-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Impressionen Herbst 2018/19
Ich bin heute mit nur einem unserer 5er Gang unterwegs und dabei ist der Gedanke entstanden, ein Thema zu erstellen. Hier nun einige Eindrücke von Boopy (Also Snoopy heißt er eigentlich, ich bin für den Spitznamen nicht verantwortlich 😂). Landschaft ist auch dabei😎. Wenn es schon etwas Vergleichbares gibt, sorry. Bin ja gerad in den Anfängen hier💪 -
Fotowettbewerb HERBST 2016
Ihr Lieben, Gundi hat ja den Wettbewerb Sommer 2016 gewonnen und hat sich folgendes Thema gewünscht: "Anarchie" - oder "Mein Hund kommt auf ganz neue Ideen!" Beispiele für diese Vorgabe: - keine Sonstige Regeln: 1. Bitte nur ein Foto pro Teilnehmer. 2. Fotos bitte in Originalgröße belassen. Minimum 1024x768 Pixel 3. Per Email an: tantejacki@gmx.de (in den Betreff bitte: Herbst 2016 + Username) 4. Einsendeschluss: 15. Oktober 2016 5. Nur eigene Bilder einsenden. 6. Bitte einen kleinen Bilde -
Apuanische Alpen /Lago Maggiore
950 Meter ausser ein paar Hirtenhütten nichts -
Herbst im Abendlicht mit Minos und Fly
Hallo ihr Lieben, da wir hier morgens immer Nebel haben und es somit schwierig ist, schöne Herbstbilder zu machen, haben wir uns heute mal im Abendlilcht auf den Weg gemacht, um mal wieder Bilder zu schießen. Wenn ihr mögt, begleitet uns ein bisschen auf unserem Spaziergang. Eine der letzten Blümchen, die einem am Wegesrand erfreuen. Wunderschöne Farben Laub, Laub, Laub, wohin das Auge sieht Herr Kasperkopf Minos genießt es Der genießt es auch noch näher. Wir si -
Dieser Herbst ist ein Geschenk
Wenn ich Luna nicht hätte, würde ich im Büro sitzen und denken : Man müsste eigentlich raus bei dem Wetter! Dank Luna muss ich - nein darf ich! Ohne schlechtes Gewissen, denn das Tier braucht ja Bewegung
-