Jump to content
Hundeforum Der Hund
beowoelfchen

Foxi goes geocaching

Empfohlene Beiträge

Seit gestern sind auch wir (erfolgreich) unter die Geocacher gegangen.

Nach einigen Startschwierigkeiten (neues Handy, neue Apps...) haben wir unseren ersten Multicache gemeistert.

Ein paar Fotos habe ich natürlich auch mitgebracht:

post-5489-1406416959,84_thumb.jpg

post-5489-1406416959,87_thumb.jpg

post-5489-1406416959,9_thumb.jpg

post-5489-1406416959,92_thumb.jpg

post-5489-1406416959,94_thumb.jpg

post-5489-1406416959,96_thumb.jpg

post-5489-1406416959,99_thumb.jpg

post-5489-1406416960,01_thumb.jpg

post-5489-1406416960,04_thumb.jpg

post-5489-1406416960,07_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder, die du da gemacht hast und eure Suche war ja auch sofort mit Erfolg. :)

Was sind das da auf dem einen Bild für terassenartige Abstufungen in den Bergen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Terassen in den "Bergen" sind ein Steinbruch, der auch noch aktiv genutzt wird, wie wir festsellen durften (erst lautes Tuten, dann lautes Rumpsen, dann viel Staub...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super tolle Bilder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder. Geocaching kenn ihc garnihct.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geocaching kenne ich auch erst, seid wir auf den Hund gekommen sind.

Habe schon viele neue Wege dadurch entdeckt, die demnächst abgelaufen werden müssen.

Siehe auch hier: http://www.polar-chat.de/topic_38310.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Foxi und Tito on tour

Hier werde ich einfach immer mal wieder ein paar Fotos von den Höllenhunden bei ihren Ausflügen einfügen. Heute ein kleiner Ausflug bei Sauerländer Nieselwetter. Hasch mich, ich bin der Frühling Lost Place Mauerblümchen Im Düsterwald Fundstück

in Hundefotos & Videos

• Geocaching mit dem Hund

Guten Morgen meine Lieben,   heute habe ich nicht so viel Zeit, denn für meinen Lucky und mich geht es auf Schatzsuche! Wer schon mal von Geocaching gehört hat, wird sich wohl weniger wundern.  Also, Geocaching ist quasi eine Schatzsuche mit modernen Hilfsmitteln, wie GPS. Es macht echt Spaß und mein Hund hat den gewünschten Auslauf, während ich auf allen Vieren im Gebüsch rum suche... Macht aber echt viel Spaß  Meine Frau kocht uns in der Zwischenzeit das Mittagessen und auch Lucky verdien

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Foxi, Tito und die Neue

Die letzten zwei Tage verbrachte ich wieder im "hohen Norden" bei meinen Eltern, um den Familienzuwachs kennen zu lernen.   Beim Kennenlernen außerhalb der Wohnung war Emily erstmal Damenhaft zickig. Da Foxi und Tito aber ausreichend Charme besitzen, war das Thema nach einer kurzen Runde erledigt. In der Wohnung merkte man dann doch, dass Emily etwas Abstand zu den 4-Beinern benötigte, was ihr auch gerne gewährt wurde.   Nach einem Frühstück ging es dann mit dem Auto zur Ostsee und dort wur

in Hundefotos & Videos

• Foxi und Tito auf Texel

Recht spontan haben wir uns entschlossen, noch einen Kurzurlaub zu machen und so sind wir seit heute auf dieser schönen Insel.   Ich war das letzte Mal als Minimensch hier, umso mehr freue ich mich, den Urlaub mit den beiden 4-Beinern genießen zu können. Ein hübsches Ferienhaus mit schönem Garten haben wir auch erwischt.   Im Nachbarsgarten liefen gerade schon ein paar Fasane und Kaninchen rum, im Park viele freilaufende Hühner, Enten und Kaninchen - ein Paradies für Tito also.    Auf de

in Hundefotos & Videos

• Finja zu Besuch bei Foxi und Tito

Am Mittwoch sind Finja und ich nach einem für uns beide mal wieder stressigen TA-Besuch ins Sauerland gereist und haben Foxi, Tito und das nette Frauchen heimgesucht.   Das Sauerland ist ja schon echt toll, so eine schöne Landschaft, wobei ich die vielen Berge nicht unbedingt bräuchte. Bei uns ist ja alles fast flach, daß es "immer" bergauf geht sind wir ja gar nicht gewohnt. Dem entsprechend kaputt waren wir auch abends, Finja wollte noch nicht mal die Nachtpippirunde laufen, hat ich schlicht

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.