Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Junie

Herbst in den Alpen

Empfohlene Beiträge

war die letzten Tage und Wochen mit dem Schäfermonster in den Bergen unterwegs.. ;)

post-11659-1406416958,42_thumb.jpg

post-11659-1406416958,47_thumb.jpg

post-11659-1406416958,51_thumb.jpg

post-11659-1406416958,55_thumb.jpg

post-11659-1406416958,62_thumb.jpg

post-11659-1406416958,65_thumb.jpg

post-11659-1406416958,68_thumb.jpg

post-11659-1406416958,71_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow... wahnsinns Aussicht. Und Super Bilder.....

Klar, bei dem schäfimotiv ;)

Wo genau wart ihr da? sieht ja super toll aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...

post-11659-1406416958,75_thumb.jpg

post-11659-1406416958,78_thumb.jpg

post-11659-1406416958,82_thumb.jpg

post-11659-1406416958,89_thumb.jpg

post-11659-1406416958,92_thumb.jpg

post-11659-1406416958,98_thumb.jpg

post-11659-1406416959,01_thumb.jpg

post-11659-1406416959,03_thumb.jpg

post-11659-1406416959,06_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...

post-11659-1406416959,09_thumb.jpg

post-11659-1406416959,12_thumb.jpg

post-11659-1406416959,15_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super tolle Bilder :klatsch::klatsch::klatsch:

Wann ist denn dort Schnee gefallen? :o oder liegt der da immer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sind mehrere Berge, meinst du ein bestimmtes Bild?

Ansonsten:

Rotwand incl. Spitzingsee

Hochkopf incl. Walchensee

Ebner Joch

Gamsjoch incl. Sylvensteinspeicher

Stripsenkopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und wie immer mein Standardspruch Iris

*NEEEID* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sehr sehr schöne Bilder....

:respekt:

Ich mach meistens bei so langen Wanderungen schlapp :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Super tolle Bilder :klatsch::klatsch::klatsch:

Wann ist denn dort Schnee gefallen? :o oder liegt der da immer?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62744&goto=1298400

ne der liegt da nicht immer. Wir wollten auch keinen haben, aber war im September in einer kühleren Phase am Stripsenkopf. Gab kurz davor Neuschnee und davon hatten wir noch gut und gerne 50 cm auf unserer Wanderung. War alles nicht ganz angenehm, weil er unten schon wieder am tauen war. Das andere, bisserl Schnee war Ende September auf der Rotwand

Aktuell ist alles wieder schneefrei, außer natürlich die ganz hohen. War am Freitag auf 2452m Höhe auf dem Gamsjoch und da hatten wir strahlenden Sonnenschein und T-Shirtwetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
und wie immer mein Standardspruch Iris

*NEEEID* :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62744&goto=1298404

und mein Standardspruch, komm vorbei bzw. komm mit.. drei Schäfis in den Bergen sind besser als einer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Impressionen Herbst 2018

      Ich bin heute mit nur einem unserer 5er Gang unterwegs und dabei ist der Gedanke entstanden, ein Thema zu erstellen. Hier nun einige Eindrücke von Boopy (Also Snoopy heißt er eigentlich, ich bin für den Spitznamen nicht verantwortlich 😂). Landschaft ist auch dabei😎. Wenn es schon etwas Vergleichbares gibt, sorry. Bin ja gerad in den Anfängen hier💪

      in Hundefotos & Videos

    • Fotowettbewerb HERBST 2016

      Ihr Lieben,

      Gundi hat ja den Wettbewerb Sommer 2016 gewonnen und hat sich folgendes Thema gewünscht:

      "Anarchie" - oder "Mein Hund kommt auf ganz neue Ideen!"

      Beispiele für diese Vorgabe:
      - keine


      Sonstige Regeln:

      1. Bitte nur ein Foto pro Teilnehmer.
      2. Fotos bitte in Originalgröße belassen. Minimum 1024x768 Pixel
      3. Per Email an: tantejacki@gmx.de (in den Betreff bitte: Herbst 2016 + Username)
      4. Einsendeschluss: 15. Oktober 2016
      5. Nur eigene Bilder einsenden.
      6. Bitte einen kleinen Bildertitel vergeben und/oder eine kleine Geschichte zu dem Foto. Ist aber kein Muss, nur nett.

      So, dann mal ran an die Knipsen.

      Nachtrag: Zu gewinnen gibt es - nichts. Der Gewinner darf sich das nächste Thema für den Winter wünschen.

      in Hundefotos & Videos

    • Apuanische Alpen /Lago Maggiore

      950 Meter ausser ein paar Hirtenhütten nichts

      in Hundefotos & Videos

    • Herbst im Abendlicht mit Minos und Fly

      Hallo ihr Lieben,   da wir hier morgens immer Nebel haben und es somit schwierig ist, schöne Herbstbilder zu machen, haben wir uns heute mal im Abendlilcht auf den Weg gemacht, um mal wieder Bilder zu schießen.   Wenn ihr mögt, begleitet uns ein bisschen auf unserem Spaziergang.   Eine der letzten Blümchen, die einem am Wegesrand erfreuen.     Wunderschöne Farben   Laub, Laub, Laub, wohin das Auge sieht   Herr Kasperkopf Minos genießt es   Der genießt es auch noch näher.   Wir sind eindeutig im Herbst   Ein wehmütiger Blick auf die fallenden Blätter   Madame im Sprint!    Hier blinzelt schon die Abendsonne durch die Bäume       Gleich gehts weiter ...

      in Hundefotos & Videos

    • Dieser Herbst ist ein Geschenk

      Wenn ich Luna nicht hätte, würde ich im Büro sitzen und denken : Man müsste eigentlich raus bei dem Wetter!  Dank Luna muss ich - nein darf ich! Ohne schlechtes Gewissen, denn das Tier braucht ja Bewegung                                   

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.