Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Die Nebel von Avalon sind gar nichts .....

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

.... gegen die Nebel der Steinaklenheide ;)

Muß die Bilder nochmal kurz überarbeiten, da sie in der Vorschau "Grottig" augeschaut haben :(

Nen bissel Geduld also ;)

Jezzzz aaabbbbbber ..... ;)

post-21220-1406416954,69_thumb.jpg

post-21220-1406416954,89_thumb.jpg

post-21220-1406416955,55_thumb.jpg

post-21220-1406416956,38_thumb.jpg

post-21220-1406416957,01_thumb.jpg

post-21220-1406416957,68_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

..... und den am Niederrhein.

Toni haste Angst? Willste aufm Schoss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne lass ma`..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
.... gegen die Nebel der Steinaklenheide ;)

Vorsicht, dass ist nicht der Nebel von Avalon - sondern

the fog nebel des grauens ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir gehen in den Herbst und so war der Nebel auch schon im Hunrück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber immer noch besser Nebel als - 2 ° (gestern). :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nich lästern ....... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bäh, bei uns sieht es auch so aus!

Immernoch!

Ich mag diese dicke Suppe überhaupt nicht!

Aber Dein Dicker sieht im Nebel richtig gut aus! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich glaube, auch ohne Nebel sieht der "Dicke" gut aus! :D :D :D

Och, so schlimm finde ich Nebel nicht (außer, wenn ich Auto fahren muss) ...kann doch sehr stimmungsvoll sein!

Hier war es nur etwas nebelig heute Morgen, aber dafür rattenkalt! *bibber*

Ich finde das dritte Bild total Klasse....hat was megageheimnisvolles an sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man..ich muss da immer an John Carpenter denken..und was sich alles im Nebel verbergen kann.

Übrigens ist hier heute auch Depri-Wetter..WARUM?..es wr so schön strahlendblau bis gestern. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Abstimmung - Spaziergang im Nebel - Wettbewerb Dez 2018

      ________________________ Fotowettbewerb Dezember 2018 ________________________ Thema 'Spaziergang im Nebel'  ________________________   Es sind 6 Bilder zum Thema Spaziergang im Nebel' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Samstag 29. Dezember 20:18 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen. ________________________   01 mikesch0815 Welcher Nebel? ________________________   02 Lique Alles meins ________________________   03 benno0815 Ein goldener Drache im Novembernebel ________________________   04 NeoGuinness Bäume im Nebel ________________________   05 Zurimor   ________________________   06 Palisander Siehst du die Nebelschwaden ziehn?
      Dort hinter den sieben Bergen
      Komm schnell, eh sie entfliehn
      Schneewittchen wartet, mit den sieben Zwergen! ________________________

      in Hundefotos & Videos

    • Fotowettbewerb - Dezember18 - Spaziergang im Nebel

      _________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Dezember 2018 _________________________________________________________________________________   Thema   Spaziergang im Nebel   _________________________________________________________________________________       Das Thema durfte SirRiddick, der den letzten Wettbewerb zum Thema "Flughunde", vom November 2018 gewonnen hat, bestimmen     So geht's
        Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema "Spaziergang im Nebel" passt, einschicken wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, ich nehme jedes Bild an, auch ein Bild von einem Fahrrad im Sonnenschein Das Bild sollte einen Titel, darf auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben   Technisches Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1000 Pixel und höchstens 2048 Pixel lang sein Das Bild wird automatisch auf 1000 (lange Seite) reduziert wenn ihr also wissen wollt, wie das veröffentlichte Bild aussieht, verkleinert euer Bild bitte selber eine Anleitung ist unter der Rubrik User hilft User  zu finden, sonst fragen Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht alle Allerletzter Einsendetermin ist Donnerstag 27. Dezember, 20:18h Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen, da nicht alle PNs empfangen können schicke ich im Notfall Emails   Was gibt es zu gewinnen? Nichts!  Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Bild auf der Titelseite und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.   Habt ihr noch Fragen? nur zu! Fragt in diesem Thread oder sendet eine Email an die nebelfrei.foto@gmx.ch In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!   _________________________________________________________________________________

      in Plauderecke

    • Wenn einen der Nebel überrascht

      Hallo ihr Lieben, heute Morgen bin ich mit den Hunden mit dem Fahrrad losgefahren und auf dem ersten Stück der Strecke stieg die Sonne am Himmel auf. Ich freute mich auf eine schöne Tour, so dass ich mal wieder die Kamera mitgenommen habe. Die Freude änderte sich allerdings leicht, als wir zum Kanal kamen. Da war eine Suppe, wie sie schöner nicht sein konnte: Nebel pur. Trotzdem habe ich ein paar Bilder gemacht, der Nebel kann ja auch seine Reize haben. Zum Teil haben die Bilder also wenig Durchsicht. Leicht rosaner Himmel und klar, so sind wir losgefahren Man erkennt ganz weit hinten den Kirchturm schon in Nebel gehüllt Am Kanal angekommen, Fly spitzt die Ohren und "fragt" meinst du das ernst? Warum sieht man hier, die Bäume in Nebel gehüllt Minos "tänzelt", ihm ist das egal, Fly dann auch dahinter Wieder Bäume Ein Schiff pflügt sich durch den Nebel Minos kaspert ... und grinst Darüber habe ich mich besonders gefreut, weil es nicht mehr so oft vorkommt: Fly motzt und macht Spielaufforderung bei Minos Hier hebt sie sogar hinten ab! Und geht in Steillage zum Sprint über - mein Mäuschen Ein Jogger naht (hinten rechts der Schatten) und die Hunde sind aufmerksam. Minos lege ich dann ins Platz damit der Jogger in Ruhe vorbei kann Auf einem Hang bei uns, Minos: Stehe ich besser so? Oder so? Nochmal Nebelbilder Minos hat Mist entdeckt! Fly mag dann lieber noch Gras fressen Die Sonne setzt sich immer noch nicht ganz durch Eine Eisenbahnbrücke im Nebel Und wieder zuhause, da war die Nebelwelt wieder vorbei!

      in Hundefotos & Videos

    • ET im Nebel

      Neeein, nicht der Außerirdische. Wir sinds nur, Ellie und Tialda. Heut ist Frauchen mit uns früh rausgegangen. Sie meinte wir müßten uns beeilen, weils so schön draußen ist. Naja, irgendwie hat man nicht so richtig was gesehen, aber spielen macht ja trotzdem Spass Das sind unsere Nachbarn, sind nicht sehr gesprächig, aber sonst ganz ok Langsam wurde es dann auch ein bißchen heller Ellie ist immer sooo schnell aber ich bin ja jetzt auch schon groß und kann gut mithalten Ja, wo ist die Kleene denn schon wieder Aaaaaaaaaaaaattacke!!! Na komm doch ha, abgedrängt Menno, du bist gemein, ich wollte doch gewinnen Na komm, ist doch wieder gut Ein bißchen Gras muß sein und dann die Morgensonne genießen Herbstboten Och Frauchen guck, bin ganz naß, das Wasser läuft mir schon ins Mäulchen Wir gehn jetzt lieber nach Hause zum trocknen. Bis bald Leute!

      in Hundefotos & Videos

    • Brooklyn's Abigail Avalon of Empire

      Unsere kleine Maus im Alter von sechs Wochen. Wir waren sie am 21. besuchen und da haben wir doch gleich einmal Bilder gemacht Nächste Woche kommt sie dann zu uns

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.