Zum Inhalt springen
Registrieren

Warum man in meiner Küche ruhig vom Boden essen kann ...


kuhhund

Empfohlene Beiträge

....

Ja, ich putze gerne.

Ich gebe es zu, ich mag es total, wenn alles blitzblank und topsauber ist.

Ich hasse es, wenn ich irgendwo laufe und Haare an den Socken habe, oder noch schlimmer, die Socken danach nach Waschmaschine schreien.

Also, heute war Großputz angesagt, hat sich so ergeben, warum auch immer ..

Durch diverse Nebenbeschäftigungen - Hunde an den Baum werfen, füttern, Gassigeh-Hund lüften und auspowern- hat es sich wie ein roter Faden durch den ganzen Tag gezogen, daß ich irgendwas abgewaschen, ausgeschüttelt, gesaugt oder beputzt habe.

Abends war ich dann echt platt und heilfroh, endlich fertig zu sein ..

Beim Füttern habe ich dann Fehler Nummer 1 gemacht. Balou, mein Tageshund, ist heute hier, und der schaute so deprimiert aus der Wäsche, als ich die Näpfe für das Cattlepack fertig gemacht habe.

Also bekam er auch eine Portion, und da er ( seiner ;) ) Mama`s Lieblig ist, bekommt er nicht einfach schnödes Nass- oder Trockenfutter, sondern eingeweichtes Trockenfutter mit einem Jackpot, damit er überhaupt was frisst.

Also Balou mit Trockenfutterpampe und etwas Fisch und einem Stück Putenhals erfreut, welches er dann erst mal auf dem Küchenboden seziert hat.

Gesichtsausdruck von mir -> :Oo

( Zur Erinnerung : Die Cattles hängen den Rüssel über den Napf und inhalieren alles innerhalb von Mikrosekunden ..)

Also, Küche war ja erst frisch geputzt, Balou fertig rumsauen lassen, Küche nochmal geputzt.

Selbst dran schuld. :Oo

Seinen Futternapf mit ohne Fleisch und Fisch, aber mit angesabberten und eingeweichten Futterbrocken auf die Spüle gestellt, nach ganz hinten.

Lappen und Stiel weggebracht, im Bad metallische Geräusche aus der Küche vernommen.

Auf dem Weg in die Küche von panischem, blauen Mist-Cattle fast umgerannt worden.

In der Küche großer See aus Matschefutter und eingeweichten Pellets über Spüle, Ablage und Herd verstreut, Schüssel auf Boden, genau wie ungefähr 1 Liter warmes Matschewasser, was vom Herd bergab lief.

Mein Gesichtsausdruck -> :???

Cattle-Mistvieh in Gedanken vor dem Tierheim angebunden, neuen Lappen geholt, blaues Tier ins Wohnzimmer auf seine Decke geschickt, verdammte Pellets in Schüssel geworfen, um die später in den Müll zu kippen, Küche geputzt.

Blaues Tier während des Putzens 4 mal auf seine Decke zurückgeschleppt, da er immer wieder in die Küche getrabt kam. Kindergitter vor Wohnzimmer gestellt, da anderes männliches Hundetier langsam gereizt geschaut hat, und in diesem Fall eine leichte räumliche Trennung nur von Vorteil sein kann.

Nach dem Putzen im Wohnzimmer festgestellt, daß das Tier alles vollgepupst hat. Gedanke, daß er vielleicht Durchfall haben könnte ( gab morgens Leber / Fleisch, das haut manchmal durch ) , Kindergitter geöffnet.

Kellertür geöffnet, blaues, verdammtes und verfluchtes männliches Cattletier kommt angerannt, rennt einen Bogen, schießt in die Küche und man hört ein schnelles Klirren, wie von Metall, Hund rast in den Keller -> weiter in den Garten.

Cattledogbesitzerin steht noch immer an der Kellertür, und es formen sich die fassungslosen Worte : * Er hat doch nicht ..........?????????????* :???:???

Blick in die Küche : Doch, er hat. :???:???

Schüssel mit Matschefutter und Restwasser auf dem Herd, dem Boden und am Herd bergab verteilt.

Gesichtsausdruck : unbeschreiblich. :Oo

Flüche: hier nicht wiederholbar, da nicht Kompartibel mit Usern unter 18 :so

Zukunftschancen für blaues, männliches Cattletier : sehr düster. :???

Küche zum vierten Mal geputzt, davor älteres, weibliches Cattletier mit integriertem Staubsauger in selbige gerufen.

Üblichen Schwur getan ( wie immer ;) ) Im nächsten Leben kommen hier nur Goldfische ins Haus !!

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

:D Der alltägliche Wahnsinn! Ich beneide dich wirklich nicht.

Ich war vorhin auch nur noch keine Minute neue Taschentücher holen... und sehe dann mein Herzilein seelenruhig auf meinem Schreibtischstuhl sitzen. Mit. MEINEM. Döner. Im. Maul. WAH! Mein Abendessen... :motz:

Link zu diesem Kommentar

Martina,

so wie DU schreibst, kann man dich erstmal nicht bemitleiden. Tut mir leid, das so offen sagen zu müssen.

Aber: daran bist du selbst schuld. Du schreibst einfach ZU gut, es ist besser als jede Menge Bücher die ich gelesen haben und die von sich behaupteten, geistreich und mit Esprit den Leser gut zu unterhalten.

Bitte verzeih mir. :kuss:

Und jetzt ne Portion Mitleid: n020.gif

Außerdem: du liebst sie ja doch, wir wissen das!

Link zu diesem Kommentar

Du hast meinen Tag gerettet :klatsch:

Ähhhmmmm...oder müsste ich jetzt Mitleid mir die haben :???:kuss:

Du hast einen tollen Schreibstil, bitte mehr Geschichten aus dem Hause Kuhhund.

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Martina ... warum schreibst du denn nicht mal ein Cattle Haushalts Tagebuch , so ungefähr mal 1 JAhr lang !?!?!?!?!?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...