Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Hansini

Spondylose, Arthrose und Wetter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Felix hat bekanntlich Spondylose und Arthrose. Normalerweise sollen solche Hunde besser auf Wärme reagieren. Bei Felix ist es umgekehrt. Er kommt mit dem Winter besser zurecht.

Ist das individuell unterschiedlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Trockene Kälte ist für Aysha auch besser als Hitze.

Aber feuchte also so schmudelliges nasskaltes Wetter merkt sie auch in den Knochen.

Im Moment lahmt sie aber komischerweise auch und es ist angenehm warm draußen wenn wir unsere großen Runden laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für Martha beginnt gerade die Horrorzeit. Jeden Morgen hat sie große Probleme aus dem Körbchen zu kommen.

Im Sommer gehts ihr viiiel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.