Zum Inhalt springen
Registrieren

Hat nicht jemand einen Tipp für mich? Hund bellt ALLES an!


celinsky

Empfohlene Beiträge

celinsky

Unsere Paula wird jetzt ein Jahr. Sie bellt wie verrückt andere Hunde an. Nicht nur das. Auch Fußgänger und Radfahrer und Pferde. Und das schon von weitem. Ich habe wirklich alles schon ausprobiert.

Kann mir jemand eine Tip geben was ich noch machen kann?

Danke, Danke, Danke, Danke.........

Celinsky

Link zu diesem Kommentar

So ne Ferndiagnose ist da schwer zu stellen, man müsste genau die Situation kennen, was es für ein Bellen ist und so weiter. Es könnte durch Kontrollausübung entstehen (weil der Hund euch kontrollieren will) oder aus Angst oder ... oder .. oder...

Link zu diesem Kommentar
celinsky

Dose mit Steinen geworfen, Trainings-Disc, habe in am hinteren Bein gepackt, habe ihn VERSUCHT abzulenken, bin einen großen Bogen gegangen.

Link zu diesem Kommentar
celinsky

Er ist kein Böser, unterwirft sich direkt bei anderen Hunden. Bei Walkern hat er wahrscheinlich Angst vor den Stöcken. Aber das Schlimme ist, die Leute haben Angst vor ihr obwohl sie lammfromm ist. Wirklich. Sie tut keiner Fliege was zu Leide. Sie bellt halt nur schon von weitem.

Link zu diesem Kommentar
celinsky

Habe mich interessandt gemacht z.B. mit Leckerlis, durch nett klingende Worte (feines Mädchen), dann kommt ein kurzer Blick ihrerseits und schon wird weiter gebellt.

Link zu diesem Kommentar
celinsky

Hatte ein paar Einzelstunden in denen wir die Trainingsdisc eingeärbeiteit haben. Aber das ganze war nicht von langer Dauer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...