Zum Inhalt springen
Registrieren

Was bezahlt Ihr für eine Impfung inclusive Tollwut?


Shakira

Empfohlene Beiträge

Hallo!!!

Wir müssen nun wieder zum Impfen.

Wir müssen 52 zahlen. Ist das normal?

Zahlt Ihr mehr oder weniger???

Gibt der Tierarzt einen Mengen Rabatt???

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

52 Hört sich normal an ich bin auch der meinung das wir iwas um die 50-60 Bezahlt haben :)

Link zu diesem Kommentar

Ich denke auch das das ein normaler Preis ist, es kommt ja auch noch eine gründliche Untersuchung des Hundes dazu.

Link zu diesem Kommentar

Habe bezahlt:

- Schutzimpfung Hund SHPLT (Staupe, Hepatitis, Parvovirose, Leptospirose, Tollwut);

- Ablesen Microchip;

- Impfbescheinigung;

- Heimtierausweis (der blaue) 59,12

- Zwingerhusten 38,94

Tollwut ist für 3 Jahre.

Den Ausweis brauchte ich, weil wir ggf. ins benachbarte Ausland wollten.

Zwingerhusten verlangt die HuPension.

Die Impfe SHPLT ohne Ausweis hätte 48,- gekostet.

Link zu diesem Kommentar

bei der gelegenheit wollte meine noch gegen zecken impfen oder nicht direkt gegen zecken sondern gegen die krankheit die diese dinger übertragen B....irgendwas.... hat das noch jemand was kostet sowas? :???

lg.

Link zu diesem Kommentar

Borreliose-Impfung kostet hier genau so viel wie die SHPLT mit allem drumm und ran. Heut zu tage würde ich meinen Hund aber nicht mehr einfach impfen lassen, sondern vorher einen Test machen ob er schon mal Borreliose hatte. Das kann zu unschönen Reaktionen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Schmusewolf

Ist glaube ich normal. Beim letzten Mal hab ich ohne Tollwut 43 bezahlt. Wolfi ist erst nächstes Jahr mit Tollwut wieder dran.

LG

Elke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...