Zum Inhalt springen
Registrieren

Pflegestelle im Raum Nürnberg/München oder Endplatz gesucht


Samira

Empfohlene Beiträge

Liebe Forenmitglieder,

ich suche für unsere Tierschutzorganisation, die in Griechenland arbeitet eine Pflegestelle im Raum Nürnberg/München oder natürlich einen Endplatz für die kleine Fenia.

Am 14. Oktober geht der letzte Flug in diesem Jahr von Kalamata nach Nürnberg, und wir möchten der kleinen Fenia noch in diesem Jahr die Chance geben, ein neues zu Hause zu finden.

Fenia wurde gefunden von einer tierlieben alten Dame, die sie mit ihren Geschwistern notdürftig in einem Schuppen untergebracht hatte. Wieder so ein Schicksal, unerwünscht auf dieser Welt und einfach ausgesetzt.

Die 4 Welpen leben nun auf einer Pflegestelle und leben jeden Tag mehr auf. Fenia muss nun keine Sorgen mehr haben und alleine auf Futtersuche gehen. Fenia sucht eine Familie, in der viel Zeit für die Bedürfnisse eines Welpen vorhanden ist.

Sie wird geimpft, mehrfach entwurmt und gechipt abgegeben.

Wir sind für jegliche Hilfe dankbar.

Liebe Grüße

Doro

post-5989-1406416958,58_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

hier hab ich noch ein Foto von der Kleinen, hab gerade auch erfahren, dass ein Flug noch Ende Oktober geht - also wenn der 14. Oktober zu kurzfristig ist....

post-5989-1406416960,43_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...