Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Baby Spike

Sony Handycam

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich muss mein Konto wieder auffüllen.

Die letzte Tierarzt Rechnung hat da ein großes Loch hinterlassen.

Deswegen trenne ich mich nun von meiner Handycam

Die ist jetzt ca. 4 Jahre alt.

Wurde aber nur 2006 ein wenig benutzt, funktioniert einwandfrei.

Infos

Preis wäre VB : 150

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzigste was ich nicht mehr habe ist die Orginalverpackung...

Also mit drin ist :

Die Handycam

1 Akku

Trageschlaufe (Handschlaufe und Umhängeschlaufe)

Bedienungsanleitungen

Ladekabel

Kabel für Anschluss an TV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schieb ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner Interesse ?

Preis VB !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schieb*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst Du sie erstmal für mich reservieren, geht das? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist reserviert..... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann geschlossen werden, Artikel ist nun bei Ebay eingestellt !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Verkaufe Sony A 33

da ich heute ne neue bekommen habe sucht meine ältere einen neuen Besitzer. Sony alpha slt 33 mit Kitobjektiv Festbrennweite Minolta 2,8 28mm Tasche (Tamron) Fernauslöser (Kabel) Ladegerät, 2 Akkus (nicht original) Originalverpackung, Handbuch   hat wer interesse? Vorschläge seitens des Preises sind erwünscht Fotos kommen die Tage...

in Suche / Biete

• Kamera von Nikon und Sony zu verkaufen

Haii,   da bei mir vor einiger Zeit eine Neue Spiegelreflexkamera eingezogen ist Verkauf ich meine alte.   Eine Nikon D3100 alles funktioniert hat keine Kratzer, da ich sie wenig und meist nur zuhause genutzt habe. Original Karton ist vorhanden mit Anleitungen und Ladestation. Der Body wird mit Kit Objektiv 18- 55 verkauft.       Zudem möchte ich mir eine neue Kompaktkamera leisten, deshalb zieht meine Sony DSC HX60 aus. Ladekabel ist dabei, Karton hab ich nicht mehr. Die Kamera ist voll funktionsfähig, hat leichte Gebrauchsspuren. Fallen jedoch nicht auf.   Mehr Bilder auf Anfrage. Preisvorstellungen sind willkommen.  

in Suche / Biete

• Biete: Sigma 17-70mm f2 8 4.5 DC MACRO OS HSM Objektiv für Sony

Ich benutz die Zwischengröße doch einfach zu selten und zum in-der-Tasche-versauern ist mir das gute Stück zu schade.   Objektiv ist gepflegt und es klappert nichts. 
      Mit Front/Rückdeckel und Gegenlichtblende. 
      Ohne OVP, kann aber in der Packung eines anderen Sigma-Objektivs versendet werden. 
      Für Sony (Alpha) Anschluss. 
      Objektiv kann abgeholt oder versendet werden (gegen Portokosten DHL 4,50 Euro)    Preis wäre 170 Euro.

Privatverkauf daher keine Gewähr oder Garantie.        

in Suche / Biete

• Sony Cyber-shot gibt den Geist auf...und nun?

Hallo, Ich brauche Euren Rat. Mein Fotoaparat ist am sterbseln. Reparieren lohnt sicher nicht mehr. Das Dingens hat ne Menge mitgemacht und fährt vorne das Ding nur noch unter großem Widerwillen und gewalttätiger Nachhilfe, aus.   Nun brauch ich natürlich schnellstens einen würdigen Nachfolger.  Fotoknipst sollen hauptsächlich die Hunde und Pferde werden, drinnen und draußen, auch in Bewegung. Und es muss total simpel, alles automatisch gehen, weil ich mich null mit Fotoaparaten auskenne und auch keine Lust habe, mich da schlauer zu machen. Klein und leicht und robust sollte das Teil auch sein.   Was könnt Ihr aus eigener Erfahrung empfehlen?        

in Plauderecke

• Sony alpha 100

was kann ich noch für son teil fragen? Will die loswerden  

in Fotografie & Bildbearbeitung

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.