Jump to content
Hundeforum Der Hund
DogoMerlin

Fantasy Romantic (Buchtipps und Leihangebot)

Empfohlene Beiträge

So, hier mal meine ABSOLUTEN FAVORITEN. Wirklich Leute, wenn ihr euch für Bücher mit nem extrem Hohen Suchtfaktor interessiert, Liebe, Sex und verstrickte Storys, dann lest etwas davon *gg*

Ihr werdet es NICHT bereuen. Das versprech ich, selbst wenn euch Vampir & Co Geschichten nicht zusagen.

Hier gehts nicht um Blutsauger die irgendwen beissen oder aussaugen wollen aller Twillight ;)

Sie sind wirklich mitreissend und hocherotisch :so

Autorin: Lara Adrian

Band 1: Geliebte der Nacht (muss zugeben der erste is nicht so prikelnd)

Band 2: Gefangende des Blutes (EXTREM geil, Dante is der beste :D )

Band 3: Geschöpf der Finsternis

Band 4: Gebieterin der Dunkelheit

Band 5: Gefährtin der Schatten

Band 6: Gesandte des Zwielichts

Band 7: Gezeichnete des Schicksals (In Kade MUSS man sich verlieben)

Band 8: Geweihte des Todes (erscheint erst im November 2010)

Hierbei geht es im eine Gruppe von Vampiren die als Geheimbund fungieren und die zu "Blutjunkies" gewordenen Vampire jagen und töten damit ihr Volk weiterhin unerkannt und unbehelligt unter Menschen leben kann.

Jeder Vampir hat eine Menschenfrau mit besonderen Genen vom Schicksal für sich zugeschrieben bekommen.

Nur leider wissen beide Parteien nichts voneinander bis sie aufeinander treffen. Und Leute, DANN sprühen die Funken ;)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Autorin: Christine Feehan

"Die Leopardenmenschensaga"

Band 1: Wilde Magie

Band 2: Magisches Feuer

Band 3: Wildes Begehren (erscheint am 25.10.2010)

Absolut krasse Story, und kein bisschen unrealistisch oder übertrieben gemacht. es geht um ein Volk von Menschen die sich in Leoparden verwandeln können wenn ihre ureigenen Instinkte sich melden. Auch ihre Liebe und Leidenschaft für nur eine einzige Partnerin ist so unerschütterlich und intensiv. Wahnsinns Geschichten drum herrum. Und wieder viel pure Erotik ;)

Eine Andere Buchreihe ist "Der Bund der Schattengänger"

Band 1: Jägerin der Dunkelheit

Band 2: Spiel der Dämmerung

Band 3: Tänzerin der Nacht

Band 4: Schattenschwestern

Band 5: Düstere Sehnsucht

Band 6: Fesseln der Nacht (Das absolut beste Buch der ganzen Reihe :D

Band 7: Magisches Spiel (erscheint erst im März 2011)

Diese Buchreihe handeln von einem irren Wissenschaftler der normale Menschen mit ausgeprägten Fähigkeiten von klein auf durch Experimente dazu gebracht hat das sie aussergewöhnliche Dinge vollbringen können. Männer und Frauen als menschliche Waffen die fast unbesiegbar sind.

Er hat sie ebenfalls so genmanipuliert das sie jeweils auf einen anderen ihrer "Art" extrem reagieren, da er die besten zur "Zucht" verwenden will um einen Supersoldaten zu erzeugen.

Problem nur, seine "Experimente" fügen sich garnicht so wie er will und ausserdem verlieben sie sich.... total heftige Geschichte, stellenweise sehr wirr, aber auch nicht schlecht.

Und, man kann sie auch unabhängig von einander lesen. Man muss also nicht mit Band 1 anfangen.

Man kann auch gleich Band 6 nehmen (mein Tipp) das is nämlich mit Abstand das beste :D

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Autorin: J.R. Ward

Band 1: Nachtjagd

Band 2: Blutopfer

Band 3: Ewige Liebe

Band 4: Bruderkrieg

Band 5: Mondspur

Band 6: Dunkles Erwachen

Band 7: Menschenkind

Band 8: Vampirherz

Band 9: Seelenjäger

Band 10: Todesfluch

Band 11: Blutlinien

Band 12: Vampirträume

Band 13: Racheengel

Band 14: Blinder König

Band 15: Vampirseele

Band 16: Mondschwur

J.R.Ward ist einfach nur wahnsinn. Die Story um ihre Vampire ist so extrem umfangreich, wirklich klasse.

Es geht auch hierbei um eine kleine Gruppe Vampirkrieger die aus heiterem Himmel auf ihre wahre Liebe treffen. Natürlich nicht ohne Probleme.

Das besonderen an J.R.´s Vampiren. Sie können kein Menschenblut trinken, und sie können durch beissen auch keien Vampire erschaffen.

Seeeehr spannend, jeder einzelne Charakter. Absolut lesenswert!

Und natürlich auch hier wieder absolutes Bauchkribbelfeeling und nichts für unschuldige ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Autorin: Alexandry Ivy

Band 1: Der Nacht ergeben

Band 2: Der Kuss des Blutes

Band 3: Nur ein einziger Kuss

Band 4: Im Bann der Nacht (erscheint am 09.11.2010)

Auch super erotisch, absolut liebenswerte Charaktere. Und Fantasy pur. Dämonen, Vampire etc etc...

Suuuuuuper :)

Ich hab übrigens ALLE ;) wer also mal welche lesen will, kann sie gern von mir "borgen".

Gegen die Versandgebühr schick ich die gern mal vorbei ^^

Ich möchte sie nur auf jedenfall wieder haben, da sie mein ein und alles sind. Ohne meine Bücher kann ich nicht :D

LG

Tascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Lara Adrian hab ich auch alle :D

Ha..stimmt gar nicht!Die ersten 2 hab ich nicht!!

Also-ich würde mir das "extrem geil Buch"gerne leihen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Also "Gefangene des Blutes" mit Dante *schmacht schmelz*

Leih ich Dir sehr gerne... Schick mir einfach per PN Deine Adresse, dann schick ich es morgen los :D

Aber, nicht drauf sabbern *lach*

Band 1 is übrigens absolut mies. Weiß nicht wieso, da gehts um den Boss. Lucan.

Vermutlich is das Buch so schlecht weil er so ne trockene Person is ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese auch grad so ne Reihe...

Und zwar :

von Nalini Singh

Gilde der Jäger : Engelskuss (Band 1)

Gilder der Jäger: Engelszorn (Band 2)

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaaa die hab ich auch, hab ich ganz vergessen ^^

Rafael is ja auch ne heisse Nummer *grins*

Wobei ich ja absoluter Fan von Illium bin *grins* mit seinen tollen blauen Flügeln ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.