Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Die Nebel von Avalon sind gar nichts .....

Empfohlene Beiträge

Ich find die Fotos toll !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder :klatsch:

Bei uns war es heute morgen nicht anders :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bäh ist ja eklig. Ich wart auch schon die ganze Zeit auf richtigen Nebel, eigentlich gibt es den immer wochenlang bei uns :( Aber soll ich euch mal was sagen????

Bei uns ist zur Zeit strahlender Sonnenschein!! :D

Naja, eben halt jeder wie er es verdient :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Bilder auch super und bei uns war es heute genauso nebelig.

Schön, dass du es eingefangen hast, bevor er sich wieder verflüchtigt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Foto mit den Eisenbahnschienen ist oberklasse geworden :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nennst du Nebel? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber immer noch besser Nebel als - 2 ° (gestern). :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62731&goto=1298296

Toni hatte vergessen,zu erwähnen,dass wir Nebel UND Frost hatten.

Jedenfalls,als wir heute Morgen in der Pampa waren.

Ich bin ca 1km von dem Weg entfernt gelaufen - da war das Gras knusprig!

Schöne Bilder..aber auch kein Kunststück bei dem Model! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nebel kann interessant sein, wenn man in der Ferne am Waldrand was stehen sieht und nicht weiß was es ist, könnte eine entlaufene Kuh sein, oder es ist ein Bernhardiner, oder es ist ganz was anderes. :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Abstimmung - Spaziergang im Nebel - Wettbewerb Dez 2018

________________________ Fotowettbewerb Dezember 2018 ________________________ Thema 'Spaziergang im Nebel'  ________________________   Es sind 6 Bilder zum Thema Spaziergang im Nebel' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - Dezember18 - Spaziergang im Nebel

_________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Dezember 2018 _________________________________________________________________________________   Thema   Spaziergang im Nebel   _________________________________________________________________________________       Das Thema durfte SirRiddick, der den letzten Wettbewerb zum Thema "Flughunde", vom November 2018 gewonnen hat, bestimmen

in Plauderecke

• Wenn einen der Nebel überrascht

Hallo ihr Lieben, heute Morgen bin ich mit den Hunden mit dem Fahrrad losgefahren und auf dem ersten Stück der Strecke stieg die Sonne am Himmel auf. Ich freute mich auf eine schöne Tour, so dass ich mal wieder die Kamera mitgenommen habe. Die Freude änderte sich allerdings leicht, als wir zum Kanal kamen. Da war eine Suppe, wie sie schöner nicht sein konnte: Nebel pur. Trotzdem habe ich ein paar Bilder gemacht, der Nebel kann ja auch seine Reize haben. Zum Teil haben die Bilder also wen

in Hundefotos & Videos

• ET im Nebel

Neeein, nicht der Außerirdische. Wir sinds nur, Ellie und Tialda. Heut ist Frauchen mit uns früh rausgegangen. Sie meinte wir müßten uns beeilen, weils so schön draußen ist. Naja, irgendwie hat man nicht so richtig was gesehen, aber spielen macht ja trotzdem Spass Das sind unsere Nachbarn, sind nicht sehr gesprächig, aber sonst ganz ok Langsam wurde es dann auch ein bißchen heller Ellie ist immer sooo schnell aber ich bin ja jetzt auch schon groß und kann gut mithalten Ja, wo i

in Hundefotos & Videos

• Brooklyn's Abigail Avalon of Empire

Unsere kleine Maus im Alter von sechs Wochen. Wir waren sie am 21. besuchen und da haben wir doch gleich einmal Bilder gemacht Nächste Woche kommt sie dann zu uns

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.