Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

 

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
Shakira

Was bezahlt Ihr für eine Impfung inclusive Tollwut?

Empfohlene Beiträge

Hallo!!!

Wir müssen nun wieder zum Impfen.

Wir müssen 52 zahlen. Ist das normal?

Zahlt Ihr mehr oder weniger???

Gibt der Tierarzt einen Mengen Rabatt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

52 Hört sich normal an ich bin auch der meinung das wir iwas um die 50-60 Bezahlt haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auch vor kurzem 60 Euro bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke auch das das ein normaler Preis ist, es kommt ja auch noch eine gründliche Untersuchung des Hundes dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wir haben für ein Hund 56 bezahlt ...

lg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auch für Fine vor zwei Wochen knappe 50 bezahlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe bezahlt:

- Schutzimpfung Hund SHPLT (Staupe, Hepatitis, Parvovirose, Leptospirose, Tollwut);

- Ablesen Microchip;

- Impfbescheinigung;

- Heimtierausweis (der blaue) 59,12

- Zwingerhusten 38,94

Tollwut ist für 3 Jahre.

Den Ausweis brauchte ich, weil wir ggf. ins benachbarte Ausland wollten.

Zwingerhusten verlangt die HuPension.

Die Impfe SHPLT ohne Ausweis hätte 48,- gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei der gelegenheit wollte meine noch gegen zecken impfen oder nicht direkt gegen zecken sondern gegen die krankheit die diese dinger übertragen B....irgendwas.... hat das noch jemand was kostet sowas? :???

lg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Borreliose-Impfung kostet hier genau so viel wie die SHPLT mit allem drumm und ran. Heut zu tage würde ich meinen Hund aber nicht mehr einfach impfen lassen, sondern vorher einen Test machen ob er schon mal Borreliose hatte. Das kann zu unschönen Reaktionen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist glaube ich normal. Beim letzten Mal hab ich ohne Tollwut 43 bezahlt. Wolfi ist erst nächstes Jahr mit Tollwut wieder dran.

LG

Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.