Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
beowoelfchen

Foxi goes geocaching

Empfohlene Beiträge

Seit gestern sind auch wir (erfolgreich) unter die Geocacher gegangen.

Nach einigen Startschwierigkeiten (neues Handy, neue Apps...) haben wir unseren ersten Multicache gemeistert.

Ein paar Fotos habe ich natürlich auch mitgebracht:

post-5489-1406416959,84_thumb.jpg

post-5489-1406416959,87_thumb.jpg

post-5489-1406416959,9_thumb.jpg

post-5489-1406416959,92_thumb.jpg

post-5489-1406416959,94_thumb.jpg

post-5489-1406416959,96_thumb.jpg

post-5489-1406416959,99_thumb.jpg

post-5489-1406416960,01_thumb.jpg

post-5489-1406416960,04_thumb.jpg

post-5489-1406416960,07_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder, die du da gemacht hast und eure Suche war ja auch sofort mit Erfolg. :)

Was sind das da auf dem einen Bild für terassenartige Abstufungen in den Bergen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Terassen in den "Bergen" sind ein Steinbruch, der auch noch aktiv genutzt wird, wie wir festsellen durften (erst lautes Tuten, dann lautes Rumpsen, dann viel Staub...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super tolle Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder. Geocaching kenn ihc garnihct.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geocaching kenne ich auch erst, seid wir auf den Hund gekommen sind.

Habe schon viele neue Wege dadurch entdeckt, die demnächst abgelaufen werden müssen.

Siehe auch hier: http://www.polar-chat.de/topic_38310.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Foxi und Tito on tour

      Hier werde ich einfach immer mal wieder ein paar Fotos von den Höllenhunden bei ihren Ausflügen einfügen. Heute ein kleiner Ausflug bei Sauerländer Nieselwetter. Hasch mich, ich bin der Frühling Lost Place Mauerblümchen Im Düsterwald Fundstück

      in Hundefotos & Videos

    • Geocaching mit dem Hund

      Guten Morgen meine Lieben,   heute habe ich nicht so viel Zeit, denn für meinen Lucky und mich geht es auf Schatzsuche! Wer schon mal von Geocaching gehört hat, wird sich wohl weniger wundern.  Also, Geocaching ist quasi eine Schatzsuche mit modernen Hilfsmitteln, wie GPS. Es macht echt Spaß und mein Hund hat den gewünschten Auslauf, während ich auf allen Vieren im Gebüsch rum suche... Macht aber echt viel Spaß  Meine Frau kocht uns in der Zwischenzeit das Mittagessen und auch Lucky verdient sich seinen Knochen Bis nachher...   LG Joachim

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Foxi, Tito und die Neue

      Die letzten zwei Tage verbrachte ich wieder im "hohen Norden" bei meinen Eltern, um den Familienzuwachs kennen zu lernen.   Beim Kennenlernen außerhalb der Wohnung war Emily erstmal Damenhaft zickig. Da Foxi und Tito aber ausreichend Charme besitzen, war das Thema nach einer kurzen Runde erledigt. In der Wohnung merkte man dann doch, dass Emily etwas Abstand zu den 4-Beinern benötigte, was ihr auch gerne gewährt wurde.   Nach einem Frühstück ging es dann mit dem Auto zur Ostsee und dort wurde dann die Schleppleine das erste Mal getestet. Emily reagiert in der kurzen Zeit schon super auf ihren Namen, so dass die Schleppleine auch tatsächlich ab und an schleppen konnte. Leider saß das Geschirr nicht so toll, so dass wir die Schleppleine für kurze Zeit am Halsband befestigen mussten, aber da kein Zug drauf kam, ging es zum Glück.   Nach ein paar Sekunden taute Emily auf und tobte, grinste und war Lebensfreude pur.   Ab da waren vor allem Tito und Emily ein Herz und eine Seele, auch in der Wohnung wurden Öhrchen beknabbert und rum gekaspert.   Emily ist wirklich toll. Schon sehr sicher im Straßenverkehr - auch in der Stadt und einfach unglaublich lieb.   Die Fotoqualität ist leider etwas mau, da ich sie auf Picasa hochgeladen habe und die Qualität dabei irgendwie leidet.                    

      in Hundefotos & Videos

    • Foxi und Tito auf Texel

      Recht spontan haben wir uns entschlossen, noch einen Kurzurlaub zu machen und so sind wir seit heute auf dieser schönen Insel.   Ich war das letzte Mal als Minimensch hier, umso mehr freue ich mich, den Urlaub mit den beiden 4-Beinern genießen zu können. Ein hübsches Ferienhaus mit schönem Garten haben wir auch erwischt.   Im Nachbarsgarten liefen gerade schon ein paar Fasane und Kaninchen rum, im Park viele freilaufende Hühner, Enten und Kaninchen - ein Paradies für Tito also.    Auf der Fähre:   Garten:   Babyenten:   Dünenlandschaft:            

      in Hundefotos & Videos

    • Finja zu Besuch bei Foxi und Tito

      Am Mittwoch sind Finja und ich nach einem für uns beide mal wieder stressigen TA-Besuch ins Sauerland gereist und haben Foxi, Tito und das nette Frauchen heimgesucht.   Das Sauerland ist ja schon echt toll, so eine schöne Landschaft, wobei ich die vielen Berge nicht unbedingt bräuchte. Bei uns ist ja alles fast flach, daß es "immer" bergauf geht sind wir ja gar nicht gewohnt. Dem entsprechend kaputt waren wir auch abends, Finja wollte noch nicht mal die Nachtpippirunde laufen, hat ich schlichtweg geweigert.   Jetzt die Bilder dazu   "He...wartet doch mal...komm doch schon..."   "Aber jetzt habe ich wieder ein Mäuschen gesichtet..."   "Gut, ne?"   "Brems"   "Und jetzt?"   "Das kann ich noch"   Schwächeanfall? "Diese Berge!"   "Neeiiiin...nur Sitz machen"   Black and White   "Warum geht sie denn schon?"   Das Fotografieren der Fohlen nutze Finja dann mal direkt zum ausgiebigen Wälzen in irgendeiner Wildkacke...was für ein toller Geruch   Wildsichtung! Zum Glück machte Finja vorher schon einen riesen Aufstand, weil sie was in der Nase hatte und war eh schon an der Leine          

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.