Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Die Nebel von Avalon sind gar nichts .....

Empfohlene Beiträge

.... gegen die Nebel der Steinaklenheide ;)

Muß die Bilder nochmal kurz überarbeiten, da sie in der Vorschau "Grottig" augeschaut haben :(

Nen bissel Geduld also ;)

Jezzzz aaabbbbbber ..... ;)

post-21220-1406416954,69_thumb.jpg

post-21220-1406416954,89_thumb.jpg

post-21220-1406416955,55_thumb.jpg

post-21220-1406416956,38_thumb.jpg

post-21220-1406416957,01_thumb.jpg

post-21220-1406416957,68_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

..... und den am Niederrhein.

Toni haste Angst? Willste aufm Schoss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne lass ma`..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
.... gegen die Nebel der Steinaklenheide ;)

Vorsicht, dass ist nicht der Nebel von Avalon - sondern

the fog nebel des grauens ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir gehen in den Herbst und so war der Nebel auch schon im Hunrück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber immer noch besser Nebel als - 2 ° (gestern). :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nich lästern ....... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bäh, bei uns sieht es auch so aus!

Immernoch!

Ich mag diese dicke Suppe überhaupt nicht!

Aber Dein Dicker sieht im Nebel richtig gut aus! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube, auch ohne Nebel sieht der "Dicke" gut aus! :D :D :D

Och, so schlimm finde ich Nebel nicht (außer, wenn ich Auto fahren muss) ...kann doch sehr stimmungsvoll sein!

Hier war es nur etwas nebelig heute Morgen, aber dafür rattenkalt! *bibber*

Ich finde das dritte Bild total Klasse....hat was megageheimnisvolles an sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man..ich muss da immer an John Carpenter denken..und was sich alles im Nebel verbergen kann.

Übrigens ist hier heute auch Depri-Wetter..WARUM?..es wr so schön strahlendblau bis gestern. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Abstimmung - Spaziergang im Nebel - Wettbewerb Dez 2018

      ________________________ Fotowettbewerb Dezember 2018 ________________________ Thema 'Spaziergang im Nebel'  ________________________   Es sind 6 Bilder zum Thema Spaziergang im Nebel' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst

      in Hundefotos & Videos

    • Fotowettbewerb - Dezember18 - Spaziergang im Nebel

      _________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Dezember 2018 _________________________________________________________________________________   Thema   Spaziergang im Nebel   _________________________________________________________________________________       Das Thema durfte SirRiddick, der den letzten Wettbewerb zum Thema "Flughunde", vom November 2018 gewonnen hat, bestimmen

      in Plauderecke

    • Wenn einen der Nebel überrascht

      Hallo ihr Lieben, heute Morgen bin ich mit den Hunden mit dem Fahrrad losgefahren und auf dem ersten Stück der Strecke stieg die Sonne am Himmel auf. Ich freute mich auf eine schöne Tour, so dass ich mal wieder die Kamera mitgenommen habe. Die Freude änderte sich allerdings leicht, als wir zum Kanal kamen. Da war eine Suppe, wie sie schöner nicht sein konnte: Nebel pur. Trotzdem habe ich ein paar Bilder gemacht, der Nebel kann ja auch seine Reize haben. Zum Teil haben die Bilder also wen

      in Hundefotos & Videos

    • ET im Nebel

      Neeein, nicht der Außerirdische. Wir sinds nur, Ellie und Tialda. Heut ist Frauchen mit uns früh rausgegangen. Sie meinte wir müßten uns beeilen, weils so schön draußen ist. Naja, irgendwie hat man nicht so richtig was gesehen, aber spielen macht ja trotzdem Spass Das sind unsere Nachbarn, sind nicht sehr gesprächig, aber sonst ganz ok Langsam wurde es dann auch ein bißchen heller Ellie ist immer sooo schnell aber ich bin ja jetzt auch schon groß und kann gut mithalten Ja, wo i

      in Hundefotos & Videos

    • Brooklyn's Abigail Avalon of Empire

      Unsere kleine Maus im Alter von sechs Wochen. Wir waren sie am 21. besuchen und da haben wir doch gleich einmal Bilder gemacht Nächste Woche kommt sie dann zu uns

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.