuspruch. Ich werde mich weiter informieren und versuchen eventuell doch noch einen Berater vor Ort ausfindig zu machen. Jetzt weiß ich ja, dass es auch bei Welpen möglich ist. Falls ich keinen finde werde ich mit meinem momentanen Wissenstand allerdings doch lieber warten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...