Zum Inhalt springen
Registrieren

An die Hessen: Wo kann man schön um Frankfurt herum wohnen?


Einzelkind

Empfohlene Beiträge

Ups.... :redface

war ich wieder einmal zu spät.....naja, aber schön ist die Wohnung allemal.

Wäre die hier, würde ich sie sofort nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Einzelkind

    9

  • Susi2005

    7

  • marysioux

    4

  • criol

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

find den Taunus auch traumhaft, Verwandtschaft wohnt in Mammolshain/Königsstein. Würd landschaftstechnisch sofort mit ihnen tauschen. Angenehmes Klima, Esskastanienbäume im Garten.. snief..

Link zu diesem Kommentar

Also. ich bin auch für den Taunus

Wir wohnen in Steinfischbach - liegt genau zwischen Bad Camberg und Idstein.

Spazieren gehen ist hier echt klasse. viele aus Limburg/ Bad Camberg und Idstein kommen hier her weil man hier so schön laufen kann.

Mein Mann arbeitet auch in Frankfurt und er fährt jeden morgen von hier nach FFM Schmidtstraße ca. 40 min - also ruckzuck.

Lass uns wissen, wo es euch hin verschlägt !

Link zu diesem Kommentar
schnullerfee75

Ich bin auch für den Taunus......bitte zieh doch nach Friedrichsdorf :klatsch:

In Usingen hab ich auch schon gewohnt, genauso wie in Oberursel und Bad Homburg wobei bei letzterem die Mieten echt heftig sind.

Also hier gibt es ech sooooo schöne Fleckchen.

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Ich will ja nicht Spassbremsen, aber ruckzuck ist man von Bad Camberg nicht in Frankfurt. Und ins Nordend fährt man dann auch noch über die A66 rein....

Natürlich ist es machbar und die Gegend ist sehr schön zum wohnen. Aber wenn man es sich aussuchen kann, würde ich lieber näher ran an meinen Arbeitsplatz ziehen. Dafür kann dann die Wohnung etwas mehr kosten. Und dort gibt es genauso schöne Gegenden.

Link zu diesem Kommentar
Susi2005

Autobahn brauchst doch gar nit fahren, Landstrasse über Königstein ist viel einfacher und zeitmäßig schneller zu fahren. Mein Mann hat früher in Preungesheim (Knast) gearbeitet und ist immer Landstraße gefahren. Jetzt fährt er nach Weiterstadt (Knast) über Autobahn und braucht länger.

Link zu diesem Kommentar
Kampfsocke

Also ich wohne in Frankfurt Stadtteil Harheim. Das liegt zwischen Bonames und Bad Vilbel und es ist definitiv ein Dorf, rundherum sind viele Felder und Wiesen.

Hier kannste bis auf einen Netto, Metzger und Bäcker noch nicht mal einkaufen :D

kann ich nur empfehlen... :winken:

Link zu diesem Kommentar
Susi2005
Die da klick fiel mir heute Nacht noch ein..
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62770&goto=1302895

Tolle Wohnung - sehr schön - aber der Preis :??? Wer kann sich sowas denn leisten????

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...