Jump to content
Hundeforum Der Hund
RaveBuffy

Dickmacher für Hunde!?

Empfohlene Beiträge

Und wo bekommt man Rinderfettpulver !?

Habe gerad mit meiner Bekannten Telefoniert , und sie sagtd as sie Hirse sogar zuhause hat . Morgen früh bekommt er es zum ersten mal =) .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Junkersfrau ... ich meinte eigendlich nicht Online , da meine Bekannte NICHT online bestellt , abe gedacht das man das vielleicht in einem Lebensmittelgeschäft bekommt !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, ich bin so ein Online-Bestell-Fan, so weit habe ich nicht gedacht p025.gif

Hm, dann mal bei nem richtigen Metzger/Schlachter fragen, der noch selbst schlachtet. Die meisten werden ja beliefert.

Ansonsten... Gänseschmalz... gibts bei uns auf dem Wochenmarkt, ohne Zwiebeln, Gewürze, Salz. Hat ein gutes Fettsäureprofil (hat Niwikla mal geschrieben, die hat je echt Ahnung).

Im Supermarkt findet man Gänseschmalz mit 10% Schweineschmalz, das wär auch noch ok, aber achtet auf die Gewürze und Zwiebeln (die ja nicht drin sein sollen)!

Oder vielleicht kannst du mal mitbestellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch eher die die alles in Läden etc käuft =) ....

Habe glaub ich erst 2x Hundesachen online bestellt ( auser Geschirre etc...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Fressnapf sagte mir mal ein Mitarbeiter das Welpenfutter auch dick macht... :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• "Dickmacher" für Kaninchendame mit Tumoren gesucht - Ronja ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Hallo in die Runde, da ich in keinem anderen Forum bin in dem ich eine Kaninchenfrage stellen könnte, kriegt ihr die Frage jetzt. Auch wenn es da natürlich einen gewaltigen Unterschied zwischen Hund und Kaninchen gibt (nein, ich möchte meinem Kaninchen keinen tierischen Schmalz einflössen...). Eigentlich steht die Frage ja schon in der Überschrift. Zur genaueren Erklärung: Ronja hat so einige Tumore im Bauch und nimmt dementsprechend stark ab. Sie hat Dauerhunger aber das was sie so normal kri

in Regenbogenbrücke

• Platinum - Dickmacher? Eure Erfahrungen bitte...

Murphy bekommt von Anfang an Platinum - erst das Puppy, jetzt das Adult-Futter, frisst es sehr gerne und ich halte es für ein wirklich gutes Futter..Leider hat er zugenommen (heut musste ich mir das wieder auf dem Hundeplatz anhören.. sein Futter wär wohl zu gehaltvoll ). Nebenher bekommt er noch einige Leckerlis (nur bei Übungen) und mal was zum Knabbern. Platinum hatte ich damals nach langen Überlegungen ausgesucht und war bisher wirklich glücklich damit, Er kriegt eine kleine Handvoll = ca

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.