Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
weiti

Versteigere CANON-Spiegelreflexkamera, analog, zugunsten von Jerrys OP-Kosten !

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich schweren Herzens von meiner Spiegelreflexkamera trennen, da ich Geld für Jerrys OP-Kosten (700-900,- ) brauche. Sie ist zwar nicht digital, aber macht ganz hervorragende Bilder. Sehr guter und gepflegter Zustand im Original-Karton.

Ich möchte die Kamera versteigern. Mindestgebot bitte 50,- ! Wer hat Interesse ??

5394171.jpg

5394172.jpg

Detaillierte Informationen zur Kamera

Marke: Canon

Modell: EOS 500n, Zoom 28-80 mm

Haupteigenschaften

Kameratyp: analoge Spiegelreflex

Filmtyp: 35mm

Batteriebetrieb 2 x 3 Volt (Batterieset wird neu beigelegt !)

Fokus

Fokustyp: Autofokus, Manueller Fokus

Anzahl der Fokussierpunkte: 3

Belichtung

Manuelle Aufnahmemodi, Blendenautomatik, Priorität der Blende (Zeitautomatik), Programmwechsel, Vollständig manuell Belichtungsmessungsmodi Bereichsmessung, Mittenbetont, TTL

Blitz

Funktion zur Vermeidung roter Augen: Ja

Blitzleitzahl: 39

Film Transport

Automatischer Filmtransport Laden, Transport, Vorspulen, Zurückspulen

Sonstiges

Zusätzliche Funktionen Belichtungsautomatik, Panoramabild,

Wechselobjektiv: SIGMA Zoom 28-80 mm mit Macrofunktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube es wäre besser Gehäuse und Objektiv getrennt anzubieten! das Objektiv sollte auch auf die digitale Canon passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich Steffen Recht geben :yes:

Ich drücke die Daumen, das Du das Geld für die OP schnell zusammen hast :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht mich wirklich nichts an und ich meine es auch nicht böse aber wäre es nicht besser, erst einmal zu versuchen, mit dem Tierarzt eine Ratenzahlung zu vereinbaren und die OP hinter Dich zu bringen?

Der Vorteil wäre (abgesehen, dass dem Hund schnell geholfen wird), dass Du nicht diesen Druck beim Verkauf hättest, nicht so weit unter Wert gehen musst und wenn Du die Sachen wirklich verkaufst, dann kannst Du ja gleich einen größeren Betrag an den Tierarzt zurück zahlen.

Rede doch mal mit ihm, auch wenn es Überwindung kostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus welchem Jahr stammt das Modell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus welchem Jahr stammt das Modell?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62739&goto=1298978

Ich meine aus 2002, wurde aber sehr, sehr selten benutzt. Deshalb im TOP-Zustand. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kamera ist verkauft ! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Welpenversteigerung zugunsten des Tierschutzes...

In den vielen Jahren, in denen ich Tierschutz betreibe, habe ich gelernt, dass es nichts gibt, was es nicht gibt im Tierschutz. Doch gestern bin ich auf etwas gestoßen, was mich absolut fassungslos und wütend macht. Da werden Rassewelpen des rumänischen Rassezuchtverbandes von einer Tierschutzinitiative oder einem Tierschutzverein (ob es ein richtiger verein ist, weiß ich nicht) zugunsten von den Straßenhunden und den Hunden in einem rumänischen Tierheim versteigert. Prinzipiell ist es keine schlechte Überlegung, Zuchtverbände in die Finanzierung von Tierschutzhunden einzubeziehen. Aber ob dies mit der Versteigerung von Welpen so der richtige Weg ist, wage ich mehr als bezweifeln. Und dann lief die Versteigerung auch noch via Facebook in Deutschland. Die Orga hat die Versteigerung zwar inzwischen gelöscht, aber für mich haben sie sie nun als No-Go-Verein ins Aus geschossen.

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Biete Boxer und Berhardiner zugunsten Initiative Lebenstiere e.V.

Ich biete hier zwei Hundefiguren aus Kunstharz von Castagna an.   Der Bernhardiner ist von der Größe 17 cm x 10 cm x 8 cm groß und ca. 460g schwer. Der Neupreis beträgt 23,95 EUR.   Der Boxer (leider kupiert) ist etwa 15 cm x 7 cm x 10 cm groß und wiegt ca. 310g. Der Neupreis liegt bei 20,95 EUR.   Ich würde den Bernhardiner gerne für 15€ und den Boxer für 10€ plus jeweils 4€ Versandkosten verkaufen (wer beide nimmt, muss natürlich nur einmal Versandkosten zahlen. Das Geld soll unseren Notkühen von Initiative Lebenstiere e.V. zugute kommen und soll daher auch direkt als Spende dorthin überwiesen werden.   Hier könnt ihr mehr zu den Hunden erfahren und auch die anderen Hundefiguren finden: http://www.pats-pets.de/produkte/figuren/kunstharz/hunde-ab.htm              

in Suche / Biete

• Amerikanische Auktion zugunsten des Tierheims Aixopluc

Erstmal ein Dankeschön an Mark, dass wir hier wieder eine amerikanische Auktion starten können.

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, sitzen im Tierheim aixopluc in Manresa/Spanien viele Langzeitinsassen mit wenig oder keine Chance auf Vermittlung . Da das Tierheim auf Spenden angewiesen ist, weil es in Spanien keine Subventionen gibt, möchten wir hier eine amerikanische Auktion starten. Jeder hat die Möglichkeit, daran teilzunehmen und zu gewinnen, auch wenn derjenige nicht so viel Geld einsetzen kann oder möchte.

Wie funktioniert eine amerikanische Versteigerung?

Eine amerikanische Auktion ist ein wenig anders als die hier bekannte Auktionsform.

Während bei anderen Versteigerungen nur derjenige zahlen muss, der den Zuschlag bekommt, ist die amerikanische Versteigerung eine All-Pay-Auktion. Jeder, der ein Gebot abgibt, zahlt den Differenzbetrag zum vorherigen Gebot. Das Endgebot entspricht dann nicht dem Preis, den einer für den Gegenstand zahlen muss, sondern den Einnahmen des Auktionators. Die Auktion endet zu einem vorher fix vereinbartem Datum und Zeitpunkt, das wissen nur Ich und Asti.

Z.B.:

Person 1 bietet 5€ (Person 1 muss 5€ zahlen)

Person 2 bietet 6€ (Person 2 muss 1€ zahlen, da das die Differenz zum vorherigen Gebot ist)

Person 3 bietet 8€ (Person 2 muss 2€ zahlen, da das die Differenz zum vorherigen Gebot ist)

Person 2 bietet 9€ (Person 2 muss 1€ zahlen, da das die Differenz zum vorherigen Gebot ist)

Wäre nun das Ende der Auktion, hätte Person 2 den Zuschlag und müsste insgesamt nur 2€ überweisen. Person 1 würde 5€ und Person 3 2€ überweisen

Zu dieser Auktion:

Überwiesen wird das Geld an das PayPal-Konto oder das reguläre Konto von Asti. Sie wird dann das Geld, wenn es dann auf ihrem Konto ist, geschlossen überweisen und einen Überweisungsbeleg hier einstellen, damit jeder sehen kann, dass alles seine Richtigkeit hat und das Geld auch wirklich dort ankommt, wofür es bestimmt ist. Wer es lieber direkt an das Tierheim überweisen möchte, kann das natürlich auch machen. Der Kopf dieser Auktion ist Asti, ich spendiere die Sache die es zu ersteigern gibt.
      Sobald meinen Text was es zu ersteigern gibt, hier eingestellt habe, geht die Auktion sofort los.   Asti falls Dir noch was dazu einfällt bitte dazu schreiben.      

• Amerikanische Auktion zugunsten vom Tierheim aixopluc

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, sind seit Anfang August über 50 neue Hunde teils aus Beschlagnahmungen ins Tierheim aixopluc in Manresa/Spanien gekommen. Da das Tierheim eigentlich nicht für so viele Hunde ausgelegt ist und aufgrund der vielen medizinischen Notfälle der Neuankömmlinge auch das Geld sehr knapp wird, möchten wir hier eine amerikanische Auktion starten. Jeder hat die Möglichkeit, daran teilzunehmen und zu gewinnen, auch wenn derjenige nicht so viel Geld einsetzen kann oder möchte.   Wie funktioniert eine amerikanische Versteigerung? Eine amerikanische Auktion ist ein wenig anders als die hier bekannte Auktionsform. Während bei anderen Versteigerungen nur derjenige zahlen muss, der den Zuschlag bekommt, ist die amerikanische Versteigerung eine All-Pay-Auktion. Jeder, der ein Gebot abgibt, zahlt den Differenzbetrag zum vorherigen Gebot. Das Endgebot entspricht dann nicht dem Preis, den einer für den Gegenstand zahlen muss, sondern den Einnahmen des Auktionators. Die Auktion endet zu einem vorher mit dem "Notar" (Fangmich oder Silkies) fix vereinbartem Datum und Zeitpunkt.   Z.B.: Person 1 bietet 5€           (Person 1 muss 5€ zahlen) Person 2 bietet 6€           (Person 2 muss 1€ zahlen, da das die Differenz zum vorherigen Gebot ist) Person 3 bietet 8€           (Person 2 muss 2€ zahlen, da das die Differenz zum vorherigen Gebot ist) Person 2 bietet 9€           (Person 2 muss 1€ zahlen, da das die Differenz zum vorherigen Gebot ist) Wäre nun das Ende der Auktion, hätte Person 2 den Zuschlag und müsste insgesamt nur 2€ überweisen. Person 1 würde 5€ und Person 3 2€ überweisen   Zu dieser Auktion: Die Auktion beginnt, sobald ich nachher den Startschuss gebe (erst wird Devito noch etwas zu dem schreiben, was überhaupt versteigert wird). Das Ende der Auktion wird natürlich nicht bekannt gegeben. Das wurde mit Angie (Devito) und Gundi (Fangmich), denn sie spielt hier den "Notar", festgesetzt. Sobald Gundi das Ende verkündet, ist die Auktion vorbei. Derjenige, der das letzte Angebot abgegeben hat, hat den Zuschlag!   Überwiesen wird das Geld an das PayPal-Konto oder das reguläre Konto von mir. Ich werde dann das Geld, wenn es dann auf ihrem Konto ist, geschlossen überweisen und einen Überweisungsbeleg hier einstellen, damit jeder sehen kann, dass alles seine Richtigkeit hat und das Geld auch wirklich dort ankommt, wofür es bestimmt ist. Wer es lieber direkt an das Tierheim überweisen möchte, kann das natürlich auch machen     Bevor ich nun an Angie übergebe, die euch zeigt, was ihr ersteigern könnt, möchte ich euch viel Spaß wünschen, denn das soll die Auktion natürlich bringen.   Daher: Viel Spaß!

• Kalender zugunsten des Tierheims Aixopluc in Manresa/Spanien

Huhu!

Es gibt erstmalig einen liebevoll gestalteten Kalender von unserem Tierheim Aixolpuc Manresa, von dem wir hoffen, das er euch gefällt.

Wir bei Aixopluc setzen uns Tag für Tag für die Rechte der Tiere ein. Wir fordern ein würdiges Leben und das Recht darauf, nicht misshandelt oder ausgesetzt zu werden. Dazu gehören außerdem Werte wie Respekt vor dem Leben, eine bessere Beziehung zwischen Mensch und Tier, Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Teamarbeit. Wir verbessern unsere Ressourcen zur Förderung von Adoptionen, Kastrationen, Schutz, Respekt, Erfüllung von Gesetzen und die Verteidigung der Tierrechte.

Zum Tierschutz muss man erzogen werden und die heranwachsenden Generationen sollen verstehen lernen, das wir auf dieser Welt allen Lebewesen gegenüber mehr Respekt zeigen müssen.
      Es gibt hier sehr viel zu tun und unsere Mittel sind beschränkt…

Dank Menschen wie euch und eurer selbstlosen Hilfe können wir dazu beitragen, die Umstände, in denen viele Tiere leben, zu verbessern, in unserem Fall sind das Hunde und Katzen.
      Mit dem Kauf eines unserer Kalender helft ihr uns und den Tieren, in unserem Tierheim auch, die hohen Futterkosten und die oftmals sehr teuren Behandlungskosten zu tragen.

Wir haben Glück! Denn wenn ihr dann einen dieser in eurer Händen haltet, heißt das, dass wir auf unserem Weg ein Stück weitergekommen sind.
      Vielen Dank, für eure Hilfe!

Der Kalender wurde gesponsert, so das der Erlös zu 100% den Tieren zugute kommt.

Die Kosten für einen Kalender betragen 10€ zzgl. 2€ Portokosten

Bestellen können ihr ihn über Email oder per Telefon (Ilona) oder per PN an mich:

Tel.: 02991 2379897
      Handy: 0151 22632537
      Mail: iloaixopluc@googlemail.com  

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.