Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaub auf Föhr


Lucki59

Empfohlene Beiträge

So,wir sind aus dem Kurzurlaub in Borgsum auf Föhr zurück.

Ich kann nur sagen,das waren für Mensch und Tier ein paar tolle Tage.

Wir hatten Landi,unsere zwei Enkelchen(1Jahr und 8Jahre)und meine Schwiegertochter mit.

Die Insel ist wirklich sehr schön.Wir waren natürlich bei dem tollen Wetter hauptsächlich mit allen am Strand.Da war dann Muschelsuchen,und mit Landi toben angesagt.Unser Senior hat es genossen,allerdings war er dann im Ferienhaus auch echt platt.....noch kurz was fressen und saufen...und dann nichts wie ab in die "Kiste".Morgens war er auch noch ziemlich verschlafen,aber das änderte sich schlagartig wenn das Auto auf dem Strandparkplatz abgestellt wurde.Sofort wußte Landi wo die Reise hinging,und aus einem Senior wurde ein junger Hüpfer.Es waren allerdings auch jede Menge Hunde am Strand.Es wurde getobt,geschwommen,und gezickt....halt wie bei uns Menschen auch.

post-22904-1406416959,32_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...