Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
weiti

Versteigere CANON-Spiegelreflexkamera, analog, zugunsten von Jerrys OP-Kosten !

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich schweren Herzens von meiner Spiegelreflexkamera trennen, da ich Geld für Jerrys OP-Kosten (700-900,- ) brauche. Sie ist zwar nicht digital, aber macht ganz hervorragende Bilder. Sehr guter und gepflegter Zustand im Original-Karton.

Ich möchte die Kamera versteigern. Mindestgebot bitte 50,- ! Wer hat Interesse ??

5394171.jpg

5394172.jpg

Detaillierte Informationen zur Kamera

Marke: Canon

Modell: EOS 500n, Zoom 28-80 mm

Haupteigenschaften

Kameratyp: analoge Spiegelreflex

Filmtyp: 35mm

Batteriebetrieb 2 x 3 Volt (Batterieset wird neu beigelegt !)

Fokus

Fokustyp: Autofokus, Manueller Fokus

Anzahl der Fokussierpunkte: 3

Belichtung

Manuelle Aufnahmemodi, Blendenautomatik, Priorität der Blende (Zeitautomatik), Programmwechsel, Vollständig manuell Belichtungsmessungsmodi Bereichsmessung, Mittenbetont, TTL

Blitz

Funktion zur Vermeidung roter Augen: Ja

Blitzleitzahl: 39

Film Transport

Automatischer Filmtransport Laden, Transport, Vorspulen, Zurückspulen

Sonstiges

Zusätzliche Funktionen Belichtungsautomatik, Panoramabild,

Wechselobjektiv: SIGMA Zoom 28-80 mm mit Macrofunktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube es wäre besser Gehäuse und Objektiv getrennt anzubieten! das Objektiv sollte auch auf die digitale Canon passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da muss ich Steffen Recht geben :yes:

Ich drücke die Daumen, das Du das Geld für die OP schnell zusammen hast :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es geht mich wirklich nichts an und ich meine es auch nicht böse aber wäre es nicht besser, erst einmal zu versuchen, mit dem Tierarzt eine Ratenzahlung zu vereinbaren und die OP hinter Dich zu bringen?

Der Vorteil wäre (abgesehen, dass dem Hund schnell geholfen wird), dass Du nicht diesen Druck beim Verkauf hättest, nicht so weit unter Wert gehen musst und wenn Du die Sachen wirklich verkaufst, dann kannst Du ja gleich einen größeren Betrag an den Tierarzt zurück zahlen.

Rede doch mal mit ihm, auch wenn es Überwindung kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus welchem Jahr stammt das Modell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aus welchem Jahr stammt das Modell?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62739&goto=1298978

Ich meine aus 2002, wurde aber sehr, sehr selten benutzt. Deshalb im TOP-Zustand. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Kamera ist verkauft ! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.