Jump to content
Hundeforum Der Hund
d.beagle

Kosten Hundetraining

Empfohlene Beiträge

Huhu

letzte Woche hatte ich ja das erste Training mit meinem Trainer. Nun hatte er keine Idee was er an Geld verlangen möchte. Normalerweise trainiert er ja Gruppen auf einem Hundeplatz. Ich bin seine erste Einzeltrainingsschülerin.

Wie viel bezahlt ihr für individuelle Training?

Das Geld will er auch an den Verein weiter leiten. Wir sind da auch noch Mitglied, ebenso wie im Verband (IRJGV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe jetzt schon oft gelesen das 45 min , zwischen 20 und 30 Kosten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unser Trainer hat immer 18Euro pro Einzellstunde genommen, allerdings war es dann auch keine glatte Stunde nur auf den Platz, sondern immer spaziergänge mit Übungen, meistens so 1,5-2 Std.

Unsere alte Hundeschule hat pro Einzelltraining 15Euro die Stunde genommen!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kannte mal eine Hundeschule da hat eine Einzelstunde (60 min) 45 Euro gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wir waren ca 2 Stunden im Wald unterwegs...ich bin mir einfach nicht sicher was ich ihm anbieten soll... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo ist dein limit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wo ist dein limit ?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62769&goto=1299137

ja wenn ich das wüsste...ich denke mehr als 20-30 wird schwierig da ich auch noch Fahrtkosten (ca 2x45 Min) habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hi,

unser erster "personal-trainer" hatte einen Gesamtpreis von 300... im Voraus zu zahlen (für 10 Einzelstunden bei uns vor Ort).

Nach der ersten Stunde waren wir begeistert und bezahlten. Nach der 4. merkten wir, daß wir das Geld zum Fenster raus geschmissen haben :wall:

Fairer fand ich da die HTS...wir mussten tatsächlich nur bezahlen, was wir beansprucht haben.

Und das war sowie als auch GOLD wert und eigentlich unbezahlbar. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben damals bei Spike auch glaub ich 20 Euro die Std. gezahlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann gib ihn doch 25 oder 20 Euro ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.