Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Winter steht ja nun fast vor der Tür....


MaikeH

Empfohlene Beiträge

...auch wenn es noch keiner wahr haben will, ist es trotzdem so :D Und jedes Jahr hab ich, sobald der erste Schnee fällt, wieder das gleiche Problem mit meinen langhaarigen Zottelmonstern....sie springen im meterhohen Schnee herum, und nach gefühlten 2 Minuten haben sie zahlreiche Schneebälle in der Größe von Tennisbällen am Bauch und den Beinen. Nun muß man dazu sagen, die Zotties sind selber nur ca. 30cm hoch, das heißt, sie können dann kaum noch laufen. Wie macht ihr das so im Winter?! Ich hab mir schon überlegt, ob ich ihnen so ne Arte Beinschützer stricke, damit sich der Schnee nicht so festsetzt :Oo Vorschläge?! Erfahrungswerte?! Bin für alles dankbar... :D

Link zu diesem Kommentar

Ich hab meinem das lange Fell dann abgeschnitten. Was auch helfen kann ist ein Schneeanzug. Also nichts gefüttertes sondern nur ein Anzug mit Beinen der verhindert der Schnee an die langen Haare kommt.

Link zu diesem Kommentar
XxCrazyBinexx

Also wenn würde ich etwas kaufen was Wasserabweisend ist. Wolle saugt sich schnell voll und ich stelle mir das noch kälter und unangenehmer vor.

Hurrta hat super Anzüge.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...